Wenn sie dir bekannt wären und du sie verstanden hättest, würdest du so manchen Schwachsinn nicht von dir geben.Banalitäten die jedem bekannt sind und die hier keinen interessieren.
Und dass dich die Fakten nicht interessieren, hast du uns permanent bewiesen, das brauchst du daher nicht extra erwähnen.
Für den Großteil der Menschen sind sie das, und die Begründungen seitens der Experten und Politik sind plausibel, selbst wenn es nicht auch der allerletzte Dorftrottel versteht.hier geht es darum ob Regeln, Gesetze, Maßnahmen berechtigt oder notwendig oder sinnvoll sind. Und ob die die diese Regeln, Gesetze, Maßnahmen setzen und bestimmen kompetent und/oder glaubwürdig sind.
Wenn, wenn, wenn. Male dir in deiner Phantasie aus, was du willst. Die reale Welt wird sich auch ohne deine Zustimmung weiterdrehen und die Drehrichtung bestimmst nicht du.Und wenn die die diese Regeln, Gesetze, Maßnahmen setzen und bestimmen so "kompetent und/oder glaubwürdig" wie du sind, ist es geradezu zwingend diese Regeln, Gesetze, Maßnahmen im höchsten Maße anzuzweifeln.