Nach dieser Theorie müsste die chinesische Staatsform die beste sein, denn sie hat die meisten Anhänger...Ganz klare Sache: Immer die Wirklichkeit gilt, welche die meisten Anhänger findet, nicht wahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dieser Theorie müsste die chinesische Staatsform die beste sein, denn sie hat die meisten Anhänger...Ganz klare Sache: Immer die Wirklichkeit gilt, welche die meisten Anhänger findet, nicht wahr?
Weil ich weiß, wem dieser Sender gehört, ich ihn und seine Ansichten kenne...
Diese "Schund" Beschimpfung - ein Argument?Weil ich weiß, wem dieser Sender gehört, ich ihn und seine Ansichten kenne...
Der rechte Rand nutzt das Thema Migranten für ganz andere Ziele, genauso wie er das Thema Corona nutzt. Der Klimawandel ist gesellschaftlicher Konsens und nicht links. Deine Perspektive ist schuld daran, dass du alles, was nicht rechts genug ist, links einordnest. Das Klimaabkommen wurde fast allen Staaten der Erde unterzeichnet. Nimm deine braune Brille ab und du wirst es auch sehen. Der Abgrund, den du siehst, liegt genau vor deinem Frontallappen.Die Zukunft sieht sehr düster aus und da wirft man es mir noch vor, dass meine Stimmung depressiv ist. Ich kann halt nicht auf der Titanic so tun, als ob wir den Eisberg nicht gerammt hätten, aber die meisten Leute schaffen das mit links. Übrigens ist es ganz egal, auf welcher Seite des politischen Spektrums man dabei steht. Die Rechten fokussieren sich auf die demographische Entwicklung, die Linken fokussieren sich auf den Klimawandel und die Mitte sieht, dass die extremen Ränder immer stärker werden. So oder so - auf irgendeinen Abgrund bewegen wir uns zu.
Ich schau weder Servus TV, noch ORF weil ich es nicht kann. Aus einem ganz einfachen Grund. Ich habe kein "Decoderkarte", weil ich nicht einsehe, dass ich mir eine Karte kaufen "muss", wenn ich eh Fernsehgebühr zahle.
Weil du die bezahlen musst wenn du in Österreich ein Fernsehgerät hast.......ich Zahl auch für die GIS(ORF)und schaue nur Satellit....Du siehst nicht fern weil du dir keine Decoderkarte kaufen willst ?
Warum zahlst du dann die Fernsehgebühr ?
Weil du die bezahlen musst wenn du in Österreich ein Fernsehgerät hast.......ich Zahl auch für die GIS(ORF)und schaue nur Satellit....
Dann kannst du froh sein wenn die GIS nicht mal zur Kontrolle vorbeischaut....du bist ein Schwarzseher....Ich habe ein "Fernsehgerät" und habe noch nie die GIS Gebühr bezahlt !
Dann kannst du froh sein wenn die GIS nicht mal zur Kontrolle vorbeischaut....du bist ein Schwarzseher....
§ 2.
(1) Wer eine Rundfunkempfangseinrichtung im Sinne des § 1 Abs. 1 in Gebäuden betreibt (Rundfunkteilnehmer), hat Gebühren nach § 3 zu entrichten. Dem Betrieb einer Rundfunkempfangseinrichtung ist deren Betriebsbereitschaft gleichzuhalten.