Das Geld dass du nicht überweist. Genau.Ja mach ich, ich versaufe das Geld dass ich nicht an die GIS überweise.
Olympionike Olympioadidass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Geld dass du nicht überweist. Genau.Ja mach ich, ich versaufe das Geld dass ich nicht an die GIS überweise.
Auch dieses Gerede konnte man -letztlich- verfolgen.ist nach der Beschlußfassung im Parlament und Bundesrat:
(....Karoline Edtstadler) die Impfpflicht in Österreich auf "maximale Flexibilität" ausgelegt. So könne das Gesetz jederzeit angepasst und auch vor Ablauf der geplanten zwei Jahre ausgesetzt werden.
Edtstadler: Impfpflicht nicht in Stein gemeißelt
Laut Europaministerin Karoline Edtstadler ist die Impfpflicht in Österreich auf "maximale Flexibilität" ausgelegt. So könne das Gesetz jederzeit angepasst und auch vor Ablauf der geplanten zwei Jahre ausgesetzt werden.www.vienna.at
Ja, so tickst du. Was kümmert dich ein Gesetz, das du voraussichtlich sanktionslos brechen kannst. So wie der Schwarzfahrer in der Annahme, dass er nicht erwischt wird oder der Bahnhofspöbler, der die örtlichen Vorschriften missachtet und auch noch anpöbelt, wenn ihn jemand darauf anspricht.Ja, im Gesetz steht viel. Was wollen die GIS Leute kontrollieren, sind alles Angestellte der GIS GmbH, und die haben keinerlei Zutrittsberechtigung. Und die Gschichtln dass die mit der Polizei kommen erspare dir. Denn die Polizei betritt deine Wohnung oder Haus ohne deiner Zustimmung nur wenn Gefahr in Verzug ist. (Meine Tochter ist Polizistin).
Das einzige dass die GIS machen kann, ist wenn ein begründeter Verdacht besteht dass du eine Rundfunkempfangseinrichtung ohne Anmeldung betreibst, dann können sie das an die Staatsanwaltschaft melden. Die veranlasst dann vielleicht mit einem richterlichen Beschluss eine "Hausbegehung" die durch eine Person der Verwaltungsbehörde durchgeführt wird. Also nicht einmal eine "Hausdurchsuchung" ist möglich. Anders sieht es natürlich bei dem unangemeldeten Betrieb eine Sendeanlage aus.
Wieder einmal stellst du deine Ahnungslosigkeit unter Beweis.Auch dieses Gerede konnte man -letztlich- verfolgen.
Was sollen sie denn jetzt machen: Ausreden über
Ausreden, damit sich doch noch schnell junge und auch
alte Menschen zu einer Impfung bewegen mögen, einer
Gentherapie, die sie doch eigentlich -n i c h t- wollen!
Das und etwas Staub und Vannilezucker und Milch, ergibt prächtige süße Quarkspeise.Weil man es sich nicht aussuchen kann ob man die Rundfunkgebühr zahlt oder nicht, wenn man ein Empfangsgerät hat ....
Ja, so tickst du. Was kümmert dich ein Gesetz, das du voraussichtlich sanktionslos brechen kannst. So wie der Schwarzfahrer in der Annahme, dass er nicht erwischt wird oder der Bahnhofspöbler, der die örtlichen Vorschriften missachtet und auch noch anpöbelt, wenn ihn jemand darauf anspricht.
Ein antisozialer Egomane, der natürlich nichts anderes als ein Verlierer sein kann.
Das Geld dass du nicht überweist. Genau.
Olympionike Olympioadidass.
Mensch Muzmuz, du bist eine ärmliche Bahnhofs-Verliererin!Ja, so tickst du. Was kümmert dich ein Gesetz, das du voraussichtlich sanktionslos brechen kannst. So wie der Schwarzfahrer in der Annahme, dass er nicht erwischt wird oder der Bahnhofspöbler, der die örtlichen Vorschriften missachtet und auch noch anpöbelt, wenn ihn jemand darauf anspricht.
Ein antisozialer Egomane, der natürlich nichts anderes als ein Verlierer sein kann.
Da stellt sich doch die Frage, warum du dann ausgerechnet in einem Forum schreibst, in dem du auf übermäßig viele Gleichgeschaltete (Frenilshtar, Belair, Borcher, Ferenc, scilla, denk-mal, 5zeichen, etc...) triffst.
Nein. Zum gemeinsamen ablehnen der gängigen Thesen kommt fachliches Unvermögen und hanebüchene Alternativthesen.Die einzige Gemeinsamkeit der von dir hier aufgelisteten Personen ist die, dass sie bei verschiedenen Themen nicht die gängigen Thesen und Narrative des Mainstreams mittragen, ansonsten gibt es da wesentliche Unterschiede.
Ich hasse Frenilshtar so wenig wie vergammelte Fleischreste. Ich mag nur das nicht, was sie verbreiten.Mit FreniIshtar habe ich deutlich mehr Meinungsunterschiede als Gemeinsamkeiten (Migration, Marxismus, Genderzeugs). Warum Freni überhaupt die Nr. 1 auf deiner Hassliste ist, ist mir besonders unverständlich. Auch Belair hat in meinen Augen noch nie etwas besonders provokantes gesagt (Okay, er provoziert dich, in eurem Kindergartenkrieg, aber das ist etwas anderes). Es liegt wohl einzig und allein am Thema Corona. Ich fixiere mich nicht auf Nebenschauplätze, für mich sind die großen Themen, die schon vor dem China-Schnupfen da waren und auch nach dessen Abebben noch da sein werden, viel wichtiger. Und übrigens, Ferenc kannst du aus deiner Feindesliste streichen, der ist schon lange nicht mehr aktiv.
Und ganz allgemein gesagt: Unterm Strich bekomme ich hier sowieso viel mehr Gegenwind als Zustimmung.