• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben wir noch in einer Demokratie oder schon in einer Art Diktatur?

Und ihre physikalische Verschiedenheit resultiert aus ihrer natürlichen Anpassung an die jeweilige Region. Menschen südländischen Typs sind nun mal an südliche Gegenden angepaßt. Der hohe Norden wäre für sie äußerst ungeeignet.
Das sind ja ganz neue Töne von dir. Ich dachte, das hängt mit der Rasse zusammen, das war doch deine bisherige These.
Warum heißen eigentlich die Sudetendeutschen "Sudetendeutsche" und nicht "Sudetenösterreicher"?
Weil sie von Deutschland aus dorthin übergesiedelt sind.
Frag Anideos, der benutzt bei Attraktivitätsfragen sogar Lendenschutz!
Anideos braucht keinen Lendenschutz, weil er nicht so ungehobelt ist wie du.

Werbung:
Wer spricht denn hier im Forum von geistigem Vorzug? Und wer von reiner ungemischter Bevölkerung? Es geht um Anpassung durch die Natur an die jeweiligen geographischen Gegebenheiten. Und die heute hier bei uns neu ankommende Bevölkerung ist an hiesige Gegend nicht angepaßt. Sie werden einige tausend Jahre brauchen, um angepaßt zu sein. Die Deutschen (oder besser deren Vorfahren) mußten sich doch auch erst im Laufe der Jahrtausende anpassen. Unsere Vorfahren sind zum größten Teil Germanen, aber eben auch Slawen oder Romanen (zu geringeren Teilen auch andere). Sie sind seit vielen Jahrtausenden an Mitteleuropa angepaßt, und gehören deshalb nicht nach Amerika oder Afrika. Dort gibt es andere Bevölkerungen, die an dortige Gegenden angepaßt sind. Verdrängung einheimischer Bevölkerung ist immer ein Rückschritt in der Menschheitsentwicklung. Was separat ist, sollte möglichst separat bleiben.

Das sind ja ganz neue Töne von dir. Ich dachte, das hängt mit der Rasse zusammen, das war doch deine bisherige These.
Rassen haben sich doch erst durch Anpassung gebildet. Eine homogene Bevölkerung, von welcher abgeteilte Gruppen sich in unterschiedlichen Regionen jahrtausendelang separat entwickeln, wird durch Anpassung unterschiedliche Rassen hervorbringen. Auch die heute hier Ankommenden werden, insofern sie die künftige Bevölkerung Mitteleuropas stellen, nordische Eigenschaften entwickeln müssen (hellere Haut, hellere Haare, hellere Augenfarbe). Nur werden wir hier um Jahrtausende zurückgeworfen.

Weil sie von Deutschland aus dorthin übergesiedelt sind.
So, wie die Österreicher damals aus Bayern? Und Brünn ist übrigens nicht von Sachsen aus deutsch besiedelt worden (auch nicht von Bayern aus).

Anideos braucht keinen Lendenschutz, weil er nicht so ungehobelt ist wie du.
Dann geb ich dir einen gutgemeinten Rat: besorg dir einen Lendenschutz, denn ungehobelt bist du allemal!

Reinrassigkeit ist nicht etwa eine Eigenschaft des ungemischten Urzustandes, sondern der Funktion. Ein reinrassiger Deutscher Schäferhund war doch nicht von Anbeginn der Weltgeschichte reinrassig, sondern ist gezüchtet worden. Mit Erreichen der gewünschten Funktionalität spricht man von reiner Rasse. Wenn man einen biologisch flugfähigen Menschen züchten wollte, und dies gelänge durch Mischung dafür geeigneter Menschengruppen, spräche man erst mit Erreichen des gewünschten Zustandes der Flugfähigkeit von reinrassigen flugfähigen Menschen. Jede Mischung mit Ungeeigneten wirft die Entwicklung zurück. Das ist nur ein hypothetisches Beispiel.

Nur werden wir hier um Jahrtausende zurückgeworfen.
Du hast ja schon damit angefangen. Du hast dich selbst um Jahrhunderte zurückgeworfen, nämlich in die Zeit Darwins. Vielleicht sogar noch früher...
So, wie die Österreicher damals aus Bayern? Und Brünn ist übrigens nicht von Sachsen aus deutsch besiedelt worden (auch nicht von Bayern aus).
Wenn interssiert heute das sonst, außer dir?
Dann geb ich dir einen gutgemeinten Rat: besorg dir einen Lendenschutz, denn ungehobelt bist du allemal!
Ich habe schon wieder den Wiederhall gehört...

Wer spricht denn hier im Forum von geistigem Vorzug? Und wer von reiner ungemischter Bevölkerung? Es geht um Anpassung durch die Natur an die jeweiligen geographischen Gegebenheiten. Und die heute hier bei uns neu ankommende Bevölkerung ist an hiesige Gegend nicht angepaßt. Sie werden einige tausend Jahre brauchen, um angepaßt zu sein. Die Deutschen (oder besser deren Vorfahren) mußten sich doch auch erst im Laufe der Jahrtausende anpassen. Unsere Vorfahren sind zum größten Teil Germanen, aber eben auch Slawen oder Romanen (zu geringeren Teilen auch andere). Sie sind seit vielen Jahrtausenden an Mitteleuropa angepaßt, und gehören deshalb nicht nach Amerika oder Afrika. Dort gibt es andere Bevölkerungen, die an dortige Gegenden angepaßt sind. Verdrängung einheimischer Bevölkerung ist immer ein Rückschritt in der Menschheitsentwicklung. Was separat ist, sollte möglichst separat bleiben.
.....Aus welchem "Dreigroschenroman" haben´s den den "Quatsch"??.....

fragt plotin

Dunkelhäutige Menschen sind für nördliche Gegenden von Natur aus nicht geschaffen
Wo hast du das denn her?
Da irrst du dich, es sind keine Äußerlichkeiten.
Nicht? Schauen die innen auch anders aus? Das Herz im Oberschenkel? Andere Blutfarbe? Aliens vielleicht?
Retroperistaltizieren, von dem ich aber immer noch nicht weiß, was es eigentlich heißt)
lol kotzen ;) Antiperistaltik bzw. Retroperistaltik, ist wie der Name schon sagt, ist das Gegenteil von Peristaltik.
Das war ja meine Frage. Denn sie müßten eigentlich nach der Theorie, daß die Österreicher keine Deutschen seien, "Sudetenösterreicher" heißen. Heißen sie aber nicht!
Aso lol ich dachte, da kommt jetzt ein Witz, oder so...
Die Meinungen der anderen bestimmst aber nicht du.
Will ich auch nicht und darum gehts ja auch gar nicht. Es geht darum, dass es mich immer wieder, nehmen wir mal das Wort "schockiert", dass es im Jahr 2022 überhaupt noch eine solche Denkweise gibt.
In ein paar Jahren hat sich der Spieß hier umgedreht, verlaß dich drauf!
Wie meinst du das?
(naja, ein blondierter Kerl wäre schlimmer).
Homophob auch? Wär jetzt keine echte Überraschung.
Das dauert dann aber etliche tausend Jahre. Wir Europäer haben vor den Neuankömmlingen bezüglich der Anpassung an europäische Verhältnisse locker 50tausend Jahre Vorsprung.
Dass sie ihre Hautfarbe verlieren?
Daß der Europäer in Norwegen friert und der Afrikaner in Afrika schwitzt, finde ich in Ordnung
Und wenn der Norweger lieber in Afrika schwitzt und der Afrikaner lieber in Norwegen friert?
Was ich bei der ganzen Sache nicht verstehe, ist die Scheinheiligkeit. Wenns um materielle Dinge geht, ist die Globalisierung super, da wird konsumiert was der Markt hergibt, egal wos herkommt und wie es hergestellt wird, aber wenns um Menschen geht soll jeder bleiben wo er ist.
Lola Alte (gendergerecht).
Du bist eine Frau?

Jede Mischung mit Ungeeigneten wirft die Entwicklung zurück.
Ja, das sieht man am Besten in Deutschland, seit dem Fall der Mauer. Aber zum Glück sind die Unterentwickelten in der Minderheit und können nicht auf ewig bremsen, wie die letzte Wahl beweist.
Ein reinrassiger Deutscher Schäferhund war doch nicht von Anbeginn der Weltgeschichte reinrassig, sondern ist gezüchtet worden. Mit Erreichen der gewünschten Funktionalität spricht man von reiner Rasse. Wenn man einen biologisch flugfähigen Menschen züchten wollte, und dies gelänge durch Mischung dafür geeigneter Menschengruppen, spräche man erst mit Erreichen des gewünschten Zustandes der Flugfähigkeit von reinrassigen flugfähigen Menschen.
trollface.png
„Eine Rasse ist eine Rasse, wenn dies genügend Leute bezeugen“

Werbung:
Du hast ja schon damit angefangen. Du hast dich selbst um Jahrhunderte zurückgeworfen, nämlich in die Zeit Darwins. Vielleicht sogar noch früher...
Jahrhunderte spielen keine große Rolle. Ideologie sowieso nicht, sondern das Erbmaterial.

Wenn interssiert heute das sonst, außer dir?
Ja, mir interessiert das! Wenn, weiß ich noch nicht, vielleicht nachher gleich.

Ich habe schon wieder den Wiederhall gehört...
Und ich Walhall.

Zurück
Oben