Die Österreicher sind Deutsche!
Na ganz bestimmt nicht und das soll auch so bleiben!
Nun, ich bin nicht südländischen Typs.
Blond und blauäugig? Wie ein echter Arier? Also, was ihr halt glaubt, wie ein echter Arier aussieht...
Siehst du, dir geht es ums Ärgern. Ich will dich hingegen durchaus nicht ärgern, sondern du hast mich gefragt, woraufhin ich dir geantwortet habe. Wenn dir meine Antworten nicht in den Kram passen sollten, hättest du nicht fragen dürfen. Du wußtest doch, wie meine Einstellung ist.
Eigentlich wollte ich dich nur a bissi aufziehen. Aber ja, ich kenn deine Einstellung und es ist mir ziemlich wayne was du über mich denkst und wo du mich überall hinschicken würdest. Das zeigt mir nur, dass du deine Chance auf Hirnfreiheit nicht genutzt hast.
n der Tschechei und in Ungarn wäre das Problem für dich etwas kleiner als bei uns in deutschen Landen (wozu ja auch Österreich zählt), da du ja zumindest anteilmäßig Tschechin und Ungarin bist, wie du sagst.
Rofl ja klar, in den Ostblock, wo noch mehr Nazis sind. Mir reichen schon die, dies bei uns gibt. Ich bin ja sehr für die Freiheit aller Lebewesen, aber wenn ich mir anschau, was da alles rausgelassen wurde, bin ich gar nicht mehr so sicher, obs auch gut war, für deren Freilassung zu kämpfen. Aber zum Glück ist die Mehrheit, zumindest in Deutschland, froh darüber, dass die Mauer weg ist und will sich nicht mehr weiter einmauern, wie die letzte Wahl zeigt.
Eigentlich tust du mir ja leid, denn während ich hier in Freiheit, mit Bildung und im Luxus aufgewachsen bin, warst du eingesperrt und isoliert von der Welt und hast voll Neid auf das geschaut, was mir in die Wiege gelegt wurde. Und jetzt, da du alles hast, was ich habe, schaust du voll Neid auf andere, die das auch kriegen. Das ist sehr traurig, weil Neid erzeugt Hass und was Hass auf der Welt anrichtet sieht man eh.
Ja, in etwa so, wie die Bayern bei uns.
Nein. Du bist Deutscher und ich bin Österreicherin. Und nur weils der dümmste Ösi von euch aus geschafft hat, die halbe Welt zu terrorisieren, heisst das gar nix.
Sofern du aber, wie ich schon erwähnte, südländischen Typs sein solltest,
Ich bin der österreichische Typ und Österreich ist super geeignet für mich.
Was ich mich noch frage ist, dass du überhaupt so etwas grenzenloses und völkerverbindendes, wie das Inet benutzt. Eigentlich müsstest du das ja boykottieren, weils auch Menschen verschiedener Länder irl zusammenbringt. Mit dem Geld für deinen Inetanschluss, förderst du die Vermischung der Völker!