• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben wir noch in einer Demokratie oder schon in einer Art Diktatur?

Das ist F A L S C H. Schutz der körperlichen Unversehrtheit heißt nicht, dass der Versehrung
freien Lauf gelassen und lediglich für "ausreichende" nachfolgende Rehabilitierung gesorgt wird.
Schutz heißt nämlich Vorbeugung und nicht Reparatur.

Wodurch auch Infektion als "Kapitalverbrechen" gelten würde.
Aber, so wenig wie du das Grundgesetz verstehst weißt du auch nicht, was "Kapitalverbrechen" heißt.

Dazu aus Wikipedia:
".... Da der Begriff in der heutigen Kriminalistik und Rechtswissenschaft nicht mehr verwendet wird, existiert keine klare Abgrenzung. Der Duden beschreibt ein Kapitalverbrechen als „schwere Straftat wie Mord, schwerer Raub o. Ä.“[3]"

Aber klar, auch diese Art von Dramatisierung ist ein gängiges Mittel in deinen Kreisen, um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Und wenn
die Fakten fehlen, muss man sich reißerischer Aussagen bedienen, und auch wenn sie hanebüchen sind, auch egal. Jede Aufmerksamkeit
ist gut.

Kapitalverbrechen sind nur deshalb verboten, weil sie die körperliche Unversehrtheit ignorieren.

Krankheiten sind nicht verboten.

Gefährliche Hobbys sind nur dann verboten, wenn es dabei zu vielen schweren Unfällen kommt.

Für potentiell gefährliche Gegenstände gibt es meist eine Norm, damit kein Muzmuz den Hersteller oder Nutzer verklagen kann.

Falls Muzmuz es nicht schafft, Coronaerkrankungen als Unfälle zu klassifizieren, die als logische Folge eines gefährlichen Hobbys entstanden sind, hat Muzmuz die Kosten des Verfahrens zu tragen

Werbung:
Alles was von rechts kommt, wird ganz genau unter die Lupe genommen...

.....Na "was den" sonst!!

Wie wäre es mit der Islamisierung Europas? Dem nach links rutschenden Overton Fenster? Der Dekadenz und dem Werteverfall?...

Das hätte man "schon viel früher" machen soll, nur "leider" wurde es "verabsäumt" und das Ergebnis... ich "nehme an", es ist bekannt!!.....

Der in die Unendlichkeit fortgesetzte Schuldkult wird irgendwann nicht mehr funktionieren. Spätestens dann, wenn die oben beschriebenen Probleme so offensichtlich werden, dass sie nicht mehr ignoriert werden können, indem man sich einfach die rosa Brille aufsetzt. Oder allerspätestens dann, wenn das Sozialsystem zusammenbricht und somit die Zahlung der Dschizya in ihrer gegenwärtigen Form wegfallen wird.

Wie wäre es mit der Islamisierung Europas? Dem nach links rutschenden Overton Fenster? Der Dekadenz und dem Werteverfall?...

Der in die Unendlichkeit fortgesetzte Schuldkult wird irgendwann nicht mehr funktionieren. Spätestens dann, wenn die oben beschriebenen Probleme so offensichtlich werden, dass sie nicht mehr ignoriert werden können, indem man sich einfach die rosa Brille aufsetzt. Oder allerspätestens dann, wenn das Sozialsystem zusammenbricht und somit die Zahlung der Dschizya in ihrer gegenwärtigen Form wegfallen wird.
Ich denk mal, spätestens in der nächsten Generation haben wir in D eine Islam-Regierung.
Vielleicht wird dann einiges besser, denn schlimmer wie es jetzt ist, geht’s nimmer.
Die dann selten gewordenen Blondinen, oder die tüchtigen weißen Männer
werden dann so einiges mehr wert sein, wie sie es heutzutage sind.
Auch wird dann mit der Gendersprache, usw. schnell Schluss sein. :cool:

Der hässliche Deutsche

Es ist möglich, daß der Deutsche noch einmal von der Weltbühne verschwindet,
denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige,
sich auf der Erde zu behaupten, und alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten.
Wenn es ihnen aber wirklich gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen,
in dem sie ihn wieder mit Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten.

(Friedrich Hebbel)

Da ist etwas dran, denn es ist dumm die Kuh zu schlachten, die man melken kann wie man will! :rolleyes:

Den Shitstorm werdet ihr ertragen müssen, denn er ist harmlos im Vergleich zu dem, was ihr liefert:
https://www.tagesschau.de/inland/demos-halberstadt-stuttgart-101.html

Da Borchert mittlerweile gebanned wurde, fällt es dir wieder leichter, mich unter den wirklich Rechten zu subsummieren. Ich bin eigentlich nicht besonders rechts, ich bin Pragmatiker und weise auf bestimmte Mißstände hin. Ich brauche weder Rasselehren noch sonstiges Gedöhns, es gibt genug drängende Probleme, die man auch ganz ohne solche Werkzeuge angehen kann.

Wir haben noch ca. zehn bis zwanzig Jahre, um den Trend zu kippen, ansonsten wird Europa in Zukunft arabisiert/islamisiert, das ist eine mathematische Gewissheit.
Ob Europa in Zukunft arabisiert, oder islamisiert wird, ist mir egal.
Drei meiner Enkel sind schon arabisiert, der Vater stammt
aus dem Libanon, bzw. er war ein Palästina- Flüchtling.
Die AFD wird sicherlich nicht, auch wenn sie
die Mehrheit hätten, diesen Trend zu kippen.

Wer Wind sät, wird Sturm ernten! Wie die Trixi, mit ihrem Tweet über LadyBitchRay und Olivia Jones. Wie sich die #NoAfD halt von einem weissen Kleid und einem Sackerl triggern lässt...Anhang anzeigen 3301

Was haben diese beiden Ausgeburten der Dekadenz im Bundestag zu suchen?

Und davon abgesehen: Was willst du mir eigentlich mit deinen Memes als Reaktion auf meinen ausführlichen Beitrag sagen? Mangelt es an Argumenten? Dann bist du bei Facebook und co. besser aufgehoben, das hier ist ein Denk-Forum!

Ob Europa in Zukunft arabisiert, oder islamisiert wird, ist mir egal.

Das ist eine ehrliche Einstellung, die ich akzeptiere, im Gegensatz zur üblichen Leugnung der Islamisierung, die ich nicht akzeptieren kann.

Die AFD wird sicherlich nicht, auch wenn sie
die Mehrheit hätten, diesen Trend zu kippen.

Die AfD ist, wie Höcke sagte, der letzte demokratische/evolutionäre/friedliche Versuch, diesen Trend zu kippen. Danach bliebe nur noch die Sammlung der verbliebenen einheimischen Restbevölkerung in einem neuen Territorium und die Ausarbeitung einer neuen Strategie.

Das ist eine ehrliche Einstellung, die ich akzeptiere, im Gegensatz zur üblichen Leugnung der Islamisierung, die ich nicht akzeptieren kann.

Die AfD ist, wie Höcke sagte, der letzte demokratische/evolutionäre/friedliche Versuch, diesen Trend zu kippen. Danach bliebe nur noch die Sammlung der verbliebenen einheimischen Restbevölkerung in einem neuen Territorium und die Ausarbeitung einer neuen Strategie.
Ich bin auch so ehrlich zu sagen, dass ich schadenfroh bin.
Aber nicht falsch verstehen, ich bin kein Linksextremer!
Der Höcke ist für mich schon ein echter Faschist,
daher würde eine Wahl Mehrheit der AFD nicht
anerkannt werden, schon wegen den Amis, usw.

Werbung:
Die Amis haben was D betrifft immer noch das Sagen, das hat man beim Amerika Besuch von Scholz gesehen.

Biden bekräftigte bei einer russischen Invasion in die Ukraine erneut das Aus für die umstrittene deutsch-russische Gaspipeline Nord Stream 2.
Aus der Pipeline werde dann nichts, sagte der amerikanische Präsident am Dienstag (15. 2.) bei einer Ansprache in Washington.
Olaff Scholz stand wie ein dummer Schuljunge daneben und traute sich nicht das Maul aufzumachen.

https://www.nzz.ch/wirtschaft/pipeline-projekt-nord-stream-2-die-neusten-entwicklungen-ld.1483495
.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben