Belair57
Well-Known Member
Was meine Beweisführung in keinster Weise entkräftet.
Wie auch nichts diese bekräftigt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meine Beweisführung in keinster Weise entkräftet.
Wie ich schon einmal schrieb: Dein allgemeiner Duck-Test wurde 2014 durch die Klärung des "Bio-Duck-Phänomens" (Südlicher Zwergwal) widerlegt.Wie will so einer wie du "einseitige Propaganda" von seriöser Information unterscheiden ?
Wenn 100 Biologen ein Tier als "Ente" bezeichnen ist das zumeist weniger einseitige Propaganda als vielmehr wissenschaftlicher Konsens.
Und erst recht keinen CHEF-REÜSSI, wie Mus musculus.Zum Glück aber überzeugst du niemanden damit. Nicht einmal
solche Verlierer wie Belair
Journlismus ist immer gut, ganz besonders zum Retroperistaltizieren.Klar, Drohungen gegen seriösen Journlismus sind für deinesgleichen kein Problem.
Etwas Bewiesenes muss nicht noch weiter bekräftigt werden.Wie auch nichts diese bekräftigt !
Was und? Dein Satz war FPÖ sprech.Und ???
Verstehst wieder einmal nur Bahnhof.Und ???
Dazu müsste ich mir servustv ansehen und das tu ich mir garantiert nicht an. Ich lese lieber über servustv und darüber gibt es genug zu lesen.Bring einfach nur eine Aussage von Wissenschaftlern - von Ärzten -
von Politikern oder von anderen -dort- geladenen Gästen, die sich
antidemokratischer Aussagen bedient hätten: Wenn Du kannst!
Was und? Dein Satz war FPÖ sprech.