• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben wir noch in einer Demokratie oder schon in einer Art Diktatur?

Werbung:
ist nach der Beschlußfassung im Parlament und Bundesrat:
(....Karoline Edtstadler) die Impfpflicht in Österreich auf "maximale Flexibilität" ausgelegt. So könne das Gesetz jederzeit angepasst und auch vor Ablauf der geplanten zwei Jahre ausgesetzt werden.
Auch dieses Gerede konnte man -letztlich- verfolgen.
Was sollen sie denn jetzt machen: Ausreden über
Ausreden, damit sich doch noch schnell junge und auch
alte Menschen zu einer Impfung bewegen mögen, einer
Gentherapie, die sie doch eigentlich -n i c h t- wollen!

Ja, im Gesetz steht viel. Was wollen die GIS Leute kontrollieren, sind alles Angestellte der GIS GmbH, und die haben keinerlei Zutrittsberechtigung. Und die Gschichtln dass die mit der Polizei kommen erspare dir. Denn die Polizei betritt deine Wohnung oder Haus ohne deiner Zustimmung nur wenn Gefahr in Verzug ist. (Meine Tochter ist Polizistin).

Das einzige dass die GIS machen kann, ist wenn ein begründeter Verdacht besteht dass du eine Rundfunkempfangseinrichtung ohne Anmeldung betreibst, dann können sie das an die Staatsanwaltschaft melden. Die veranlasst dann vielleicht mit einem richterlichen Beschluss eine "Hausbegehung" die durch eine Person der Verwaltungsbehörde durchgeführt wird. Also nicht einmal eine "Hausdurchsuchung" ist möglich. Anders sieht es natürlich bei dem unangemeldeten Betrieb eine Sendeanlage aus.
Ja, so tickst du. Was kümmert dich ein Gesetz, das du voraussichtlich sanktionslos brechen kannst. So wie der Schwarzfahrer in der Annahme, dass er nicht erwischt wird oder der Bahnhofspöbler, der die örtlichen Vorschriften missachtet und auch noch anpöbelt, wenn ihn jemand darauf anspricht.
Ein antisozialer Egomane, der natürlich nichts anderes als ein Verlierer sein kann.

Auch dieses Gerede konnte man -letztlich- verfolgen.
Was sollen sie denn jetzt machen: Ausreden über
Ausreden, damit sich doch noch schnell junge und auch
alte Menschen zu einer Impfung bewegen mögen, einer
Gentherapie, die sie doch eigentlich -n i c h t- wollen!
Wieder einmal stellst du deine Ahnungslosigkeit unter Beweis.
"Gentherapie"....so ein Schwachsinn, der den einzigen Zweck hat, weitere Ungebildete mit seinen Lügengeschichten voller Menschenhass einzuwickeln.

Ja, so tickst du. Was kümmert dich ein Gesetz, das du voraussichtlich sanktionslos brechen kannst. So wie der Schwarzfahrer in der Annahme, dass er nicht erwischt wird oder der Bahnhofspöbler, der die örtlichen Vorschriften missachtet und auch noch anpöbelt, wenn ihn jemand darauf anspricht.
Ein antisozialer Egomane, der natürlich nichts anderes als ein Verlierer sein kann.

Ja für einige ist das Leben leicht, für andere hart, und für dich noch härter !

Mensch Muzmuz, du bist eine ärmliche Bahnhofs-Verliererin!

Da stellt sich doch die Frage, warum du dann ausgerechnet in einem Forum schreibst, in dem du auf übermäßig viele Gleichgeschaltete (Frenilshtar, Belair, Borcher, Ferenc, scilla, denk-mal, 5zeichen, etc...) triffst.

Die einzige Gemeinsamkeit der von dir hier aufgelisteten Personen ist die, dass sie bei verschiedenen Themen nicht die gängigen Thesen und Narrative des Mainstreams mittragen, ansonsten gibt es da wesentliche Unterschiede. Mit FreniIshtar habe ich deutlich mehr Meinungsunterschiede als Gemeinsamkeiten (Migration, Marxismus, Genderzeugs). Warum Freni überhaupt die Nr. 1 auf deiner Hassliste ist, ist mir besonders unverständlich. Auch Belair hat in meinen Augen noch nie etwas besonders provokantes gesagt (Okay, er provoziert dich, in eurem Kindergartenkrieg, aber das ist etwas anderes). Es liegt wohl einzig und allein am Thema Corona. Ich fixiere mich nicht auf Nebenschauplätze, für mich sind die großen Themen, die schon vor dem China-Schnupfen da waren und auch nach dessen Abebben noch da sein werden, viel wichtiger. Und übrigens, Ferenc kannst du aus deiner Feindesliste streichen, der ist schon lange nicht mehr aktiv.

Und ganz allgemein gesagt: Unterm Strich bekomme ich hier sowieso viel mehr Gegenwind als Zustimmung.

Werbung:
Die einzige Gemeinsamkeit der von dir hier aufgelisteten Personen ist die, dass sie bei verschiedenen Themen nicht die gängigen Thesen und Narrative des Mainstreams mittragen, ansonsten gibt es da wesentliche Unterschiede.
Nein. Zum gemeinsamen ablehnen der gängigen Thesen kommt fachliches Unvermögen und hanebüchene Alternativthesen.
Unterschiede gibt es natürlich. Während beispielsweise Frenilshtar und scilla teilweise versuchen, ihre Unwahrheiten in sachlich scheindender Manier unter die Leute zu bringen, pöbeln borchert und Belair proletenhaft herum, und 5zeichen und denk-mal geben den Betrunkenen.
Frustrierte Misanthropen aber sind sie alle. Deren Pech ist, dass sie hierher vor ihren Problemen mit der realen Welt flüchten während jene, die hier sachlich und wahrheitsgemäß posten, den Umgang mit den menschenhassenden Verlierern durch simples Ausloggen beenden können.

Mit FreniIshtar habe ich deutlich mehr Meinungsunterschiede als Gemeinsamkeiten (Migration, Marxismus, Genderzeugs). Warum Freni überhaupt die Nr. 1 auf deiner Hassliste ist, ist mir besonders unverständlich. Auch Belair hat in meinen Augen noch nie etwas besonders provokantes gesagt (Okay, er provoziert dich, in eurem Kindergartenkrieg, aber das ist etwas anderes). Es liegt wohl einzig und allein am Thema Corona. Ich fixiere mich nicht auf Nebenschauplätze, für mich sind die großen Themen, die schon vor dem China-Schnupfen da waren und auch nach dessen Abebben noch da sein werden, viel wichtiger. Und übrigens, Ferenc kannst du aus deiner Feindesliste streichen, der ist schon lange nicht mehr aktiv.

Und ganz allgemein gesagt: Unterm Strich bekomme ich hier sowieso viel mehr Gegenwind als Zustimmung.
Ich hasse Frenilshtar so wenig wie vergammelte Fleischreste. Ich mag nur das nicht, was sie verbreiten.
Belair ist ein ungebildeter, frustrierter Pöbler - im realen Leben (von seinen Pöbeleien dort hat er ja
stolz berichtet) wie auch hier. Natürlich ist er abstoßend, aber hassen tue ich ihn deswegen auch nicht -
siehe Fleischreste. Er kann mich ja nur so lange anpöbeln, wie ich es ihm erlaube.
Und bezüglich Ferenc, ich finde ihn irgendwie spaßig-kurios. Er scheint in seiner Kindheit schlechte Erfahrung
mit Geistlichen gemacht zu haben, begründet aber seine Bildung damit, Qualtinger einmal getroffen zu haben.
Ich finde, sein Avatar passt gut zu ihm, hassen kann ich ihn deswegen aber auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben