• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben wir noch in einer Demokratie oder schon in einer Art Diktatur?

Ja eben und dann zu sagen, die Menschen sollen in ihren zerstörten Ländern bleiben, ist doch schon sehr Ignorant, oder?
Die Probleme müssen vor Ort gelöst werden.

Du hast mich mal gefragt, wo Borchert sagte, dass er die Menschen verrecken lassen will. Das braucht er nicht direkt zu sagen, wer Parteien wählt, die Menschen in Länder abschieben wo sie sterben, weil sie nix zu fressen haben
Dann muß man ihnen was zu fressen schicken.

Er würde sogar mich abschieben lassen, wenn er könnte. In Länder, wie die Tschechei, oder Ungarn, wo ich meines Lebens nicht mehr sicher wäre
Ich will dich durchaus nicht abschieben lassen. Und in der Tschechei und Ungarn wärest du deines Lebens nicht sicher? Dann müssen wir unbedingt alle Tschechen und Ungarn bei uns aufnehmen.

Werbung:
@FrauHolle :Wohin würdest du mich abschieben? Nach Israel, nach Ungarn, nach Tschechien, in die Slowakei, oder in die Karibik, oder vielleicht gleich nach Afrika
Ich will FrauHolle nicht abschieben. Aber sie hat mich gefragt. Also hab ich ihr eine Empfehlung gegeben. Ob sie dieser Empfehlung nachkommt, ist ihre Sache. Von mir aus kann sie hier bleiben.

Ich will FrauHolle nicht abschieben. Aber sie hat mich gefragt. Also hab ich ihr eine Empfehlung gegeben. Ob sie dieser Empfehlung nachkommt, ist ihre Sache. Von mir aus kann sie hier bleiben.
Richtig, und das habe ich auch mit beiden Hinweisen versucht,
zu demonstrieren.
Sie hat Dich -mit ihrem Hinweis auf diese Länder- gefragt, und
Du hast -n u r- darauf mit einem Vorschlag geantwortet!

Aber ich habe es schon einmal angedeutet, eine Kränkung
muss sehr tief sitzen, wenn man wiederholt mit solchen
Schimpftiraden (@Anideos) reagieren"argumentieren"
muss!

Zuletzt bearbeitet:
zu demonstrieren.
Nein, Frau Holle hat die Herkunft ihrer Vorfahren aufgelistet, weil Borchert zuvor gefordert hat, alle mit Migrationshintergrund in ihre Herkunftsländer abzuschieben. Wenn er dann sagt, er will Frau Holle nicht abschieben, dann nur, weil er es nicht kann. Eine Idee, wohin sie hingehört, hat er aber gehabt. Bist du auch der Meinung, dass sie nach Afrika oder in die Karibik gehört? Das wird wohl der Fall sein, denn du hast ihn ja in Schutz genommen. Kannst du damit leben, dass du auch eine Rassistin bist? Er ist es und er kann gut damit leben.
Aber ich habe es schon einmal angedeutet, eine Kränkung
muss sehr tief sitzen, wenn man wiederholt mit solchen
Schimpftiraden (@Anideos) reagieren"argumentieren"
muss!
Wenn du uns jetzt aufklärst, welche Kränkung du bei mir festgestellt haben willst, dann weiß ich das auch und du hörst vielleicht mit deinen Anspielungen auf.
Du gehst mir langsam auf den Wecker mit deiner beschränkten Auffassungsgabe!!!

Nein, Frau Holle hat die Herkunft ihrer Vorfahren aufgelistet, weil Borchert zuvor gefordert hat, alle mit Migrationshintergrund in ihre Herkunftsländer abzuschieben.
Ich hatte durchaus nicht gefordert, alle mit Migrationshintergrund in ihre Herkunftsländer abzuschieben, wie du jetzt aber von mir behauptest. Das war meinerseits in keinster Weise eine Forderung. Du hattest mich zuvor gefragt, was für eine politische Lösung mir denn bezüglich der Ausländer vorschwebe. Woraufhin ich antwortete: "ins Flugzeug setzen und zurück in die Heimat", wobei ich auch betonte, daß eine Zahl von hunderttausend Hierbleibenden kein Beinbruch wäre.

zu demonstrieren.
Absolut korrekt!

Wenn z.B. eine häßliche Frau mich nach einer Einschätzung ihrer Attraktivität befragt, ich ihr antworte, daß sie häßlich sei, diese daraufhin stinksauer ist, ist doch nicht die Antwort schuld, sondern die Frage.

Allein die genetische Vielfalt zählt in der Natur, denn diese genetische Vielfalt sorgt für mehr Widerstandsfähigkeit gegen Krankheiten und für das Überleben der Gruppe.

Vollkommen richtig, genetische Vielfalt sorgt dafür. Aber zu konträre "kulturelle" Vielfalt und vor allen die grenzenlose Toleranz einiger "kulturellen" Vielfältigkeiten gegenüber, sind für eher ein Hindernis für die Entwicklung genetische Vielfalt.

Woraufhin ich antwortete: "ins Flugzeug setzen und zurück in die Heimat", wobei ich auch betonte, daß eine Zahl von hunderttausend Hierbleibenden kein Beinbruch wäre.
Wie großzügig von dir, bei rund 21 Mio. Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland.
Fordern kannst du natürlich nichts und wenn du es tust, interessiert es keine Sau, aber du hättest es gern so, weil das dein Rassismus von dir erwartet.

Werbung:
Allein die genetische Vielfalt zählt in der Natur, denn diese genetische Vielfalt sorgt für mehr Widerstandsfähigkeit gegen Krankheiten und für das Überleben der Gruppe.
Da gilt sicher für "Erhaltung der/in der Gruppe". Leider nimmt die Bio-Diversität ab - ein entsprechender Begriff zu genetischer Vielfalt..

Zurück
Oben