.....Mei "schaun´s"... ich bin "nicht" für Ihre "mangelhaft einseitige Information" verantwortlich, "suchen´s" Ihnen den "Beitrag" halt aus der "TV-Thek" heraus!!.....Und wie wurde über den Trucker-Protest berichtet?
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Mei "schaun´s"... ich bin "nicht" für Ihre "mangelhaft einseitige Information" verantwortlich, "suchen´s" Ihnen den "Beitrag" halt aus der "TV-Thek" heraus!!.....Und wie wurde über den Trucker-Protest berichtet?
Wenn jemand -wie er- derart in Ängste verstrickt ist..... kannBist du so oder stellst du dich so ?
Wenn jemand -wie er- derart in Ängste verstrickt ist... kann
"er" vielleicht nichts dafür? Wieder so meine Überlegung!
Sein Kommiltone: Ja, deeer typische Partei-Gänger, aber er...?Die einseitige Propaganda des ORF ist so offensichtlich, man kann doch gar nicht so verängstigt sein um das nicht zu erkennen ?
Die Vorlage kommt von euch und du scheinst auch noch stolz darauf zu sein.Tja, da habt ihr den Salat, jetzt habt ihr euch neben all den anderen Verwerfungen auch noch zusätzliche Fake News importiert. Aber anders als bei uns, könntet ihr diesen Leuten jederzeit nahelegen, dass sie in eines der zahlreichen islamisch geprägten Länder auswandern können, wenn es hier so schlimm ist.
Wenn man sieht, wie du von servusTV gefüttert wirst, dann wundert es nicht, dass auch ORF für dich zu deinen Feindbildern zählt.Wenn jemand -wie er- derart in Ängste verstrickt ist..... kann
"er" vielleicht nichts dafür? Nochmals so meine Überlegung!
-???servusTV
Ich bin beim Thema! Du kannst außerhalb deiner Informationsblase nichts anderes sehen!-???
Teeeeeeemaaa!!!
Wäre die FPÖ länger in der Regierung geblieben, dann hättet ihr jetzt der ORF losgehabt. Mit Armin Wolf hat es schon damals angefangen. Die Drohungen der FPÖ gegen ihn waren eindeutig.Die einseitige Propaganda des ORF ist so offensichtlich, man kann doch gar nicht so verängstigt sein um das nicht zu erkennen ?
-???servusTV
Und wieder:antidemokratischen Sender