SchroedingersCat
Active Member
Ist ja dein Geld......mach damit was du willst......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja dein Geld......mach damit was du willst......
Ich auch nicht. Ich hab nicht mal Sat.Ich habe ein "Fernsehgerät" und habe noch nie die GIS Gebühr bezahlt !
Und diese Frau ist es, die dabei "christlich sozial" kräftig mithelfen möchte:
ist nach der Beschlußfassung im Parlament und Bundesrat:Und für diese Frau
Der ORF hat immer wieder Kickl eingeladen und ist trotzdem kein Schund.Hallo @Eule58
Nur ein paar Beispiele: Geladene Gäste in ServusTV:
Dr. Mückstein
Dr. Szekeres
Prof. Streeck
Prof Greil
Prof. Kekule
---
Dr.Angermyr
Dr. Frank
Dr.Dr. Schubert
Prof. Kromp-Kolb
Prof. Ioannidis
---
Deiner Meinung nach:
-?
So einfach mag deine Denkweise sein.Ganz klare Sache: Immer die Wirklichkeit gilt, welche die meisten Anhänger findet, nicht wahr?
Weil man es sich nicht aussuchen kann ob man die Rundfunkgebühr zahlt oder nicht, wenn man ein Empfangsgerät hat - ob man zusätzlich einen Decoder hat oder nicht, ist hierbei irrelevant - ebenso, ob man überhaupt fern schaut oder nicht.Du siehst nicht fern weil du dir keine Decoderkarte kaufen willst ?
Warum zahlst du dann die Fernsehgebühr ?
Jeder darf davon träumen, was er will.Ja, ich sehne einen Great Reset herbei, aber nicht den Great Reset, der Klaus Schwab und seinen Kollegen vorschwebt.
Mond ? Mars ?Unter den damaligen Umständen war es in der Tat würdevoller. Aber in der heutigen Situation haben wir bewohnbare Inseln in der Nähe. Also gilt es sich darauf vorzubereiten, auf welcher Insel man nach dem Untergang heimisch werden will.
Da stellt sich doch die Frage, warum du dann ausgerechnet in einem Forum schreibst, in dem du auf übermäßig viele Gleichgeschaltete (Frenilshtar, Belair, Borcher, Ferenc, scilla, denk-mal, 5zeichen, etc...) triffst.Wenn ich Jubel suchen würde, müsste ich nur meine rhetorischen Fähigkeiten und meine Konzentration auf eine bestimmte Strömung fokussieren. Ich wäre sicher ein guter "Populist". Man kann das spaßeshalber in gewissen Echokammern testen, es funktioniert wirklich. Aber das ist langweilig. Ich rede hier lieber frei Schnauze und lasse mich dafür von euch an den Pranger stellen. So weiß ich jedenfalls, dass jede Zustimmung, die ich bekomme, auch wirklich ernst gemeint ist.
Immer noch mehr Argument als du bei deinen haltlosen und frechen Unterstellungen bieten kannst.Diese "Schund" Beschimpfung - ein Argument?
Unverständlich - unverständlich!