Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon mal daran gedacht, dass der Vergleich unserer demokratisch gewählten Regierungen mit den Nazis unangebracht und dumm, während der Vergleich von demonstrierenden Neonazis mit Nazis berechtig ist ?Irgendwas muss dran sein, dass selbst in Internetforen der Nazivergleich gelöscht wird, aber die die ihr Demonstrationsrecht wahrnehmen und gegen das Unrecht aufstehen, gerne offen mit Nazis verglichen werden.
Das ist F A L S C H.Du hast es wenigstens begriffen, daß Heimat ein Landschaftsbegriff ist, ...
Das ist F A L S C H.Dennoch hast du Heimat richtig begriffen. Das muß ich hier nochmals betonen!
Das ist in mehrerlei Hinsicht F A L S C H.Nur ist eben Nikaragua nicht meine Heimat, denn Heimat ist ein Landschaftsbegriff (und zwar ein ausschließlicher Landschaftsbegriff), der mit der eigenen familiären Herkunft zusammenhängt.
Richtig. Auch wenn man dem Kommunismus nicht anhängt, ist er doch eine mit dem Rechtsstaat verträgliche politische Ideologie.Nein, das müssen sie nicht dürfen. Nicht in einem demokratischen Land, in dem es ein Wiederbetätigungsverbot gibt.
Auch wenn man dem Kommunismus nicht anhängt, ist er doch eine mit dem Rechtsstaat verträgliche politische Ideologie.
Ich kann mich genau daran erinnern, dass ich dir nachgewiesen habe, dass nicht F. J. Straß stramm rechts war, sondern Schönhuber.Dennoch hast du Heimat richtig begriffen. Das muß ich hier nochmals betonen!
Wo ich mich politisch-ideologisch verorte, hab ich zur Genüge dargelegt (stramm rechts im Sinne von F. J. Strauß). Ich dachte, du könntest dich daran erinnern. Räumlich definierbar ist das allerdings nicht. Weitere Personen, die mir politisch-ideologisch nahe stehen, wären etwa Björn Höcke, Viktor Orbán und Donald Trump. Hingegen ganz entschieden nicht George Floyd oder Greta Thunberg. Also dein Verdacht ist unbegründet.
Mir fällt eine einzige Ideologie ein, die das Töten vom Millionen Menschen industrialisiert hat.Was soll man von einer Idee sagen, in deren Namen 100 Millionen Menschen im 20. Jahrhundert getötet wurden?