• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben wir noch in einer Demokratie oder schon in einer Art Diktatur?

Der Threadtitel ist bewusst provokativ und suggestiv formuliert. Dass wir in einer Demokratie leben, wissen wir beide, aber andere hier versuchen uns einzureden, dass wir in einer Diktatur leben, u. a. weil wir Fremde ins Land lassen. Sie fühlen sich vom Staat unterdrückt, weil er das zulässt und nicht die Methoden einsetzt, die sie vorschlagen…
Ich meine auch, daß wir in einer Demokratie leben, nämlich in ihrem Endstadium, die eine gefährliche Nähe zur Diktatur zeigt.

Werbung:
kann man googlen!
Invasiv 1. (von Krebszellen) in das umgebende Bindegewebe hineinwachsend, eindringend
"eine invasive Geschwulst"
Ich sprach ausschließlich von invasiven Spezies bei Tieren, die schädlich sind, nichts sonst. Nirgends sprach ich von Geschwulst oder Geschwür (weder bei Tieren, Pflanzen oder gar Menschen). Was du googelst, ist dein Ding.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Aussage lautete, "die Täter heißen nicht Heinz oder Erwin, das versichere ich dir". Mehr als die Hälfte aber doch.

Das wage ich wie gesagt sehr stark zu bezweifeln. Wissen können wir es nicht, weil die Polizei nicht veröffentlicht, ob es sich um Biodeutsche oder Neubürger handelt. Ich tendiere aber dazu, zu denken, dass Heinz und Erwin in aller Regel nicht drei Gleichgesinnte abrufbereit haben, die nur darauf warten, sich an so einer Tat zu beteiligen. Was du ebenfalls außer Acht lässt, ist der enorm überproportional hohe migrantische Anteil, in Bezug auf die Gesamtbevölkerung. Aber lassen wir das. Du siehst nur, was du sehen willst.
Ohne die Sexualtat durch Migranten kleinreden zu wollen, sie müssen hart bestraft werden, keine Frage, aber sobald sie ihre Strafe abgesessen haben, können sie des Landes verwiesen werden. Was macht man mit den deutschen Sexualstraftätern?

Sofern es Neubürger sind, sollte ihnen die Staatszugehörigkeit entzogen werden. Die deutschen Täter sollten lebenslang hinter Gitter, mit anschließender Sicherheitsverwahrung.

...weil wir eine alternde Gesellschaft sind und weil viele – so wie du – arbeitsunfähig sind.
Soweit, wie ich sehe, sind wir hier alle fast ausschließlich mit dem Forum beschäftigt, also echte Verlierer. Welche sollen denn hier die großen tatkräftigen Giganten unserer Gesellschaft sein? Ein Bahnhofsmuzmuz neben einem Hilfs-Apollo und einem kleingeschriebenen Plotin - wirklich starke Typen! Der einzig echte Typ von Bedeutung für die Gesellschaft, den es hier mal gab, war doch Joachim Stiller (Schriftsteller, Künstler, Philosoph). Aber ansonsten nur Leute, die im Bodenschlamm kraucheln. Gut, Plotin nehme ich aus, der ist Dichter und Pilotin. Aber sonst?

Jeder Deutsche, der von Geburt aus Deutscher ist (also deutsche Vorfahren hat), ist auch Deutscher. Zusätzliche Kriterien sind hier nicht vonnöten.
Und wie ist das zu Belegen? Mit nem Ariernachweis?
Ins Flugzeug setzen und zurück in die Heimat! Aber diesmal bezahlen sie den Flug selber.
Ich bin zwar hier geboren, aber meine Famile besteht aus Juden, Ungarn, Tschechen, Slowaken und Karibianern. Also keine Aussicht auf einen Ariernachweis.
Wohin würdest du mich abschieben? Nach Israel, nach Ungarn, nach Tschechien, in die Slowakei, oder in die Karibik, oder vielleicht gleich nach Afrika, weil die aus der Karibik ja auch nicht von dort kommen?
Ich bin einfach nur heifroh, dass solche wie du nix mehr zu sagen haben und ich werde immer und überall dafür kämpfen, dass das auch so bleibt.

Werbung:
Jeder Deutsche, der von Geburt aus Deutscher ist (also deutsche Vorfahren hat), ist auch Deutscher. Zusätzliche Kriterien sind hier nicht vonnöten. Der Paß der Bundesrepublik spielt dabei gar keine Rolle. Den kriegt mittlerweile jeder sowieso hinterhergeworfen.
Das entspricht deiner rassistischen Sichtweise, aber das deutsche Gesetz sagt etwas anderes, ob es dir passt oder nicht.
Die allerwenigsten Ausländer leben hier in dritter (oder gar vierter) Generation.
Das kannst du nicht wissen. Du lebst noch zu kurz in diesem Land.
Fakt ist, die Meisten derer, die einen deutschen Pass haben, leben viel länger als du in diesem Land und haben seit Generationen viel mehr als du fürs Land getan, somit haben sie viel eher als du das Recht, hier zu bleiben.
Mein Herkunftsland ist Mitteldeutschland. Alle meine Vorfahren stammen von hier (und ich kann meine Ahnen auf der Ahnentafel sehr weit zurückverfolgen). Hier in Mitteldeutschland haben die Deutschen fast durchweg germanische und slawische Vorfahren.
Ich habe es dir schon mal gesagt: nur die Mutter kennt den Vater des Kindes, somit ist deine Ahnentafel für die Katz.

Zurück
Oben