• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben wir noch in einer Demokratie oder schon in einer Art Diktatur?

Und du kannst dich in 20 Jahren noch daran aufgeilen dass mit deiner Unterstützung gesunde Menschen unter Druck/Zwang, oder nenne es wie du willst, geimpft worden sind, obwohl es bei vielen davon gar nicht notwendig gewesen wäre.
Ich kann heute wie auch in 20 Jahren mit dem Klagen des Impfgegners, der sich auf Grund der Impfpflicht unter Protest impfen ließ oder auch durch beharrliche Weigerung pleite oder in Haft ging leichter leben als mit dem Tod oder Klagen des Krebspatienten, dessen notwendige Operation verschoben oder überhaupt nicht durchgeführt werden konnte, weil die Intensivstation durch die Folgen der Impfverweigerung überfüllt waren.
Wenn du das "faschistisch" nennen magst, dann nur zu. Dann meinst du damit einfach etwas Anderes, als dieser Begriff für den Rest der Welt bedeutet.
 
Werbung:
Ich auch nicht, denn ich habe niemanden etwas aufgezwungen und Ausgrenzung/Diskriminierung unterstützt.
Aber du hast versucht, die Durchimpfungsrate dadurch zu verringern, indem du erstens gegen die Impfpflicht opponiert und zweitens Unwahrheiten über die Impfung verbreiten wolltest. Die Schande des Versuches, die Pandemiebekämpfung zu sabotieren, klebt an deinen Händen.
Egal ob du sie zugibst oder nicht.

Und, du hast Ausgrenzung/Diskriminierung nicht nur unterstützt, sondern selbst betrieben indem du jene, die Menschenleben retten als faschistoid verunglimpft hast. Deine gegenteilige Behauptung ist also unwahr, um nicht zu sagen, falsch. Kann jeder lesen.
 
Ich habe nicht vor, dich zu überzeugen. Die wenigsten Rechtsrechten würden sich selbst als solche bezeichnen oder überhaupt wahrnehmen, sie halten sich in der Regel für "eh ganz normal". Ich denke, nicht einmal Frenilshtar oder Belair würden sich als solche bezeichnen.
Dennoch, als Gefallen nenne ich dir als ein Beispiel deinen Beitrag #17480 im Thread "Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland".

Welches Wort in meinem Beitrag sollte rechtsrechts sein? :dontknow:

https://www.denkforum.at/threads/covid-19-in-oesterreich-schweiz-und-deutschland.21688/page-1748
.
 
Was bedeutet diese Nummer 17???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? :dontknow:
Willst du, dass ich es wiederhole ? Damit ich mich ebenfalls des Rechtsrechtstums schuldig mache ??????????????????????????????????????????????????????? Da musst du schon früher aufstehen ! :nein:
 
Kennst du die TV-Serie Star Trek? Dort gibt es eine Cyborg-Spezies namens Borg, die alle intelligenten Lebewesen im Universum assimilieren will und zwar indem sie ihnen Nanoroboter injiziert und sie so ebenfalls in Cyborgs verwandelt. Genau das ist aus meiner Sicht der Mainstream, und nein, ich behaupte nicht, dass in der Impfung Nanoroboter sind, aber diese weitere Parallele zu den Borg, dass uns der Mainstream jetzt auch noch etwas gegen unseren Willen injizieren will, um uns zu assimilieren, ist schon bemerkenswert!

WIR SIND DIE BORG. SIE WERDEN ASSIMILIERT WERDEN. WIDERSTAND IST ZWECKLOS!

Zu viele SF-Filme gesehen? Macht nichts, man gewöhnt sich daran.
Der Unterschied zum realen Leben besteht darin: Letztlich kann man immer irgendeine Art Deal machen - und das können die Borgs nicht. Derzeit sind die Deals nicht gerade einfach, es gibt sie aber dennoch. Man muss sie nur finden, und das ist die Kunst dabei.
Derzeit erlebe ich in Bayern, dass manche Dinge erbsenzählerisch ausgeführt, andere aber nur der Form nach erfolgen. "Wurschtigkeit" würde man dies in Ö wohl nennen.

Die "Borgs" im realen Leben überlistet man dadurch, dass man mit anderen Deals macht, die sie nicht kennen oder nicht nachvollziehen können. Das mag hohe Schule sein oder großes Kino, geht aber.
 
Werbung:
WIR SIND DIE BORG. SIE WERDEN ASSIMILIERT WERDEN. WIDERSTAND IST ZWECKLOS!

Zu viele SF-Filme gesehen? Macht nichts, man gewöhnt sich daran.
Der Unterschied zum realen Leben besteht darin: Letztlich kann man immer irgendeine Art Deal machen - und das können die Borgs nicht. Derzeit sind die Deals nicht gerade einfach, es gibt sie aber dennoch. Man muss sie nur finden, und das ist die Kunst dabei.
Derzeit erlebe ich in Bayern, dass manche Dinge erbsenzählerisch ausgeführt, andere aber nur der Form nach erfolgen. "Wurschtigkeit" würde man dies in Ö wohl nennen.

Die "Borgs" im realen Leben überlistet man dadurch, dass man mit anderen Deals macht, die sie nicht kennen oder nicht nachvollziehen können. Das mag hohe Schule sein oder großes Kino, geht aber.

Für Deals sind die Ferengi zuständig, nicht die Borg.
 
Zurück
Oben