Belair57
Well-Known Member
Siehe Beitrag: #18.833Verstehst wieder einmal nur Bahnhof.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe Beitrag: #18.833Verstehst wieder einmal nur Bahnhof.
Denkvorlagen sind meist unerträglich!Ich lese lieber über servustv
Dieser:Welcher Satz ???
Die einseitige Propaganda des ORF ist so offensichtlich, man kann doch gar nicht so verängstigt sein um das nicht zu erkennen ?
Ich will dir nichts von deinem Trog wegnehmen.Denkvorlagen sind meist unerträglich!
Vernünftig eigene Überlegungen können dadurch entstehen,
dass Du Dir Thesen von jedwedem *Urheber* selbst anhörst!
Ja eh.Welcher Satz ???
Könntest du eigene vernünftige Überlegungen anstellen, würden dir allerlei Frechheiten und eine menge Unsinn in deinen Aussagen auffallen.Denkvorlagen sind meist unerträglich!
Vernünftig eigene Überlegungen können dadurch entstehen,
dass Du Dir Thesen von jedwedem *Urheber* selbst anhörst!
Ich lese lieber über servustv
Einigen wir uns darauf, dass du nicht lesen willst, was servusTV ist, obwohl es allgemein bekannt ist, dass der Sender nur Schund betreibt und ich will mir servusTV nicht ansehen, genau aus diesem Grund. Also Suum cuique.Wie gesagt,
wer/was beeinflusst wen, also wodurch:
Ein/das Original oder eine Denkvorlage?
Suum cuique!
Anideos schrieb:FreniIshtar schrieb:
FreniIshtar schrieb:
Bring einfach nur eine Aussage von Wissenschaftlern - von Ärzten,
von Politikern oder von anderen -dort- geladenen Gästen, die sich
antidemokratischer Aussagen *in der Sendung ServusTV* bedient
hätten: Wenn Du kannst!
Wie gesagt,
wer/was beeinflusst wen, also wodurch:
Ein/das Original oder eine Denkvorlage?
Suum cuique!
Deine Stellungnahme:
Einigen wir uns
Doch. Wird es. Und wenn Du den "Staatsfunk" schauen würdest, dann wüßtest Du, was sich wirklich in der Welt abspielt. Corona und die, auch mir oft unverständlichen, weil sinnlosen Maßnahmen ist nur ein Fliegenschiss gegen das was uns noch bevor steht.Während das Forum sich um sich selbst dreht und ihr aufeinander rumhackt, wächst andernorts der aktive Widerstand. Ich weiß nicht, ob das im Staatsfunk überhaupt thematisiert wird. Tausende LKW-Fahrer streiken, mit der Forderung alle Maßnahmen zu beenden.
Meanwhile in Canada