KANTIG
Well-Known Member
Endlich wird klar, warum die Seuche solche Ausmaße hat.Und dann sollte man noch dem Geld folgen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich wird klar, warum die Seuche solche Ausmaße hat.Und dann sollte man noch dem Geld folgen:
Dann ist es umso besser, wenn das Stimmt. Er hat bakunin erwähnt, deshalb meine Vermutung.Dachte ich auch: Dieser User @Anideos stellt zum zweiten mal seine
PN-Träumereien hier ins Denkforum: von Menschen, die mit mir noch
nie irgendeinen PN-Kontakt hatten!
Bspw. würde es mich nicht stören, wenn Walter in die PN-Post
rein sieht, und bezeugt, dass @Anideos PN-Phantasien:
weder mit @Bernd, und auch mit @Öokonomenbub nicht stimmen!
Moment mal! Die faschistoiden Kreaturen sind immer noch klar sichtbar, obwohl sie feig vorgehen:War ich auch, bis einige kranke faschistoide Kreaturen auf die Idee einer Impfpflicht kamen.
Nein, es wird nur klar warum die ohnehin große Gefahr durch diese Virusart noch zusätzlich aufgeblasen und übertrieben wird. Denn stark verängstigten Menschen kann man leicht das Geld aus der Tasche ziehen und man kann sie wesentlich leichter ideologisch lenken.Endlich wird klar, warum die Seuche solche Ausmaße hat.
Moment mal! Die faschistoiden Kreaturen sind immer noch klar sichtbar, obwohl sie feig vorgehen:
Hier geht es um eine neue und zusätzliche Gefahrenvergrößerung - Sie gehen ja selber (siehe oben) von einer großen Gefahr aus.es wird nur klar warum die ohnehin große Gefahr durch diese Virusart noch zusätzlich aufgeblasen und übertrieben wird.
Natürlich, aber das ist wohl ein Umstand, der in einer realen Demokratie wohl nicht völlig auszuschließen ist.Staatsgefährdend nicht, aber sicher ganz schön teuer_ der Ausgetauschte muß versorgt werden und der neue ist auch nicht gratis. Allerdings ist er ein Amoralischer Dauerbrenner seit Ibiza, Kurz/Schmid und wird im neuen U-Ausschuß weiter behandelt.
Aha, von wem und unter welchen Umständen ?Ja, damals als Leute die eine mögliche Impfpflicht ansprachen, als Verschwörungstheoretiker u.s.w. bezeichnet wurden.
Als ob du zwischen diesen wählen könntest.Lieber ein Rotzbub als ein Vollhappel.
Damit beweist du, dass du nicht verstehst, was du von dir gibst. Ein plappernder Pöbler, eben.Ja, und dich dazu.
Erstens, was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ? Und, bekäme der Medizinsektor nicht umso mehr Geld, je mehr Kranke es gibt ?Natürlich ist "die Ärztekammer" für Impfpflicht, die ÖÄK wird auch aus der der Pflichtmitgliedschaft finanziert.
Die Ärztekammer hat sich laut Artikel "geschlossen dazu bekannt".Weißt du eigentlich wie viele Pflichtmitglieder der österreichischen Ärztekammer für eine Impfpflicht sind ?
Du du plapperst nur, weil du nicht weißt, was du so von dir gibst.Kranke faschistoide Kreaturen findest du auf allen Seiten.