Richtig, weil ich weder das eine noch das andere sein kann.
Klar, deswegen hast du es ja auch zu etwas gebracht.
Da bist du ja mit mir in bester Gesellschaft.
Ich kann mit bessere Gesellschaften als dich vorstellen.
Ja, die bekommen für Covid-Erkrankte auch Geld, aber die richtige Kohle wird mit Millionen von Menschen gemacht denen ich alle 6 Monate eine Spritze setzen kann.
Das ist falsch. Nehmen wir 7 Millionen Menschen, eine Impfung dauert, großzügig angenommen, 30 Sekunden.
Macht 3.5 Millionen Minuten, das sind 58333 , gerundet 60000 Arztstunden pro Halbjahr in Österreich, also 120000 Arztstunden
im Jahr.
Alleine 100 Intensivpatienten binden schon mehr Arztkapazitäten als die Impfung, und da ist die Infrastruktur der Krankenhäuser (Betten, Räumlichkeiten, Geräte, weiteres Krankenhauspersonal, etc...) nicht eingerechnet. Und auch nicht die sonstigen Behandlungen von Covidpatienten, sei es nun in Krankehäusern oder außerhalb.
Es ist so einfach dich zu widerlegen, aber so schwer zu begreifen, warum du dich hinreißen lässt, so einen Schwachsinn zu behaupten.
Kennst du das Konformitätsexperiment von Solomon Asch ? Offensichtlich nicht, weil du auch ein Opfer des Konformitätszwanges bist.
Wenn ich eine Wahrheit anerkenne, dann hat das nichts mit Konformität oder gar Konformitätszwang zu tun, sondern ist eine simple Folge von Unvoreingenommenheit und Objektivität. Dir unverständliche Begriffe.
Hirnlose Paragraphenreiter wie du, können diese Zusammenhänge nicht sehen.
Aha, welche Paragraphen reite ich denn ?
Wieder nur sich wiederholender verleumderischer Topfen.
Wiederholend, ja. Verleumderisch, nein.