• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben wir noch in einer Demokratie oder schon in einer Art Diktatur?

Werbung:
Er würde sogar mich abschieben lassen, wenn er könnte. In Länder, wie die Tschechei, oder Ungarn, wo ich meines Lebens nicht mehr sicher wäre.
-?
dass er lieber Menschen verrecken lässt
-?

Was Du hier in den Raum stellst, empfinde ich als Behauptungen.

Soweit ich die Meinung von anderen -nicht von mir!- verstehe, sind
es grundsätzlich Ansichten, dass sich Vermischungen von anderen
Lebensweisen nicht vertragen.

Da ich mich sehr viele Jahre mit Menschen -vor allem mit deren
Kindern/Jugendlichen beschäftigt habe, darf ich feststellen,dass
es auf beide Seiten ankommt, ob Integration gelingen kann oder
nicht: Also von -b e i d e n- Seiten!

Zuletzt bearbeitet:
Bei diesem Typ hilft nur eines.... ab auf die Ignorierliste! Übrigens, auf meiner war er einer der ersten...und steht von daher ganz oben😉

Mensch Rolle, auf deiner Hassliste ganz oben zu stehen ist doch eine Auszeichnung. Und deshalb denke ich bei diesem Lied mittlerweile neben Anideos und Muz Muz auch an dich. Natürlich immer mit einem Augenzwinkern, denn man sollte sich den guten Humor nicht nehmen lassen. ;)

... und wenn ihr anfangt mich zu mögen weiß ich, ich hab was falsch gemacht.

Mensch Rolle, auf deiner Hassliste ganz oben zu stehen ist doch eine Auszeichnung. Und deshalb denke ich bei diesem Lied mittlerweile neben Anideos und Muz Muz auch an dich. Natürlich immer mit einem Augenzwinkern, denn man sollte sich den guten Humor nicht nehmen lassen. ;)

... und wenn ihr anfangt mich zu mögen weiß ich, ich hab was falsch gemacht.

Tja, wenn du ein Problem damit hast wie die Welt läuft, dann löst du es nicht dadurch, indem du jene angreifst, die dich darüber aufklären wie die Welt läuft.

Wenn ein Polizeihund eine Person stellen soll, wäre ein Maulkorb doch widersinnig, oder ?
Sollte man dem Hund ein Schild umhängen mit der Aufschrift "Stehen bleiben !" ?
Und - was heißt "lange" ?

Lange heißt lange genug. Die Aktion ist immerhin so brutal, dass das Video von YouTube eine Altersbeschränkung bekommen hat, das passiert nicht so schnell.

Auch Du solltest -endlich- auf die eigentlich wirkliche Geschichte achten,
statt Deiner wiederholt dümmlichen Beschimpfungen gegen Menschen!

Es waren die gelungenen Kolonialisierungen über sämtlich indigene
Völker, die ein Hitler sosehr bewunderte!
Und wo bleibt diese Wiedergutmachung? Bis heute k e i n e!
Wenn du die Diskussion nicht mehr mitverfolgen kannst, dann wüsste ich nicht, warum ich dafür geradestehen sollte.

Es ging um die Migranten, die in den Sechziger nach Deutschland geholt wurden und wenn du jetzt mit indigenen Völkern daherkommst, dann hast du den Faden komplett verloren und nicht nur das, wie mir scheint.

Und ich werde das braune, rassistische Gesocks beschimpfen und bekämpfen, solange ich es für nötig halte, ob es dir passt oder nicht!

Werbung:
Wenn du die Diskussion nicht mehr mitverfolgen kannst, dann wüsste ich nicht, warum ich dafür geradestehen sollte.

Es ging um die Migranten, die in den Sechziger nach Deutschland geholt wurden und wenn du jetzt mit indigenen Völkern daherkommst, dann hast du den Faden komplett verloren und nicht nur das, wie mir scheint.

Und ich werde das braune, rassistische Gesocks beschimpfen und bekämpfen, solange ich es für nötig halte, ob es dir passt oder nicht!
Frenilshtar will wohl lieber, dass du mit ihm Anschober beschimpfst, weil jener Bewohner von Altenheimen geschützt hat.

Zurück
Oben