• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben wir noch in einer Demokratie oder schon in einer Art Diktatur?

Werbung:
Soviel Toleranz hätte ich Dir gar nicht zugetraut...
Die Linken geben vor, die Toleranz für sich gepachtet zu haben, was aber glatte Lüge ist.

Dein oben angesprochenes Wiederbetätigungsverbot bezog ich auf die Kommunisten, denn denen klebt Blut an den Händen. Reichsbürger hingegen verwechselst du wahrscheinlich mit Faschisten. Bürger des Deutschen Reiches waren jedoch ganz normale Leute (aber auch besondere, wie Friedrich Ebert etwa).
 
Unbewohnte Gebiete gibt's nicht mehr viele auf dieser Welt, deshalb wird's schwer sein, ein Platzler für sie zu finden.
Aber vielleicht könnte man ihnen einen Teil von Ostdeutschland zur Verfügung stellen. Natürlich ohne die von ihren "Feinden" aufgebaute Infrastruktur. Sie bräuchten dann nicht einmal den Staatsnamen ändern. DDR - Deutsche Deppenrepublik.

Das hat er schon beantwortet. Wir, die Antfaschisten sind der Unrat. Ich persönlich bin aber lieber Unrat als braune Scheiße...
Ja, es ist immer spaßig, was solche Idioten immer wieder fordern ohne eine Ahnung zu haben, was das letztendlich bedeutet.
So wie der Zivilisationsverweigerer, der seine Ablehnung tagtäglich in seinem Blog zum Besten gibt :lachen:
 
Die Linken geben vor, die Toleranz für sich gepachtet zu haben, was aber glatte Lüge ist.
Das ist wohl wahr, aber da gibt es abseits von links und rechts so etwas wie Vernunft und Wissenschaft, und ideologische Extermisten von links und rechts und auch sonstwo sehen in ihnen ihren gemeinsamen Feind, gegen den sie gemeinsam aufmarschieren und grölen.

Und merke: Toleranz an sich ist weder gut noch schlecht. Ihre Güte wird dadurch bestimmt, gegenüber was sie ausgeübt wird.
 
Aber vielleicht könnte man ihnen einen Teil von Ostdeutschland zur Verfügung stellen. Natürlich ohne die von ihren "Feinden" aufgebaute Infrastruktur. Sie bräuchten dann nicht einmal den Staatsnamen ändern. DDR - Deutsche Deppenrepublik.
Ostdeutschland! Jawohl: Stettin, Breslau, Königsberg. "DDR", auch gut: "Das Deutsche Reich".
 
Werbung:
Zurück
Oben