.....Sehr "richtig"! Deshalb "schmeißen´s" ja auch aus purer "Unwissenheit" (ich schreib extra nicht Blödheit) bei jeder sich "bietenden Gelegenheit" mit "rechten Memes" um sich... nicht war!!.....für den dummen Haufen
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Sehr "richtig"! Deshalb "schmeißen´s" ja auch aus purer "Unwissenheit" (ich schreib extra nicht Blödheit) bei jeder sich "bietenden Gelegenheit" mit "rechten Memes" um sich... nicht war!!.....für den dummen Haufen
Ich bin nun verwirrt, ist es nicht so, dass die Linksextremisten schadenfroh gröhlenDas stimmt, linksextrem bist du wahrlich nicht. Du hast bisher genau das Gegenteil bewiesen.
Glaubst du im Ernst das in Deutschland wieder Nazis an die Macht kommen könnten?Das würden die Faschisten behaupten, wie man in den USA gesehen hat. Wahr wäre es trotzdem nicht.
Hier ist die Bestätigung meiner Wahrsagung!Das Orakel aus dem Schwarzwald.
Was rauchst du für deine Wahrsagungen?
Dich kriegt man trotzdem nicht. Klingelt es bei dir?
Und du bist weit rechts, dementsprechend können der "Mainstream", die "Clownwelt", Böhmermann, Welke und 99% der Bevölkerung nur links von dir sein. Es ist auch mein gutes Recht, das so zu benennen, denn du lieferst mir immer wieder die Beweise dazu.
Mich wundert, dass du Böhmermann kennst. Florian Schröder wird in deinen Kreisen anscheinend verschwiegen, weil ihr euch bis auf die Knochen blamiert habt.
Das ist Unsinn. Das Video wurde anderen deutschen Medien zugespielt. Die Österreicher sind vermutlich dankbar dafür, denn damit hatten sie nicht nur Strache vom Hals, sondern auch die ganze FPÖ aus der Regierung und am Ende auch Kurz. Zurecht, wie man schließlich gesehen hat.
In Zeiten von Internet und Smartphone kennst du trotzdem Florian Schröder nicht. Warum sollten dann die Kinder Böhmermann kennen?
Schuldig sind die Extremisten, wie du zurecht anmerkst, denn sie lehnen alle demokratischen Parteien ab und mit ihnen auch die gesamte Demokratie, weil sie alle angeblich den Bevölkerungsaustausch vorantreiben. Eine Abstimmung dazu braucht es nicht, weil das ein Hirngespinst der Rechtsextremisten ist.
Jetzt versuchst du den Spieß umzudrehen, aber du tust das ziemlich ungeschickt. Wenn ich linksextrem wäre, dann würde ich entsprechende Positionen vertreten. Wir sind etwa gleich lang hier im Forum, aber ich habe fünfmal mehr Beiträge geschrieben als du. Das wäre längst aufgefallen, aber niemand hat mich hier so eingestuft. In deinem Fall war es ziemlich schnell eindeutig, weil eine Ideologie sich nicht vertuschen lässt. Ich habe unter dem Thema Ideologien einen Schlussstrich gezogen, sofort nachdem ich der Kirche und der Religion den Rücken gedreht habe.
Der Unterschied zwischen NPD und AfD verswimmt im Übrigen immer mehr, weil die AfD immer weiter nach rechts abdriftet. Und der einzige Unterschied zwischen dir und Borchert ist, dass er keine Hemmungen hatte, seine menschenverachtende Ideologie offenzulegen. Du hältst die Anderen für dumm und dich für schlau genug, um ihnen was vorzutäuschen.
Bei einem User hast du Erfolg bisher, aber auch nur, weil er in den letzten zwei Jahren – trotz hohen Alters – radikalisiert wurde. Im Zuge seiner Impfgegnerschaft ist er immer weiter nach rechts abgerutscht.
.....Sehr "richtig"! Deshalb "schmeißen´s" ja auch aus purer "Unwissenheit" (ich schreib extra nicht Blödheit) bei jeder sich "bietenden Gelegenheit" mit "rechten Memes" um sich... nicht war!!.....
.....Na, Ihre "kruden Filmchen" und "steilen Thesen", die Sie hier "immer wieder" einstellen, lassen "durchaus" einen anderen Schluss zu!!.....Dennoch bin ich alles andere als ein Echokammer-Mensch.
.....Tja, wenn man sich "lange genug und unreflektiert" in seiner "Echokammer" im Kreise dreht, "trifft" das wohl zu!!.....Ja, wenn man lange genug dabei ist, entwickelt man mit der Zeit einen gewissen "Slang".
Schau mal, was du geschrieben hast und wie ich es kommentiert habe. Und dann, was du da jetzt hingeschmiert hast.Glaubst du im Ernst das in Deutschland wieder Nazis an die Macht kommen könnten?
Oh jaIch bin nun verwirrt
Wahlergebnisse fallen nicht vom Himmel und Demokratien existieren nur dort und nur so lange, solange eine demokratische Mehrheit im Land existiert. Einem Wahlsieg der AfD würde ein jahrzehntelanger Prozess vorausgehen und ich müsste blind sein, um diesen Prozess zu übersehen und mich nicht entsprechend umzuorientieren. Die Nazis haben auch nicht von heute auf morgen die Macht übernommen. Der Prozess der Demokratiefeindlichkeit – eigentlich des Mangels an Demokratiereife - im Land war lange vorher erkennbar. Es hat eigentlich bis dahin keine richtige Demokratie hier gegeben, lediglich ein demokratisches Experiment. Heute können wir auf sieben Jahrzehnte Demokratie zurückblicken, zumindest wir im Westen, und zwar auf eine der besten Demokratien der Welt. Eine solche Demokratie ist nur möglich, weil sie in den Köpfen der Bürger gereift ist, denn sie haben sie selbst bis zu dieser Stufe mitgetragen.Wir können diesen Hickhack ewig weitertreiben, aber im Grunde läuft es doch in deinem Fall auf eine einfache Frage hinaus: Würdest du einen Bundestagswahlsieg der AfD akzeptieren? Du redest ja hier dauernd davon, dass wir demokratische Mehrheiten akzeptieren sollen. Aber wie sähe es in diesem Fall aus? Und ich frage mich dabei auch, wie die demokratiefreundlichen Medien auf so ein Ergebnis reagieren würden.
§ 178 StGB Vorsätzliche Gefährdung von Menschen durch übertragbare Krankheiten
Wer eine Handlung begeht, die geeignet ist, die Gefahr der Verbreitung einer übertragbaren Krankheit unter Menschen herbeizuführen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen, wenn die Krankheit ihrer Art nach zu den wenn auch nur beschränkt anzeige- oder meldepflichtigen Krankheiten gehört.
Gibt es so viele Pandemien zurzeit? Warum sagt mir denn keiner was?...Ist der normale Aufenthalt oder normal Bewegung in der Öffentlichkeit eine solche Handlung ???
Hast du dich heute schon auf z.B. Tuberkulose oder Aspergillose oder Zoster testen lassen ???