• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben wir noch in einer Demokratie oder schon in einer Art Diktatur?

Bist du Belair, nachdem ihm ein Philosophenbuch vorgelesen worden ist und der die darin vorkommenden Namen in einen willkürlichen Text hineinschüttelt ?
Ich hatte die Frage nicht an dich gestellt. Kannst du etwa nicht lesen? Aber ganz nebenbei: Bist du vielleicht der Vielschreiberling Joachim Stiller? Dann nimm bitte deine Tabletten und leg dich hin! Es wird alles gut.
 
Werbung:
Ich schreibe es den stramm Rechten zu!
Du musst vorher überlegen, zu welchen du dich dazuzählst, bevor du es schreibst!
Auch das ist eine Unterstellung! Stramme Rechte haben aufgrund deines Ermessens diejenigen Kriterien zu erfüllen, die du für sie festlegst. Sie haben also allesamt gefälligst Mörder zu sein. Dreister gehts nicht.
 
Ich hatte die Frage nicht an dich gestellt. Kannst du etwa nicht lesen? Aber ganz nebenbei: Bist du vielleicht der Vielschreiberling Joachim Stiller? Dann nimm bitte deine Tabletten und leg dich hin! Es wird alles gut.
Du hast einen Beitrag in einem öffentlichen Forum geschrieben anstatt einer persönlichen Nachricht.
Daher brauche ich von dir keine Extraeinladung, um auf dein Posting antworten oder Fragen dazu stellen zu dürfen.
Lies die Forumsregeln und leg dich hin. Dann wird es vielleicht besser.
 
Wenn es deinem Rassismus guttut, darfst du glauben, was du willst. Beklag dich dann aber nicht, wenn ich dich zu denen dazuzählen, die es dir ähnlich tun.
Weil ich die Menschen in Rassen und Völker einteile, habe ich nach deinem Gutdünken automatisch ein Mörder zu sein. Du bist nicht ganz bei Trost.
 
Auch das ist eine Unterstellung! Stramme Rechte haben aufgrund deines Ermessens diejenigen Kriterien zu erfüllen, die du für sie festlegst. Sie haben also allesamt gefälligst Mörder zu sein. Dreister gehts nicht.
Du kannst also nicht zwischen strammen Rechten und Mördern unterscheiden ?
Auweia.
 
Du hast einen Beitrag in einem öffentlichen Forum geschrieben anstatt einer persönlichen Nachricht.
Daher brauche ich von dir keine Extraeinladung, um auf dein Posting antworten oder Fragen dazu stellen zu dürfen.
Lies die Forumsregeln und leg dich hin. Dann wird es vielleicht besser.
Eine Kuh macht manchmal muh.
Wenn sie kackt, machs Fenster zu.
 
Werbung:
Zurück
Oben