• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben wir noch in einer Demokratie oder schon in einer Art Diktatur?

Werbung:
Lange genug wofür ?

Lange genug, um zumindest einen leichten Hang zum Sadismus zu unterstellen.

Sadismus, soso. Du konntest also ein fundiertes Psychogramm anlegen und hast eindeutige Indizien für Lustempfinden seitens der Polizisten erhalten ? Oder willst du nicht vielmehr mit willkürlichen reißerischen Begriffen, deren Bedeutung du nicht wirklich kennst, Aufmerksamkeit erregen ?

Ich denke, dass sich einige Polizisten von der Politik und Medienhetze gegen die Demonstranten haben aufhetzen lassen und diese nun teilweise als Freiwild betrachten. Nicht alle Polizisten sind so, sogar eine Minderheit, und von denen ist es nochmal eine Minderheit, die das vielleicht sogar genießt.

Also spielst du die Opferrolle, während du lieber dunkelhäutige Menschen als Opfer sehen würdest ?

Nein, ich würde lieber dich als Opfer sehen, dann könnten wir hinterher über die Schmerzen und je nach dem auch Langzeitfolgen eines solchen Hundebisses diskutieren.

-ist Dein sowie Deiner beiden Kommilitonen "Argument"
Also nichts Neues!

mit indigenen Völkern daherkommst
*Raoul Peck*
(gestrige ARTE Doku) kommt nicht "daher" sonder er erklärt
"die indigene Bestie von Gottes Gnaden" und eben deren
F o l g e n!!!
die bis heute sichtbar und eben soo gerne verdrängt werden:
-und ganz egal, ob es sich um Migranten - um Asylsuchende -
um Schwarze oder um Juden handelt: H e u t e!

Ich bin zwar hier geboren, aber meine Famile besteht aus Juden, Ungarn, Tschechen, Slowaken und Karibianern. Also keine Aussicht auf einen Ariernachweis.
Wohin würdest du mich abschieben? Nach Israel, nach Ungarn, nach Tschechien, in die Slowakei, oder in die Karibik, oder vielleicht gleich nach Afrika, weil die aus der Karibik ja auch nicht von dort kommen?
Ich bin einfach nur heifroh, dass solche wie du nix mehr zu sagen haben und ich werde immer und überall dafür kämpfen, dass das auch so bleibt.

Da du, nach dem, was du aufzählst, keine deutschen Vorfahren hast, nennst du ja schon die richtigen Länder. Sofern du ein südländischer Typus bist, empfehle ich dir die Karibik oder Afrika, wie du ja bereits sagtest (wenn dein Geld für den Flug nicht reichen sollte, würde ich für dich sammeln).
sind
es grundsätzlich Ansichten, dass sich Vermischungen von anderen
Lebensweisen nicht vertragen.
Nein, nicht nur die Lebensweisen, auch die Hautfarbe und wo man geboren ist und wieviele Generationen schon im jeweiligen Land leben.
Kindern/Jugendlichen
Die gehen da ganz anders damit um. Für die ist es normal, dass Menschen mit verschiedener Hautfarbe z.B. in die Schule gehen.

*Raoul Peck*
(gestrige ARTE Doku) kommt nicht "daher" sonder er erklärt
"die indigene Bestie von Gottes Gnaden" und eben deren
F o l g e n!!!
die bis heute sichtbar und eben soo gerne verdrängt werden:
Ich habe die Sendung bei Arte entdeckt, die du gemeint hast. Es ging dort um jahrhundertealte Geschichte über die Untaten der Europäer weltweit. Mit Borchert, den du in Schutz nimmst, ging es um die Gastarbeiter der sechziger Jahre in Deutschland, die er lieber heute als morgen aus dem Land vertreiben würde, wenn er könnte.

Er hat auch Frau Holle empfohlen, nach Afrika auszuwandern, weil sie u. a. auch karibische Wurzeln hat. Das alles interessiert dich nicht und wirfst mir vor, ihm mit dümmlichen Beschimpfungen zu begegnen. Und Frau Holle belehrst du über Integration, obwohl sie gebürtige Österreicherin ist.
Bist du noch ganz bei Trost?
-und ganz egal, ob es sich um Migranten - um Asylsuchende -
um Schwarze oder um Juden handelt: H e u t e!
Eben genau darum geht es bei meiner Diskussion mit Borchert, aber dich interessieren meine Argumente nicht, weil du mich zum Feind erklärt hast, ich bin schließlich für die Impfung und du dagegen. Er kann noch so rassistisch auftreten, du ignorierst das, weil er mein Gegner dabei ist.

Du wußtest doch, wie meine Einstellung ist.
Hier habe ich was, das dich wegen deiner Einstellung richtig ärgern wird. Sogar ein Ossi ist dabei und gehört zu den Guten:

Werbung:
Zurück
Oben