Für Manche ist eine Diktatur alles, was nicht nach ihrem Willen geschieht.Ausgehend von den jüngsten Coronamaßnahmen frage ich mich, ob wir in Österreich noch in einer Demokratie oder schon in einer Art Diktatur, getarnt als Demokratie, leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Manche ist eine Diktatur alles, was nicht nach ihrem Willen geschieht.Ausgehend von den jüngsten Coronamaßnahmen frage ich mich, ob wir in Österreich noch in einer Demokratie oder schon in einer Art Diktatur, getarnt als Demokratie, leben.
Deine schwachsinnigen Unterstellungen, nehmen so langsam paranoide Züge an!Wenn Denk-mal die ganze Nacht von seinen rechten Kumpels irgendwelche Links zugespielt bekommt und diese hierher verfrachtet, dann muss ich ihn nicht für voll nehmen. Es gehört zu eurer rechten Propaganda die Medien zu kritisieren und die Opferrolle gemeinsam mit den Impfskeptikern und sonstigen Corona-Leugnern einzunehmen. Das ist Teil eurer Strategie.
Unter dem Deckmantel, aha. Und was soll der wahre Grund sein, den der Deckmantel verdecken sollte ?
Die Vielfalt in der Wissenschaft besteht nicht in der Anzahl von Anschauungen und Antworten, sondern in der Anzahl der Fragen, die gestellt und erörtert werden dürfen. Die Wissenschaft ist ganz und gar kein "anything goes". Die wissenschaftlichen Prinzipien sind einzuhalten, und das beinhaltet eine Offenheit für alle Möglichen Antworten IM VORAUS. Das heißt nicht, dass man eine Antwort, die einem nicht gefällt, einfach ablehnen oder ignorieren dürfte.
Die Querdenker agieren nicht wissenschaftlich, wenn sie eine wissenschaftliche Aussage ablehnen, nur weil sie ihnen nicht gefällt.
Und, es ist auch nicht Aufgabe der Wissenschaft, eine fundierte Aussage immer wieder neu aufzurollen, nur weil irgendein Querulant sie nicht wahr haben will. Wenn er mit vernüftigen Argumenten bzw neuen Erkenntnissen kommt, dann ja. Aber Wissenschafter nicht nicht dafür da, für trotzige Leugner die Kindergartentante zu spielen und dem tobenden Balg hundert mal ruhig erklären, warum etwas nun mal so ist wie es ist.
Für Manche ist eine Diktatur alles, was nicht nach ihrem Willen geschieht.
Nachprüfbare Fakten zu beschreiben, hat nichts mit Unterstellungen zu tun.Deine schwachsinnigen Unterstellungen, nehmen so langsam paranoide Züge an!
Ist dir bewusst das eine üble Nachrede, bzw. Rufmord, strafbar ist?
Ich schreibe es den stramm Rechten zu!Du schreibst mir das also zu? Das ist der Gipfel der Unverfrorenheit, eine bodenlose Frechheit! Sobald jemand Nationalstolz hat, ist er für dich ein Mörder. Du gehörst allen Ernstes in die Klappse.
Weder zerfleischen sie sich noch sterben sie vor Langeweile 80% bis 90% der Bürger. Sie bringen seit über sieben Jahrzehnten das Land und die Demokratie voran, aber behalten gleichzeitig solche wie dich, Borchert und andere Gleichgesinnte im Auge.Sie würden vor Langeweile sterben. Oder sich gegenseitig zerfleischen. Ohne ihr imaginiertes Feindbild zerfällt ihre ganze Ideologie. Wir dürfen denen ihr Phantom der Oper nicht nehmen, das wäre unmenschlich.
Wenn es deinem Rassismus guttut, darfst du glauben, was du willst. Beklag dich dann aber nicht, wenn ich dich zu denen dazuzählen, die es dir ähnlich tun.Daß du als mütterlichseitiger Grieche (mit sicherlich viel türkischer Abstammung) Abdera nicht kennst (das sprichwörtliche antike Schilda), erstaunt mich.
Es wird Zeit, dass sich die *gelassene und eben die vernünftige* Denkweise wieder durchsetzen möge!Aufhebung aller Maßnahmen