Anideos
Well-Known Member
Dann fang mal bei dir an.Also von -b e i d e n- Seiten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann fang mal bei dir an.Also von -b e i d e n- Seiten!
Guter Vorschlag, doch leider geht er völlig auf in seiner Desinformationskampagne, da bleibt dafür keine Zeit.Dann fang mal bei dir an.
.....??? Nun, dass "Sie" mit dem "Leseverstehen", bei Zeiten "auf Kriegsfuß" stehen, war hier ja schon "des Öfteren" Thema!!.....Ob diese oscarnominierte Doku auch Sie zum Hinterfragen alter
Wahrheiten befähigt??? - oder können Sie nur schon wieder eine
ernstzunehmende Stellungnahme:
-!
Lange genug wofür ?
Sadismus, soso. Du konntest also ein fundiertes Psychogramm anlegen und hast eindeutige Indizien für Lustempfinden seitens der Polizisten erhalten ? Oder willst du nicht vielmehr mit willkürlichen reißerischen Begriffen, deren Bedeutung du nicht wirklich kennst, Aufmerksamkeit erregen ?
Also spielst du die Opferrolle, während du lieber dunkelhäutige Menschen als Opfer sehen würdest ?
-ist Dein sowie Deiner beiden Kommilitonen "Argument"beschimpfen
*Raoul Peck*mit indigenen Völkern daherkommst
-und ganz egal, ob es sich um Migranten - um Asylsuchende -Migranten
Hörst du auch Stimmen oder siehst du nur Bilder?Dass diese ganze Sache in bürgerkriegsähnlichen Zuständen enden wird, ist keine allzu neue Prognose. Deshalb wandern schon jetzt viele Einheimische aus, weil sie das kommende Chaos lieber aus der Ferne beobachten wollen.
Ich bin zwar hier geboren, aber meine Famile besteht aus Juden, Ungarn, Tschechen, Slowaken und Karibianern. Also keine Aussicht auf einen Ariernachweis.
Wohin würdest du mich abschieben? Nach Israel, nach Ungarn, nach Tschechien, in die Slowakei, oder in die Karibik, oder vielleicht gleich nach Afrika, weil die aus der Karibik ja auch nicht von dort kommen?
Ich bin einfach nur heifroh, dass solche wie du nix mehr zu sagen haben und ich werde immer und überall dafür kämpfen, dass das auch so bleibt.
Da du, nach dem, was du aufzählst, keine deutschen Vorfahren hast, nennst du ja schon die richtigen Länder. Sofern du ein südländischer Typus bist, empfehle ich dir die Karibik oder Afrika, wie du ja bereits sagtest (wenn dein Geld für den Flug nicht reichen sollte, würde ich für dich sammeln).
Nein, nicht nur die Lebensweisen, auch die Hautfarbe und wo man geboren ist und wieviele Generationen schon im jeweiligen Land leben.sind
es grundsätzlich Ansichten, dass sich Vermischungen von anderen
Lebensweisen nicht vertragen.
Die gehen da ganz anders damit um. Für die ist es normal, dass Menschen mit verschiedener Hautfarbe z.B. in die Schule gehen.Kindern/Jugendlichen
Ich habe die Sendung bei Arte entdeckt, die du gemeint hast. Es ging dort um jahrhundertealte Geschichte über die Untaten der Europäer weltweit. Mit Borchert, den du in Schutz nimmst, ging es um die Gastarbeiter der sechziger Jahre in Deutschland, die er lieber heute als morgen aus dem Land vertreiben würde, wenn er könnte.*Raoul Peck*
(gestrige ARTE Doku) kommt nicht "daher" sonder er erklärt
"die indigene Bestie von Gottes Gnaden" und eben deren
F o l g e n!!!
die bis heute sichtbar und eben soo gerne verdrängt werden:
Eben genau darum geht es bei meiner Diskussion mit Borchert, aber dich interessieren meine Argumente nicht, weil du mich zum Feind erklärt hast, ich bin schließlich für die Impfung und du dagegen. Er kann noch so rassistisch auftreten, du ignorierst das, weil er mein Gegner dabei ist.-und ganz egal, ob es sich um Migranten - um Asylsuchende -
um Schwarze oder um Juden handelt: H e u t e!
Hier habe ich was, das dich wegen deiner Einstellung richtig ärgern wird. Sogar ein Ossi ist dabei und gehört zu den Guten:Du wußtest doch, wie meine Einstellung ist.
weil du mich fragst, möchte ich dir auch antworten
empfehle ich dir die Karibik oder Afrika, wie du ja bereits sagtest