.....Ach ja! Herr "Böhmermann" mag führ Menschen "Ihres Schlags" meinungsbildend sein, für alle "anderen", die ein a "bisserl Grips" in der Birne haben ist er "nichts anderes" als ein "Spaßmacher"... und "als solcher", noch "nicht einmal" ein guter!!.....
In der heutigen Clownwelt ist
gerade Satire und Comedy meinungsbildend, jedenfalls für den dummen Haufen. Denn die bequemste Art und Weise sich eine Meinung zu bilden, ist die, die Grenzen von vornherein zu ziehen zwischen denen, die sich lustig machen, und denen, über die sich lustig gemacht wird. Bei Böhmermann und Heute Show ist von vornherein klar, wer die Guten sind und wer die Bösen. Und dann wird losgemetzelt, mit Humor ja, aber gerade damit kriegt man die Leute.
Und den Millionär Böhmermann links einzuordnen, ist lächerlich.
Der Mainstream ist links, somit ist die Clownwelt links, somit ist der Clown Böhmermann links. Dass er mit seinem Clownstum Millionen verdient, ist ein erfreulicher Nebeneffekt für ihn, im wesentlichen ist er aber ein Weltanschauungskämpfer - was sein gutes Recht ist, aber dann ist es auch mein Recht, das so zu benennen.
Ihr versteht keine Satire, das habe ich euch vor ein paar Tagen bewiesen. Florian Schröder hat euch im letzten Sommer nach Strich und Faden verarscht.
Da ich diesen Florian Schröder nicht kenne und hier zum ersten Mal von ihm höre, kann er mich nicht verarscht haben.
Böhmermann ist Künstler und die künstlerische Freiheit wird in einer funktionierenden Demokratie großgeschrieben. In Putinistan wäre er längst eingebuchtet, besonders weil er auch investigativ arbeitet.
Seine "investigative Arbeit" im Fall Strache sollte mal aufgearbeitet werden, mich würde wirklich interessieren, warum Böhmermann schon Wochen vor der Veröffentlichung vom Ibiza-Video wusste. Damit hat Böhmermann die österreichische Regierung gestürzt, zumindest war er am Sturz der Regierung irgendwie beteiligt, also erzähle mir nicht, er wäre nicht politisch engagiert.
Böhmermanns Sendung wird kurz vor Mitternacht ausgestrahlt, da schlafen die Kinder.
In Zeiten von Internet und Smartphone gibt es keine festen Sendzeiten mehr. Ich bin mir sicher, dass etliche Kinder diese Ratten-Vergleiche irgendwie mitbekommen haben.
Spiel jetzt nicht auf Empathie, das wirkt heuchlerisch. Vergiss nicht, unter den Kindern sind auch Kinder von Migranten, mitunter sogar auch Kinder von Schwarzen…
Ja, und diese Kinder sind genau so unschuldig wie die Einheimischen. Kinder sind grundsätzlich immer unschuldig. Auch die nicht kriminellen und nicht extremistischen erwachsenen Migranten (also die Mehrheit) sind unschuldig. Schuldig sind lediglich die Verbrecher und Extremisten, die uns auf der Nase herumtanzen und vor allem, mit weitem Abstand führend schuldig, sind die Altparteien, die ausnahmslos alle den Bevölkerungsaustausch vorantreiben und forcieren, obwohl es darüber niemals eine Abstimmung gegeben hat. Wenn eine demokratische Mehrheit tatsächlich aktiv dafür stimmen würde, dann wäre die Situation nochmal eine andere. Aber so ist es ein ganz und gar undemokratischer und totalitärer Schritt, der keine echte Mehrheit in der Bevölkerung hat, und das ist auch wieder so ein Grund, warum wir uns in einem Zwischenzustand zwischen Demokratie und Diktatur befinden, einer Demokratiesimulation, einer Demokratur.