Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sein südländisches Temperament geht mit ihm durch. Er ist Bio-Grieche. Die sind da so.Warum bist du nur so bösartig geworden, lieber Anideos.
Was haben sie dir gegeben?
Ihr diksutiert hier heimlich, sehe ich gerade...Sein südländisches Temperament geht mit ihm durch. Er ist Bio-Grieche. Die sind da so.
In Bananenrepubliken werden die Gesetze nicht vom Verfassungsgericht kontrolliert. Nur in "Republiken", wie sie sie dir vorschweben, wird die Verfassung mit Füßen getreten.Willkommen in der Bananenrepublik!
Du meinst also, das Verfassungsgericht hat die Verfassungsklagen falsch interpretiert?die Frage war doch nicht die, ob in einer Ausnahmesituation (Pest, Ebola, Krieg ...) Grundrechte eingeschränkt werden dürfen,
sondern die, ob und wann diese Ausnahmesituation eingetreten ist
Ich meine, bester Anideos, Professoren wie Bernd Lucke, Jörg Barberowski und Reinhard Kienberger als prominente Beispiele der öffentlichen Drangsalierung (meist durch die AStA), und ohne Rückendeckung durch die jeweilige Uni. In einem nicht so berühmten Fall ist mir ein Dozent bekannt, der nach einer Rede auf einer NPD-Veranstaltung aus der Hochschule geflogen ist.Es geht nicht um Widerspruch! Solche Typen, wie Anideos hier im Forum mag ich wirklich sehr. Denn dadurch kommt ja erst Schwung in die Diskussion. Nein, der Widerspruch ist es nicht. Der darf auch scharf gefaßt sein. Was ich mit dem Spießrutenlauf nach einer freien Meinungsäußerung in unserer Ochlokratie meine, ist die anschließende Drangsalierung, etwa einem Professor, der es wagte, seine Meinung offen zu sagen, die Vorlesung zu zerstören, ihn eventuell sogar aus der Uni zu werfen, ihm zu Hause die Antifa vorbeischicken, usw.
Nun, dann ist ja gut. Aber dein Temperament ist durchaus südländisch!Ihr diksutiert hier heimlich, sehe ich gerade...
Ich bin genauso wenig Biogrieche, wie du Biodeutscher bist.