• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben wir noch in einer Demokratie oder schon in einer Art Diktatur?

Werbung:
Und für diese Frau
ist nach der Beschlußfassung im Parlament und Bundesrat:
(....Karoline Edtstadler) die Impfpflicht in Österreich auf "maximale Flexibilität" ausgelegt. So könne das Gesetz jederzeit angepasst und auch vor Ablauf der geplanten zwei Jahre ausgesetzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Eule58
Nur ein paar Beispiele: Geladene Gäste in ServusTV:

Dr. Mückstein
Dr. Szekeres
Prof. Streeck
Prof Greil
Prof. Kekule
---
Dr.Angermyr
Dr. Frank
Dr.Dr. Schubert
Prof. Kromp-Kolb
Prof. Ioannidis
---
Deiner Meinung nach:

-?
Der ORF hat immer wieder Kickl eingeladen und ist trotzdem kein Schund.
Was lernen wird daraus ?
Die Gästeliste alleine ist nicht ausreichend, um die Qualität eines Mediums fundiert beurteilen zu können.

Ganz klare Sache: Immer die Wirklichkeit gilt, welche die meisten Anhänger findet, nicht wahr?
So einfach mag deine Denkweise sein.
Aber, in der Regel findet etwas Einleuchtendes eher Anhänger als etwas Abstruses.
Auf jeden fall, wenn eine "Geschichte" die Mehrheit der Menschheit überzeugt, sollte man eine vernüntige Erklärung dafür haben, warum das so ist - vor Allem, bevor man die betrachtete "Geschichte" als Unwahrheit abtun will.

Du siehst nicht fern weil du dir keine Decoderkarte kaufen willst ?
Warum zahlst du dann die Fernsehgebühr ?
Weil man es sich nicht aussuchen kann ob man die Rundfunkgebühr zahlt oder nicht, wenn man ein Empfangsgerät hat - ob man zusätzlich einen Decoder hat oder nicht, ist hierbei irrelevant - ebenso, ob man überhaupt fern schaut oder nicht.

Ja, ich sehne einen Great Reset herbei, aber nicht den Great Reset, der Klaus Schwab und seinen Kollegen vorschwebt.
Jeder darf davon träumen, was er will.
Unter den damaligen Umständen war es in der Tat würdevoller. Aber in der heutigen Situation haben wir bewohnbare Inseln in der Nähe. Also gilt es sich darauf vorzubereiten, auf welcher Insel man nach dem Untergang heimisch werden will.
Mond ? Mars ?
Sooooo bewohnbar sind die gar nicht.....
Wenn ich Jubel suchen würde, müsste ich nur meine rhetorischen Fähigkeiten und meine Konzentration auf eine bestimmte Strömung fokussieren. Ich wäre sicher ein guter "Populist". Man kann das spaßeshalber in gewissen Echokammern testen, es funktioniert wirklich. Aber das ist langweilig. Ich rede hier lieber frei Schnauze und lasse mich dafür von euch an den Pranger stellen. So weiß ich jedenfalls, dass jede Zustimmung, die ich bekomme, auch wirklich ernst gemeint ist.
Da stellt sich doch die Frage, warum du dann ausgerechnet in einem Forum schreibst, in dem du auf übermäßig viele Gleichgeschaltete (Frenilshtar, Belair, Borcher, Ferenc, scilla, denk-mal, 5zeichen, etc...) triffst.

Werbung:
Zurück
Oben