Das ist richtig, haben aber noch nicht alle verstanden. Darum glauben sie auch, die Inhalte ihrer willkürlichen Anschuldigungen oder sonstigen Behauptungen wären Fakten.Nachprüfbare Fakten zu beschreiben, hat nichts mit Unterstellungen zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist richtig, haben aber noch nicht alle verstanden. Darum glauben sie auch, die Inhalte ihrer willkürlichen Anschuldigungen oder sonstigen Behauptungen wären Fakten.Nachprüfbare Fakten zu beschreiben, hat nichts mit Unterstellungen zu tun.
Sag das den schreienden Leugnerdemonstranten, die sich der vernünftigen Herangehensweise panisch und lautstark widersetzen.Es wird Zeit, dass sich die *gelassene und eben die vernünftige* Denkweise wieder durchsetzen möge!
Die Mächtigen werden mächtiger, wenn die rechtsstaatliche Ordnung leidet. Denn der Rechtsstaat ist die beste Voraussetzung, dass Macht Einzelner, die ja in der Regel eine selbstverstärkende Eigenschaft ist, nicht über Hand nimmt. Funktioniert sicherlich nicht immer und überall perfekt, aber bessere Lösung ist eben keine in Sicht.Was der wahre Grund ist, keine Ahnung. Aber die Spaltung ist für mich nicht zu leugnen. Spaltung sorgt wiederum für Macht bei den Politikern - vielleicht ist das der Grund. Wenn das Volk gespalten ist, sind die Mächtigen mächtiger.
Außerdem gibt es auch Wissenschaftler, die sich gegen die Maßnahmen positionieren. Aber die werden nicht als Experten angesehen, obwohl sie von ihrem Fach bestimmt genauso viel verstehen wie andere. Ich hinterfrage bewusst unsere "Experten". Der Experte wird von den Medien gemacht. Alle anderen Forscher, die etwas anderes sagen, werden dann als "dumm" abgestempelt. Das ist für mich auch aus wissenschaftlicher Sicht sehr bedenklich.
Übrigens habe ich jetzt auch etwas von Le Bon und seiner Massenpsychologie gehört und denke daher, dass unsere Gesellschaft sich gefährlich in die Richtung der Entwicklung eines Massengeistes entwickelt. Viele sind dabei, ihre Individualität aufzugeben. So unrecht hatte Le Bon gar nicht! Er hat gesehen, wie viele Menschen unkritisch in den Krieg gezogen sind. Jetzt haben wir zwar keinen Krieg, aber auf einem guten Weg sind wir auch nicht.
Schau einmal in andere Länder und erkenne den Unterschied.Man kann auch Kriterien für eine Diktatur entwickeln und dann beurteilen, ob eine Diktatur vorliegt oder nicht. Der Weg, den wir eingeschlagen haben, ist gefährlich nahe dran. Vielleicht sind wir tatsächlich in einer Oligarchie, wie Borchert gemeint hat.
Sind etwa Leute, die verantwortlich dafür sind, dass *Kinder* nächtens außer LandesDiktaturmerkmale
.....In "diesem Fall" möchte ich Ihnen die "Tagebücher" von "Viktor Klemperer" von "1933 bis 1945" aber auch jene "vor dieser" Zeit, sowie die "Tagebücher" von "Hermann Stresau" von "1933 bis 1945" zur Lektüre, ans Herz legen! In den "genannten Tagebüchern" können Sie "Haar klein" den Weg eines "Staates und einer Gesellschaft in die Diktatur" nachverfolgen!! Wenn Sie "nach der Lektüre genannter Tagebücher" noch immer "Gemeinsamkeiten bzw. Parallelen" zu den "heutigen Verhältnissen" erkennen nun... dann "kann ich" nur noch an "Ihrem Verstand" zweifeln... sorry!.....Man kann auch Kriterien für eine Diktatur entwickeln und dann beurteilen, ob eine Diktatur vorliegt oder nicht. Der Weg, den wir eingeschlagen haben, ist gefährlich nahe dran. Vielleicht sind wir tatsächlich in einer Oligarchie, wie Borchert gemeint hat.
So ist es mal mit Prinzipien. Man darf sie nicht einfach ablegen oder ignorieren, wenn ihre Folgen einmal unangenehm werden.Sind etwa Leute, die verantwortlich dafür sind, dass *Kinder* nächtens außer Landes
gebracht werde nicht solcherart Wegbereiter für das, was wir verabscheuen? Oder
der "menschenfreundliche" Herr Nehammer samt seinem Vorbild Herr Kurz oder
"heilige" Typen wie dieser Herr Schallenberg - Söder & Co...?
-!
Guter Vorschlag. Wo die Gefühle wallen hat das Gehirn oft Pause......In "diesem Fall" möchte ich Ihnen die "Tagebücher" von "Viktor Klemperer" von "1933 bis 1945" aber auch jene "vor dieser" Zeit, sowie die "Tagebücher" von "Hermann Stresau" von "1933 bis 1945" zur Lektüre, ans Herz legen! In den "genannten Tagebüchern" können Sie "Haar klein" den Weg eines "Staates und einer Gesellschaft in die Diktatur" nachverfolgen!! Wenn Sie "nach der Lektüre genannter Tagebücher" noch immer "Gemeinsamkeiten bzw. Parallelen" zu den "heutigen Verhältnissen" erkennen nun... dann "kann ich" nur noch an "Ihrem Verstand" zweifeln... sorry!.....
meint plotin
Wegbereiter für das, was wir verabscheuen sind jene, die willkürlich handeln.Sind etwa Leute, die verantwortlich dafür sind, dass *Kinder* nächtens außer Landes
gebracht werde nicht solcherart Wegbereiter für das, was wir verabscheuen? Oder
der "menschenfreundliche" Herr Nehammer samt seinem Vorbild Herr Kurz oder
"heilige" Typen wie dieser Herr Schallenberg - Söder & Co...?
-!