• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben wir noch in einer Demokratie oder schon in einer Art Diktatur?

Woher weißt du wie weit ich es gebracht habe ? Bist du jetzt außer einem Allwissenden auch noch ein Hellseher ? Dann bist du ja fast schon ein gottähnliches Wesen. :lachen:
Habe ich denn unrecht ? Vor lauter Überraschung hast du nicht einmal widersprochen !
Schon blöd, wenn man so aufgedeckt worden ist :lachen:

Man muss kein Hellseher sein um zu erkennen, dass jemand, der ungebildet ist, wiederholt Schwachsinn behauptet und anstatt
dazu zu lernen lieber lügt und pöbelt, und auch ansonsten kein Benehmen hat, es in einer Gesellschaft zu nicht sehr viel bringt.
Das ist einfach eine plausible Schlussfolgerung. Nicht notwendiger Weise richtig, aber eben plausibel und auch unwiderlegt.
Nicht zum Zwecke dich zu beleidigen, sondern um dich gemäß der vorliegenden Information nachvollziehbar einzuschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich glaube kaum, dass du dich den selben Schwachsinn auch außerhalb des Forums zu äußern getrautest.
Persönlich dem Bundespräsidenten gegenüber, zum Beispiel. Aber, scheinbar anonym im Kämmerlein,
das fühlst du dich groß und stark. Genieße das Gefühl, mehr hast du wohl nicht zu erwarten.
Du glaubst kaum und du weißt fast nichts !
 
Du glaubst kaum ...
Richtig, ich glaube kaum dass du dich das getrautest.
Und ich glaube sehr stark, dass es auch sonst niemanden hier gibt der annehmen würde,
dass du außerhalb des Forums ebenso "mutig" sein würdest.
Denn, dann müsstest du dich für deine Frechheiten mehr verantworten als hier,
wo dir im Grunde nichts passiert, egal wie sehr du dich wie ein Rotzbub benimmst.
 
Habe ich denn unrecht ? Vor lauter Überraschung hast du nicht einmal widersprochen !
Schon blöd, wenn man so aufgedeckt worden ist :lachen:

Du hast wie fast immer unrecht, und da das sehr oft offensichtlich ist, braucht man dir nicht immer zu widersprechen. Denn du widersprichst dir oft selber.

Also zu was habe ich es gebracht oder nicht gebracht, Hellseher ?😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, ich glaube kaum dass du dich das getrautest.
Und ich glaube sehr stark, dass es auch sonst niemanden hier gibt der annehmen würde,
dass du außerhalb des Forums ebenso "mutig" sein würdest.
Denn, dann müsstest du dich für deine Frechheiten mehr verantworten als hier,
wo dir im Grunde nichts passiert, egal wie sehr du dich wie ein Rotzbub benimmst.

Glauben tust du recht viel, aber wissen halt sehr wenig.
 
Du hast wie fast immer unrecht, und da das sehr oft offensichtlich ist, braucht man dir nicht immer widersprechen. Denn du widersprichst dir oft selber.
Behauptungen, die du aber nicht nachvollziehbar belegst.

Also zu was habe ich es gebracht oder nicht gebracht, Hellseher ?😁
Das weißt du selbst am Besten. Und, egal was ich sage oder auch nicht sage, es würde nichts an deinem Scheitern ändern.
Und falls die plausible Schlussfolgerung -was aber eher unwahrscheinlich ist- am Ende doch zu einem falschen Ergebnis geführt hätte,
würde sich daran auch nichts ändern.
So funktioniert das nämlich in der Wissenschaft. Man nimmt die Information die man hat und stellt plausible Schlussfolgerungen an.
Auch gegen den Widerstand von denen die dies aus Angst oder Hass verhindern wollen.
 
Man nimmt die Information die man hat und stellt plausible Schlussfolgerungen an.
Auch gegen den Widerstand von denen die dies aus Angst oder Hass verhindern wollen.

Und das ist eines deiner Probleme, du stellst ohne ausreichende Informationen Schlussfolgerungen an.

Und wir haben überhaupt keine Angst oder Hass gegen deine "Schlussfolgerungen", wir entlarven sie einfach nur als das was sie sind, Topfen.
 
Behauptungen, die du aber nicht nachvollziehbar belegst.

So wie du deine Behauptung "es ist nichts aus mir geworden", was immer auch du damit meinst, nicht nachvollziehbar belegen kannst.

Und, egal was ich sage oder auch nicht sage, es würde nichts an deinem Scheitern ändern.

An was bin ich gescheitert ? Ich habe hier meine Meinung kundgetan, mehr will ich auch nicht.
Mehr kannst auch du hier nicht machen, denn überzeugt hast hier noch keinen.
Ob dir oder anderen meine Meinung gefällt oder nicht, ist meine allerletzte Sorge.

Und deine Ansichten zu meiner Meinung dienen, wie ich schon einmal erwähnte, nur mehr zur Belustigung.
 
Werbung:
Aber das ändert nichts daran, dass Olaf Scholz den heftigsten Satz ausgesprochen hat, den ein Kanzler seit 1945 gesagt hat.

Aha, und welcher Satz wäre das ?

"Für meine Regierung gibt es keine roten Linien mehr bei all dem, was zu tun ist. Es gibt nichts, was wir ausschließen".

Das sagte er in der "Zeit". Vor zwei Tagen wiederholte er es im Spiegel:
------------------------------------------------------------------------------------------

»Es darf keine roten Linien geben, das hat uns diese Pandemie nun wirklich gezeigt«

Olaf Scholz zieht im Kampf gegen das Coronavirus nach eigenen Angaben alle Maßnahmen in Betracht. Bei der geplanten allgemeinen Impfpflicht hofft der Bundeskanzler laut einem Zeitungsbericht auf die Einsicht der Bürger.

------------------------------------------------------------------------------------------

Was bedeutet alle Maßnahmen?

Stell dir mal vor, Höcke würde sagen:

"Wenn ich Kanzler werde, gibt es keine roten Linien mehr bei all dem, was zu tun ist. Es gibt nichts, was wir ausschließen. Alle Maßnahmen sind möglich".

Da würde die Presse zwei Wochen lang ausrasten.
 
Zurück
Oben