- Registriert
- 10. Dezember 2005
- Beiträge
- 8.213
Soviel Toleranz hätte ich Dir gar nicht zugetraut...Wie du wen bezeichnest, ist deine Sache!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soviel Toleranz hätte ich Dir gar nicht zugetraut...Wie du wen bezeichnest, ist deine Sache!
Die Linken geben vor, die Toleranz für sich gepachtet zu haben, was aber glatte Lüge ist.Soviel Toleranz hätte ich Dir gar nicht zugetraut...
Ja, es ist immer spaßig, was solche Idioten immer wieder fordern ohne eine Ahnung zu haben, was das letztendlich bedeutet.Unbewohnte Gebiete gibt's nicht mehr viele auf dieser Welt, deshalb wird's schwer sein, ein Platzler für sie zu finden.
Aber vielleicht könnte man ihnen einen Teil von Ostdeutschland zur Verfügung stellen. Natürlich ohne die von ihren "Feinden" aufgebaute Infrastruktur. Sie bräuchten dann nicht einmal den Staatsnamen ändern. DDR - Deutsche Deppenrepublik.
Das hat er schon beantwortet. Wir, die Antfaschisten sind der Unrat. Ich persönlich bin aber lieber Unrat als braune Scheiße...
So sind sie halt, die Blauweißen.....Soviel Toleranz hätte ich Dir gar nicht zugetraut...
Das ist wohl wahr, aber da gibt es abseits von links und rechts so etwas wie Vernunft und Wissenschaft, und ideologische Extermisten von links und rechts und auch sonstwo sehen in ihnen ihren gemeinsamen Feind, gegen den sie gemeinsam aufmarschieren und grölen.Die Linken geben vor, die Toleranz für sich gepachtet zu haben, was aber glatte Lüge ist.
Toleranz hat nichts mit Akzeptanz zu tun. Und das ist gut so. Nur leider verstehen das heute einige anders.Und merke: Toleranz an sich ist weder gut noch schlecht. Ihre Güte wird dadurch bestimmt, gegenüber was sie ausgeübt wird.
Ostdeutschland! Jawohl: Stettin, Breslau, Königsberg. "DDR", auch gut: "Das Deutsche Reich".Aber vielleicht könnte man ihnen einen Teil von Ostdeutschland zur Verfügung stellen. Natürlich ohne die von ihren "Feinden" aufgebaute Infrastruktur. Sie bräuchten dann nicht einmal den Staatsnamen ändern. DDR - Deutsche Deppenrepublik.
Fanatiker wie Belair und Frenilstar akzeptieren nicht, dass sie dem Rechtsstaat nicht ihren Willen diktieren können.Toleranz hat nichts mit Akzeptanz zu tun. Und das ist gut so. Nur leider verstehen das heute einige anders.
Verdammt, ich habs schon immer geahnt: die Wahlen werden gefälscht!Fanatiker wie Belair und Frenilstar akzeptieren nicht, dass sie dem Rechtsstaat nicht ihren Willen diktieren können.
Genau. Nicht die Wahlergebnisse, sondern die Wahlen werden gefälscht. Bravo, Einstein ! Frenilshtars und Belairs Beifall ist dir mit solchen Geistesblitzen sicher.Verdammt, ich habs schon immer geahnt: die Wahlen werden gefälscht!