• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben wir noch in einer Demokratie oder schon in einer Art Diktatur?

Wo du wen einordnest, ist mir egal. Ich jedenfalls ordne mich stramm rechts ein im Sinne von Strauß.
Das war nicht ich. Ich hatte dazu einen Bericht verlinkt. Strauß war rechts, ohne Zweifel, aber die stramm rechts ist etwas ganz anderes.
Sag mal, kannst du nicht lesen? Höcke, Orbán, Trump. Das ist im Hier und Jetzt.
Körperlich leben sie im Hier und Jetzt, aber geistig lebt ihr alle zusammen tief in der Vergangenheit, also im zeitlichen und geistigen Niemandsland.:p
 
Werbung:
Wenn Kommunisten und ähnlicher Unrat "aufmarschieren" dürfen (und das dürfen sie), müssen es auch Reichsbürger dürfen!
lol die Reichsbürger. Die sind ja sowieso die Besten. Bestreiten die Existenz des Staates, aber nutzen brav alles was der Staat, an Infrastruktur, zu bieten hat. Ich würd die mal in einem unbewohnten Gebiet aussetzen. Ohne Klo, Dusche, Supermarkt und vor allem ohne Handy und Internet. Nach ner Woche würdens auf den Knien in ihren nichtexistierenden Staat zurückkriechen.
Bei uns wird mit denen ja nicht lang rumgefackelt.
Was sie aber, bei aller Lächerlichkeit, nicht ungefährlicher macht, wie diverse Waffenfunde zeigen. Und nein, die müssen gar nix dürfen, ausser vielleicht ihre Medikamente nehmen. Ein Demonstratstionsrecht in einem nicht existenten Staat einfordern?
Was mich persönlich jetzt noch interessieren würde, wer ist Unrat?
 
Noch mal zu Höcke als Faschisten: Die Behauptung, das Verwaltungsgericht Meiningen habe im September 2019 festgestellt, daß Höcke ein Faschist sei, ist falsch, urteilt im März 2020 das Landgericht Hamburg (Az. 324 0 103/20).
Aber ein Rechtsextremist ist er und du identifizierst dich mit ihm. Somit wissen wir, was du mit stramm rechts meinst.
 
Ja, ich verstehe dich, Kommunisten dürften es dann eigentlich nicht. Da hast du absolut recht. Reichsbürger hingegen sollten es dürfen, denn der erste demokratische Staat auf deutschem Boden, die sogenannte "Weimarer Republik", hieß mit offiziellem Namen "Deutsches Reich". Also Reichsbürger dürfen demokratisch "aufmarschieren". Leider darf es der kommunistische Unrat auch.
Fahnen mit "Hammer und Sichel" sehe ich bei Demos sehr oft, ebenso solche mit RAF-Symbol. Und das ist tatsächlich Unrat, diese ANTIFA.
 
Das war nicht ich. Ich hatte dazu einen Bericht verlinkt. Strauß war rechts, ohne Zweifel, aber die stramm rechts ist etwas ganz anderes.
Wie andere das sehen, ist deren Problem.

Körperlich leben sie im Hier und Jetzt, aber geistig lebt ihr alle zusammen tief in der Vergangenheit, also im zeitlichen und geistigen Niemandsland.:p
Dann ist das ja so ähnlich, wie mit der Französischen Aufklärung!
 
Ja, ich verstehe dich, Kommunisten dürften es dann eigentlich nicht. Da hast du absolut recht. Reichsbürger hingegen sollten es dürfen, denn der erste demokratische Staat auf deutschem Boden, die sogenannte "Weimarer Republik", hieß mit offiziellem Namen "Deutsches Reich". Also Reichsbürger dürfen demokratisch "aufmarschieren". Leider darf es der kommunistische Unrat auch.
Fahnen mit "Hammer und Sichel" sehe ich bei Demos sehr oft, ebenso solche mit RAF-Symbol. Und das ist tatsächlich Unrat, diese ANTIFA.
Du verstehst gar nichts. Und mich schon gar nicht.
Wenn Antifaschisten Unrat sind, was sind dann die Nazis? Ehrenwerte Bürger? Oder doch ganz normale Verbrecher und Mörder mit Lust am Töten?
 
Und nein, die müssen gar nix dürfen, ausser vielleicht ihre Medikamente nehmen. Ein Demonstratstionsrecht in einem nicht existenten Staat einfordern?
In diesem "nicht existenten Staat" ist das Demonstrationsrecht ein Grundrecht, und zwar für alle, wirklich für alle (unabhängig davon, was sie bestreiten oder nicht bestreiten)!

Was mich persönlich jetzt noch interessieren würde, wer ist Unrat?
Bolschewisten sind z.B. Unrat.
 
Werbung:
lol die Reichsbürger. Die sind ja sowieso die Besten. Bestreiten die Existenz des Staates, aber nutzen brav alles was der Staat, an Infrastruktur, zu bieten hat. Ich würd die mal in einem unbewohnten Gebiet aussetzen. Ohne Klo, Dusche, Supermarkt und vor allem ohne Handy und Internet. Nach ner Woche würdens auf den Knien in ihren nichtexistierenden Staat zurückkriechen.
Bei uns wird mit denen ja nicht lang rumgefackelt.
Was sie aber, bei aller Lächerlichkeit, nicht ungefährlicher macht, wie diverse Waffenfunde zeigen. Und nein, die müssen gar nix dürfen, ausser vielleicht ihre Medikamente nehmen. Ein Demonstratstionsrecht in einem nicht existenten Staat einfordern?
Was mich persönlich jetzt noch interessieren würde, wer ist Unrat?
Unbewohnte Gebiete gibt's nicht mehr viele auf dieser Welt, deshalb wird's schwer sein, ein Platzler für sie zu finden.
Aber vielleicht könnte man ihnen einen Teil von Ostdeutschland zur Verfügung stellen. Natürlich ohne die von ihren "Feinden" aufgebaute Infrastruktur. Sie bräuchten dann nicht einmal den Staatsnamen ändern. DDR - Deutsche Deppenrepublik.

Das hat er schon beantwortet. Wir, die Antfaschisten sind der Unrat. Ich persönlich bin aber lieber Unrat als braune Scheiße...
 
Zurück
Oben