• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben wir noch in einer Demokratie oder schon in einer Art Diktatur?

Doch, ich kenne es
....."Dann ist´s ja gut"! Vielleicht sollten "Sie" sich dann angewöhnen, "präziser zu Formulieren" weil... Ihre Aussage: "Herr Schallenberg und Herr Nehhammer" seien ja "nicht gewählt", den Schluss zulässt, dass "deren Vorgänger, Herr Kurz", gewählt wurde, was ja nun Mal "so nicht stimmt"... nicht wahr!!.....

meint plotin
 
Werbung:
Bisher hat sich hier kaum jemand als rechts bezeichnet, auch wenn er sich klar rechts gezeigt hat. Du musstest gleich aus dem Vollen schöpfen. Gepaart mit deinem Rassismus kann man sich den Rest ausmalen.
Die Regeln, nach denen man sich das ausmalen können soll, legen also fest, daß stramme Rechte prinzipiell Blut vergießen, oder?
 
Wer bekannte rechtsäußere Methoden anwendet sollte sich nicht wehleidig beklagen, wenn das jemand erkannt und ausgedrückt hat.
Aber, dieses wehleidige und nicht ganz ehrliche Klagen gehört ebenso zu den rechtsäußeren Methoden. Belair wendet sie auch immer wieder an.
Ich habe hier bislang noch nie geklagt, so sehr auch die Keule geschwungen wurde, ganz im Gegenteil sogar. Aber mir pauschal Blutvergießen unschuldiger Menschen zu unterstellen, einzig aufgrund meiner Ideologie stramm rechts zu sein, ist etwas zu viel des Guten. Anideos hat hier den Bogen eindeutig überspannt.
 
Nachprüfbare Fakten zu beschreiben, hat nichts mit Unterstellungen zu tun.
Nachprüfbar ist das du mit deinen Anschuldigungen, den Delikt der üblen Nachrede erfüllst!

Du begibst dich auf sehr dünnen Eis! Kannst du den Fakt: Das Denk-mal die ganze Nacht von
seinen rechten Kumpels irgendwelche Links zugespielt bekommt und diese hierher verfrachtet,
auch beweisen? Ich kann deinen verlogenen Vorwurf beweisen, auch würde ich zwecks
Bestätigung meiner Unschuld, alle Smart-Phone und Laptop Daten überprüfen lassen!
 
Wenn es strafbar wäre, auf die Gefahr von rechts mit Angabe von Beispielen hinzuweisen, dann hättet ihr gewonnen.
Und wenn es strafbar wäre, darauf hinzuweisen, dass ihr diesen Umstand zu verharmlosen versucht, dann auch, aber du wirst noch darauf warten müssen und zwar bis zum Sankt-Nimmerleinstag.
Du hattest mich zurecht darauf hingewiesen, daß ich nach eigenen Angaben ein strammer Rechter sei. Woraufhin du sagtest, daß ich dann auch alle "Kriterien" eines strammen Rechten erfüllen müsse (wer legt denn diese "Kriterien" fest, und zu welchem Ziel?), mit den Bezugsbeispielen NSU, Hanau und Halle. Deine Schlußfolgerung war, daß alle strammen Rechten mit dem Blut von unschuldigen Menschen sich selber diese "Kriterien" auferlegten.
 
Merke, wenn man in Foren über die Regierung schimpfen kann, oder so eine Presseaussendung machen kann, lebt man nicht in einer Diktatur. Versuch das mal in China oder Nordkorea und Du wirst merken, was eine Diktatur dann mit Dir macht.
UNTERSCHRIFT! Wer der Meinung ist, und diese lauthals übermittelt, dass die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie diktatorischen Hintergrund hat und böse Mächte damit unsere freiheitliche Demokratie, Stück für Stück abschaffen wollen... hat erstens den berühmt, berüchtigten Schuss nicht gehört und zweitens überhaupt keine Ahnung davon was es wirklich bedeutet in einer Diktatur leben zu müssen...:rolleyes: Fragen wir einmal Menschen in dessen Heimat Diktatur herrscht, mit welchen Beschränkungen von Freiheit sie konfrontiert sind... und hören uns mal an welche fehlende Freiheit-Rechte sie beklagen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man sich als stramm rechts und rassistisch abgibt, dann reiht man sich selbst dazu ein zu denen, die ich aufgezählt habe. Bei ihnen hat es auch irgendwann verbal angefangen.
Du reihst schon wieder alle strammen Rechten und Leute, die die Menschheit in Rassen einteilen, unter der Kategorie "Mörder" ein! Junge, paß auf, was du von dir gibst!
 
Werbung:
Zurück
Oben