lol alter, wo lebst du denn?
Die DDR hatte es jedenfalls versucht gehabt, die DDR-Bürger als eigenständige Nation zu etablieren.
Du hast klar gesagt, dass Menschen, die nicht wasweissich wieviele Generationen Teutsch sind, für dich nicht nach Deutschland gehören.
Und der Meinung bin ich auch immer noch.
Also hätte ich deiner Meinung nach kein Recht in Österreich zu wohnen, obwohl ich hier geboren bin. So habe ich das verstanden, vielleicht hab ichs ja auch falsch verstanden...
Du hast es in der Tat falsch verstanden, denn von einem Recht sprach ich nicht.
Man kann aber nicht Menschen, deren Vorfahren seit Jahrtausenden in den Tropen leben (und sie an diese Gegend von Natur aus angepaßt sind), aus den Tropen ins Polargebiet verfrachten, nur weil jeder das Recht habe, sich überall anzusiedeln (denn es geht nicht nur um Deutschland). Die Natur wird hier nicht mitspielen. Die Völker sind nämlich an ihre Heimatgegenden angepaßt.
Ja habe ich, weil ich schon als Kind gesehen und mitgekriegt habe, wies den Menschen dort geht und wie beschissen es ist, wenn man eingesperrt ist.
Daher ja meine Achtung.
Hmmm und jetzt würdest gern um ganz Deutschland ne Mauer ziehen?
Kontrollen wären schon ausreichend. In der DDR hieß die Mauer übrigens "Antifaschistischer Schutzwall" ("Mauer" zu sagen, war verboten).
Nein, nicht weil sies sind, sondern weil früher in Schland alles besser war. Bessere Bezahlung, bessere Leistungen, weniger MWSt u.s.w. Früher war man wer, wenn man in Deutschland gearbeitet, oder studiert hat. Heute schaut das anders aus.
Dein Blick reicht wahrscheinlich nicht allzu weit zurück in die Geschichte.
Heute kommen die Piefke zu uns arbeiten und studieren, weil hier alles besser ist.
Bei uns gabs früher mal eine Art Comic "Piefke und Schniefke". "Piefke" sind die Preußen, weil sie von den Süddeutschen so genannt werden (zu den Süddeutschen zählen übrigens auch die Österreicher). Und "Schniefke" sind - als unsere Gegenbezeichnung - eben diese Süddeutschen, die uns "Piefke" nennen.
Siehst du, wie leicht wir uns einig werden.
Das würde ich mir auch wünschen, aber leider ist dieser Zug abgefahren, dafür haben wir (die westlichen Länder) diese Regionen, auf jede erdenkliche Weise, zu sehr ausgebeutet und unbewohnbar gemacht.
Wenn wir einen übergreifenden Länderfinanzausgleich (oder besser: Staatenfinanzausgleich) einführen würden, so daß jeder Mensch auf der Erde in gleichem Wohlstand lebte (wofür ich übrigens sehr eintreten würde), würden die linken Schleuserbanden dennoch die Fremden zu uns holen, weil sie eine Vernichtung der europäischen Nationen anstreben. Die Hilfe für die anderen ist nur vorgetäuscht.
Und da ich keine Österreichischen Vorfahren habe, bin ich, laut deiner Definition, keine Österreicherin.
Korrekt! Und somit auch keine Deutsche.
Danke grosser, weisser Massa...
Du solltest nicht so viel saufen!