• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben wir noch in einer Demokratie oder schon in einer Art Diktatur?

Werbung:
.....Ja "das" stimmt, weil das "zurückgebliebene Liquidierungskommando" (man vermutet "Lettische und Ukrainische" SS-Männer) einfach "abgehauen" sind!.....
Es sind übrigens nicht nur Häftlinge zurückgeblieben, die nicht mehr laufen konnten (die hatte ich nur als besonders prägnantes Beispiel erwähnt).

.....Das ist durch "Studien, Aufzeichnungen, Augenzeugenberichte udglm." gut tiefgreifend "Dokumentiert", ja! Ich "stieß und stoße" mich, an Ihrem "Freiwilligenverständnis"! Ein, "entweder oder", sprich: "Todesmarsch oder einfach im Lager verbleiben" gab es nicht! Die "Insassen" wurden unter "massivsten Zwang" fortgetrieben, da die "geräumten Lager" (wie schon zuvor Sobibor) dem "Erdboden gleichgemacht" werden sollten um die "begangenen Greul- und Schandtaten" zu verwischen bzw. zu verschleiern!.....

meint plotin
Viele der zurückgebliebenen Juden flüchteten später nach Deutschland ("Displaced Persons"), weil sie die Drangsalierung durch die Polen nicht mehr aushielten. Man schätzt circa dreihunderttausend Juden, die 1946/47 nach Deutschland füchteten. Es waren also noch ziemlich viele in Polen verblieben.

Diese Masche zieht hier nicht mehr. Wir hatten schon mal hier eine Userin, die sich jüdische Vorfahren übergestülpt hat, um anschließend ihre antisemitische braune Soße hier auszukotzen. Sie hat es nicht lange ausgehalten, weil sie schnell durchschaut wurde.
Was du glaubst, ist deine Sache! Ich glaub dir jedenfalls, daß du Halbgrieche bist mit etlichen Pässen.

Du hast keine Hemmungen die Geschichte ideologiekompatibel zu verdrehen. Von den Todesmärschen der KZ-Häftlinge hast du wohl nie was gehört. Die SS wollte ihre Gräueltaten nur vertuschen, deshalb hat sie die KZ-Häftlinge abtransportiert.
Ja, die berühmten Todesmärsche! Hier haben sich erstmals für die deutsche Zivilbevölkerung die Morde an den Juden durch die SS offensichtlich gezeigt. Häftlinge, die auf dem Marsch schlapp machten, wurden vor aller Augen rigoros abgeknallt. Der Treck konnte ja auch nicht warten, bis sie sich wieder erholt hätten. Auch ein Liegenlassen ging nicht, da sonst viele der Häftlinge ihre Erschöpfung nur vorgetäuscht hätten, und dann über alle Berge wären.

Die Judenvernichtung hat bereits 1941 begonnen und ab 1942 wurde sie industrialisiert. Wenn du jetzt mit 1944/45 daherkommst, als schon fast alles vorbei war, dann ist das nichts anderes als ein Versuch, den Holocaust zu relativieren, das sollte dir bewusst sein.
Die industrielle Judenvernichtung ging von circa Mitte 1942 (denn sie brauchte nach der Wannsee-Konferenz noch eine gewisse Anlaufzeit) bis November 1944. Das war bislang hier noch gar nicht Thema. Diskutiert wurde bisher die freiwillige Flucht vieler Juden vor den Polen und Russen nach Deutschland im Winter 1944/45. Auch später noch (1946/47) flohen sie vor den Pogromen der Polen nach Deutschland. Ja, ich weiß, das paßt dir ideologisch nicht in den Kram, ist aber leider Tatsache.

Die Wannseekonferenz war auch ein politischer Akt.
Politik ist in der Tat vielschichtig.

Mehr als die Hälfte dieser Ausländer, wie du sie nennst, haben einen deutschen Pass. Was natürlich nicht viel zu sagen hat, denn die Juden in Deutschland damals hatten auch einen deutschen Pass, aber er hat ihnen nichts geholfen. Was für eine politische Lösung schwebt dir also vor, sobald ihr die politische Macht dazu habt?
Ins Flugzeug setzen und zurück in die Heimat! Aber diesmal bezahlen sie den Flug selber.

Übrigens müßten nicht unbedingt alle zurück in ihre Herkunftsländer. Sofern circa hunderttausend hierblieben, wäre das kein Beinbruch. Aber wenn sie alle zurück wollen, würde ich das begrüßen.

Das ist korrekt, noch sind das Extrembeispiele. Aber sie weisen den Weg in die Zukunft. Zwei Gruppenvergewaltigungen pro Tag sind auch nicht viel bei über 80 Millionen Einwohnern, aber die Täter heißen nicht Heinz oder Erwin, das versichere ich dir.
Diese zwei Gruppenvergewaltigungen täglich kannst du natürlich belegen, anhand von Berichten aus deinen Quellen…
... und das ist ein weiterer Grund, warum die Kriminalitätsstatistik, mit der ich mich viel befasse, verfälscht wird. Die Polizei weigert sich hartnäckig, Daten zu veröffentlichen, die zeigen, wie viele der passbedingt "deutschen" verurteilten Straftäter einen Migrationshintergrund haben. Warum hält man diese Daten zurück? Vor einigen Jahren wurde im Mainstream groß getitelt: Vier Deutsche vergewaltigen 17jährige auf Mallorca. Das war der große Fingerzeig: Seht ihr, auch Deutsche machen sowas. Kurz darauf wurden die Namen der Täter veröffentlicht - das wars dann mit den "deutschen" Gruppenvergewaltigern.
Wie soll man denn mit dir sachlich diskutieren, wenn du alles durch deine ideologische Paranoia filterst? Du siehst überall Verschwörungen, ob bei der Polizei, den Medien und dem von dir pauschal konstruierten Mainstream. Deine Gesinnungsgenossen sind nach wie vor für die meisten Gewalttaten in Deutschland verantwortlich:
https://www.tagesschau.de/inland/politische-straftaten-deutschland-101.html
Noch, Anideos, noch. Es wird sich ändern. Dafür sorgt ihr selber mit eurem unendlichen Nachschub an "Kulturbereicherung". Ihr habt die Kontrolle über dieses Experiment verloren und ihr wisst es auch. Was hier stattfindet, ist ein historisch einmaliger Versuch und er geht auf Kosten der einheimischen Bevölkerung. Je mehr einheimische Opfer ihr produziert, umso erbitterter wird der Widerstand. Man versucht es jetzt schon mit der Haschlegalisierung, damit wir uns ganz gesetzeskonform in den rosa Nebel begeben dürfen, um all diese Entwicklungen auszublenden. Aber das sind verzweifelte Ablenkungsversuche von Leuten, die wissen, dass sie gegen die Wand fahren.
Niemand holt Menschen hierher wegen der Kulturbereicherung. Falls welche hergeholt werden, dann nur weil sie hier als Fachkräfte gebraucht werden, weil wir eine alternde Gesellschaft sind und weil viele – so wie du – arbeitsunfähig sind. Man versucht also die Lücke zu schließen, die auch du mitverursachst.
Einheimische Opfer produzieren nach wie vor deine Gesinnungsgenossen, indem sie Politiker, Journalisten und sonstige mit Morddrohungen überschütten oder sogar Politiker wie Walter Lübcke exekutieren.

Und bald werden ihn alle haben!
Wenn sie die Einbürgerungskriterien erfüllen, warum nicht? Du bist ohne solche Kriterien eingebürgert worden und jetzt haben wir den Salat…
Für ihr eigenes Herkunftsland sind sie viel wertvoller, denn die brauchen ihre Fachkräfte selber viel dringender.
Von welchem Herkunftsland sprichst du? Sie leben hier in dritter und Vierter Generation. Welches slawische Land ist dein Herkunftsland?

Was du glaubst, ist deine Sache! Ich glaub dir jedenfalls, daß du Halbgrieche bist mit etlichen Pässen.
Du darfst auch glauben, was du willst, aber ich versuche hier nicht mit erfundenen Familienangehörigen meine Gesinnung reinzuwaschen.
Ja, die berühmten Todesmärsche! Hier haben sich erstmals für die deutsche Zivilbevölkerung die Morde an den Juden durch die SS offensichtlich gezeigt. Häftlinge, die auf dem Marsch schlapp machten, wurden vor aller Augen rigoros abgeknallt. Der Treck konnte ja auch nicht warten, bis sie sich wieder erholt hätten. Auch ein Liegenlassen ging nicht, da sonst viele der Häftlinge ihre Erschöpfung nur vorgetäuscht hätten, und dann über alle Berge wären.
Also doch ein Versuch der Relativierung des Holocaust und gleichzeitiger Verharmlosung des Vorgehens der SS.
Die industrielle Judenvernichtung ging von circa Mitte 1942 (denn sie brauchte nach der Wannsee-Konferenz noch eine gewisse Anlaufzeit) bis November 1944. Das war bislang hier noch gar nicht Thema. Diskutiert wurde bisher die freiwillige Flucht vieler Juden vor den Polen und Russen nach Deutschland im Winter 1944/45. Auch später noch (1946/47) flohen sie vor den Pogromen der Polen nach Deutschland. Ja, ich weiß, das paßt dir ideologisch nicht in den Kram, ist aber leider Tatsache.
Und jetzt ein erneuter Versuch den Holocaust zu relativieren nach dem Motto, die anderen waren auch nicht besser.
https://www.deutschlandfunkkultur.de/osteuropa-die-verfolgung-der-juden-nach-100.html

Diese zwei Gruppenvergewaltigungen täglich kannst du natürlich belegen, anhand von Berichten aus deinen Quellen…

Ich kann sie dir sogar anhand von diversen Mainstream-Quellen belegen:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

NEUE SCHOCK-ZAHLEN DES BKA: Jeden Tag zwei Gruppen-Vergewaltigungen

An jedem einzelnen Tag werden im Durchschnitt zwei Mädchen oder Frauen in Deutschland von Männergruppen vergewaltigt!

DAS ist das schockierende Ergebnis einer BILD-Anfrage an das Bundeskriminalamt (BKA). Demnach wurden im vergangenen Jahr 704 Gruppenvergewaltigungsverfahren gezählt.

Zum Vergleich: 2019 waren es 710, 2018 nur minimal weniger (659).

Brisant: Jeder zweite Tatverdächtige hatte keine deutsche Staatsangehörigkeit. Häufig kamen die Männer aus islamischen Ländern: Afghanistan, Syrien, Irak.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gruppenvergewaltigungen: Jeder zweite Tatverdächtige nicht deutsch

Etwa jeder zweite Tatverdächtige bei Gruppenvergewaltigungen ist laut Bundeskriminalamt nicht deutsch. Das ist viel, wenn man bedenkt, dass viel weniger Nichtdeutsche als Deutsche hier leben. Gründe für diese Zahlen könnte das Frauenbild der Tatverdächtigen sein, weswegen es Experten zufolge wichtig ist, darüber aufzuklären.

704 Gruppenvergewaltigungen wurden dem Bundeskriminalamt 2020 angezeigt. 905 Tatverdächtige werden in diesem Zusammenhang benannt – rund 46 Prozent von ihnen sind nicht deutsch. Das sollte man klar benennen, findet Geert Mackenroth. Er ist der Vorsitzende der Opferschutzorganisation Weißer Ring in Sachsen und sächsischer Ausländerbeauftragter. Er erzählt, dass es auch in Sachsen immer wieder zu Gruppenvergewaltigungen käme.
...
Wie kommt es, dass bei Gruppenvergewaltigungen häufig Nichtdeutsche beteiligt sind? Mackenroth glaubt: "Es sind deswegen gelegentlich oder häufig junge ausländische Männer beteiligt, weil wir natürlich von der Population, die zu uns gekommen ist seit 2015, überproportional viele dieser jungen Männer aufgenommen haben, die oft alleine hergekommen sind, die keine Bindung haben."

Thomas Bliesener ist der Direktor des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen. Auch er sieht, dass bestimmte Herkunftsländer in der Statistik überproportional vertreten sind. Laut ihm sind das vor allem Personen aus muslimisch geprägten Ländern wie Irak, Iran, Syrien und Afghanistan, aber auch aus Ländern der Subsahara.

Die Polizei weigert sich hartnäckig, Daten zu veröffentlichen, die zeigen, wie viele der passbedingt "deutschen" verurteilten Straftäter einen Migrationshintergrund haben. Warum hält man diese Daten zurück?

Wie soll man denn mit dir sachlich diskutieren, wenn du alles durch deine ideologische Paranoia filterst? Du siehst überall Verschwörungen, ob bei der Polizei, den Medien und dem von dir pauschal konstruierten Mainstream.

Dass die Polizei diese Daten zurückhält ist keine Verschwörungstheorie, sondern ein Fakt. Nehmen wir als Beispiel die im oben verlinkten Artikel angegebene Zahl:

Etwa jeder zweite Tatverdächtige bei Gruppenvergewaltigungen ist laut Bundeskriminalamt nicht deutsch. Das ist viel, wenn man bedenkt, dass viel weniger Nichtdeutsche als Deutsche hier leben.

Es wird hier also suggeriert, dass etwa die Hälfte aller Tatverdächtigen deutsch sind. Hier würde mich (und viele andere) interessieren: Wie viele von diesen 50% Deutschen sind wirklich Biodeutsche und wie viele sind Migranten mit deutschem Pass. Diese Zahlen werden von der Polizei nicht veröffentlicht und die Gründe dafür kann man sich ausmalen...

... weil wir eine alternde Gesellschaft sind und weil viele – so wie du – arbeitsunfähig sind.

Wie kommst du auf eine solche Unterstellung? Du merkst so langsam, dass ich deine Beleidigungen souverän an mir abprallen lasse, jetzt fängst du an, Sachen über mich zu erfinden. Es wird immer erbärmlicher mit dir.

Werbung:
Nein, nein, nicht unter Zutun westlicher Volksstämme, sondern Wirtschaftsbosse.
Hieran lässt sich für mich einmal mehr erkennen, innerhalb welch begrenztem Horizont Sie geistig unterwegs sind...🙃 Die "Wirtschaftsbosse" sind bei all dem was sie planen und verfolgen fast ausschließlich auf uns, die Menschen aus den besagten Volksstämmen angewiesen... In diesem Zusammenhang schon mal was von 'Angebot & Nachfrage' und der Macht der Nachfragenden gehörte?? Es war natürlich schon immer einfacher einen Schuldigen, oder auch wie in diesem Falle eine Gruppe zu benennen um von der eigenen Verantwortung abzulenken...

Was mich angeht, bin ich mir meiner anteilhaftigen Verantwortung diesbezüglich durchaus bewusst...☹️
Kann aber auch von Nachteil sein.
Klar gibt es dabei auch ein paar Nachteile... jedoch die Vorteile einer solchen, von zukunftsorientierter Weitsicht geprägten Einsicht überwiegen!
Invasive Spezies sind das schlimmste, was es gibt.
Sorry... hieran macht sich Ihre krankhafte Weltsicht einmal mehr bemerkbar!! Nochmal deutlich zum Mitschreiben: Wir alle, sind Individuen einer gemeinsamen Spezies und allein von daher gibt es keine "Eindringlinge" im Sinne von "Invasiv" .... und schon erstrecht nicht in Verbindung eines Geschwür...☹️ pfui, schämen Sie sich...!

Zurück
Oben