• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben wir noch in einer Demokratie oder schon in einer Art Diktatur?

Du irrst dich! Ich klage nicht. Ich bin nur der Meinung, daß er sich hier gehörig im Ton vergriffen hat. Ich erwarte auch keine Entschuldigung von ihm. Er sollte es nur künftig unterlassen.


Auch hier irrst du dich! Man darf z.B. einer "Hure" durchaus nicht sagen, daß sie eine "Hure" sei, auch wenn sie eine ist.


Ich habe nie behauptet ein Intellektueller zu sein oder als ein solcher hier gesehen werden zu wollen. Den Anspruch habe ich auch überhaupt nicht. Ich bin diesbezüglich ein Anfänger, wie alle hier.
Weiß nicht bezüglich "Hure", aber man darf ihr wohl sagen, dass sie für Geld sexuelle Gefälligkeiten anbietet.
Dass du mit solchen Postings nicht den Anschein eines Intellektuellen erweckst war ein Euphemismus für ein Outing als geistloser Kasperl.
 
Werbung:
Ich schreibe dir gar nichts zu! Du schreibst dir selbst etwas zu, indem du dich selbst politisch-ideologisch so einordnest, wie du es tust.
Das tust du aber sehr wohl! Du suchst dir aus einer Gruppe ein Extrem-Beispiel heraus (etwa einen Mörder) und sagst, alle anderen aus dieser Gruppe müßten dann automatisch auch so sein wie dieser. Mörder gibt es aber in allen Gruppen, auch unter Briefmarken-Sammlern.

Du musst bei der Begriffswahl vorsichtiger sein und dich nicht selbst irgendwo einordnen, wo du nicht hingehören möchtest. Die anderen können dann nichts dafür.
Du vor allem mußt mit deinen Anschuldigungen vorsichtiger sein, und dich ernsthaft diesbezüglich etwas zurücknehmen.
 
Wenn du meinst ich könne es nicht ausreichend und/oder du könntest es besser, erleuchte mich.
Wenn du groß bist, wirst du bestimmt mal ein intellektueller Bahnhofs-Muzmuzler (also ich meine ein richtig intellektueller, nicht nur so einer, wie du jetzt hier auftrittst). Aber bis dahin mußt du noch fleißig deine Tabletten nehmen und schön deine Suppe aufessen.
 
Österreichs ehemaliger Vizekanzler HC Strache hat ein Interview mit der Honigwabe gemacht. Das nenne ich mal ein Beispiel für einen echten Demokraten, der auch mit denen spricht, die überall nur verteufelt, zensiert und gelöscht werden.

 
Olaf Scholz in der Zeit: "Für meine Regierung gibt es keine roten Linien mehr bei all dem, was zu tun ist. Es gibt nichts, was wir ausschließen.

Das ist erschreckend!

Noch erschreckender als die Aussage von Scholz ist die Tatsache, dass solche Sätze keine Empörung mehr in der Bevölkerung auslösen. Das haben die letzten zwei Jahre aus uns gemacht. Wir sind komplett abgestumpft durch die Dauerhetze. Man stelle sich einmal vor, ein Kanzler (!) hätte einen solchen Satz vor dem Jahr 2020 gesagt. Das Misstrauensvotum wäre ihm zu 100% sicher gewesen. Heute wird geklatscht.
 
Österreichs ehemaliger Vizekanzler HC Strache hat ein Interview mit der Honigwabe gemacht. Das nenne ich mal ein Beispiel für einen echten Demokraten, der auch mit denen spricht, die überall nur verteufelt, zensiert und gelöscht werden.

.....Tja, "muss er" wohl! Wer anders nimmt "den Pleitinger" doch nicht mehr "Ernst" und vielleicht kann er ja in "diesem Zuge" den einen oder anderen "Zuhörer" um ein "Wurstsemmerl" anschnorren!!.....

meint plotin
 
Österreichs ehemaliger Vizekanzler HC Strache hat ein Interview mit der Honigwabe gemacht. Das nenne ich mal ein Beispiel für einen echten Demokraten, der auch mit denen spricht, die überall nur verteufelt, zensiert und gelöscht werden.
Eine weitere Offenlegung deines Demokratieverständnisses. Der Burschenschaftler Strache als Musterdemokrat…:rolleyes:

https://gfx.sueddeutsche.de/apps/e563408/www/

https://kurier.at/politik/inland/rechtsextreme-szene-das-sagt-strache-zu-den-neuen-fotos/400514608
 
Werbung:
Zurück
Oben