Auweia! Das sag ich!Genau. Nicht die Wahlergebnisse, sondern die Wahlen werden gefälscht. Bravo, Einstein ! Frenilshtars und Belairs Beifall ist dir mit solchen Geistesblitzen sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auweia! Das sag ich!Genau. Nicht die Wahlergebnisse, sondern die Wahlen werden gefälscht. Bravo, Einstein ! Frenilshtars und Belairs Beifall ist dir mit solchen Geistesblitzen sicher.
Dann genieße es, so lange du kannst.Auweia! Das sag ich!
Braune Scheiße ist gesund. Bei roter mußt du unbedingt zum Arzt.... lieber Unrat als braune Scheiße...
Andersherum wird ein Schuh draus: die Braunen haben die Intoleranz für sich gepachtet und alle anderen versuchen es auszugleichen.Die Linken geben vor, die Toleranz für sich gepachtet zu haben, was aber glatte Lüge ist.
Das erzählt man sich in manchen Kreisen und lässt es sich mitunter aufs rasierte Haupt tätowieren.Braune Scheiße ist gesund.
Mahlzeit, sagt man dazu in Süddeutschland...Braune Scheiße ist gesund.
Ja, auch das geben die Linken vor, daß es gefälligst so zu sein habe.Andersherum wird ein Schuh draus: die Braunen haben die Intoleranz für sich gepachtet und alle anderen versuchen es auszugleichen.
Na, wenn´s euch schmeckt, immer zu!Mahlzeit, sagt man dazu in Süddeutschland...
Die Linken geben vor, die Toleranz für sich gepachtet zu haben, was aber glatte Lüge ist.
Dein oben angesprochenes Wiederbetätigungsverbot bezog ich auf die Kommunisten, denn denen klebt Blut an den Händen. Reichsbürger hingegen verwechselst du wahrscheinlich mit Faschisten. Bürger des Deutschen Reiches waren jedoch ganz normale Leute (aber auch besondere, wie Friedrich Ebert etwa).