Anideos
Well-Known Member
Du musst erst mal beweisen, dass Uli Hoeneß ein FC-Bayern-Fan ist.Also sind tatsächlich alle strammen FC-Bayern-Fans wie Uli Hoeneß. Dacht ich´s mir doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst erst mal beweisen, dass Uli Hoeneß ein FC-Bayern-Fan ist.Also sind tatsächlich alle strammen FC-Bayern-Fans wie Uli Hoeneß. Dacht ich´s mir doch.
Eine Drohung, ist auch etwas primitiv, wie ein Oberlehrer mit Rohrstock.Zum Glück nicht in eurem, Bernd. Zum Glück nicht, sonst würden sich manche hier umschauen und du auch...
Das wäre aber eine dümmliche Behauptung, da keinerlei Impfstoff einen absoluten Schutz bieten kann.Es gibt derzeit keinen Impfstoff der eine Infektion verhindert, das meint er mit "funktioniert".
Ungefähr so frustrierend wie für einen Arzt, sich mit lauter Kranken auseinander setzen zu müssen.Muss frustrierend sein, wenn sich mit lauter Lügner auseinandersetzen muss ?
Primitiv ist, eine Warnung als Drohung zu interpretieren und zwar auf den Intellekt bezogen primitiv!Eine Drohung, ist auch etwas primitiv, wie ein Oberlehrer mit Rohrstock.
Das wäre aber eine dümmliche Behauptung, da keinerlei Impfstoff einen absoluten Schutz bieten kann.
Nach dieser Denkweise könne ein Impfstoff, egal welcher, niemals funktionieren.
So wie es auch trotz Sicherheitsgurten und Sturzhelmen Verkehrstote gibt, die jene Sicherheitseinrichtungen genutzt haben.
Daraus ein "Sicherheitshelme und Gurte funktionieren nicht" wäre doch äußerst dumm, oder ?
DANKE! Tatsächlich, es handelte sich um ein Missverständnis meinerseits... alles geklärt!So lies mein Posting noch einmal in dem Wissen, dass nicht du persönlich gemeint wurdest, und es wird sich vermutlich alles klären
Gesetze werden nur dann erlassen, wenn freiwilliges Handeln nicht funktioniert. Wenn es gesichert wäre, dass niemand Drogen konsumieren würde, dann gäbe es keine Gesetze gegen Drogenkonsum.Egal ob sinnvoll oder nicht, Hauptsache du befolgst das Gesetz.
Sorry... diese, Ihre Antwort auf @Muzmuz Posting, zeigt mir in einer Deutlichkeit, wie wir Menschen - bewusst oder unbewusst - aneinander Vorbeireden... spätestens hier wäre es m.E. tatsächlich, und zwar Ihrerseits, sinnvoll kurz nachzudenken...Du würdest wenn es gesetzlich vorgeschrieben wäre auch einen Sturzhelm aus Pappmasche, in deinem Fall passend zum Inhalt, tragen. Egal ob sinnvoll oder nicht, Hauptsache du befolgst das Gesetz.
Demokratie orientiert sich allerdings nicht nur an Mehrheiten sondern auch an Inhalten.Du würdest wenn es gesetzlich vorgeschrieben wäre auch einen Sturzhelm aus Pappmasche,