• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben wir noch in einer Demokratie oder schon in einer Art Diktatur?

Werbung:
Nicht das auf den „Weg zu bringende“ Gesetzt, sondern das „Treffen“ waren „Unwichtig“ weil… die „Ministerialentwürfe“ bevor sie dem „Nationalrat als Gesetzesentwürfe“ vorgelegt werden, ein „vorparlamentarisches Begutachtungsverfahren“ durchlaufen und alle aufgeforderten „Institutionen, Einrichtungen“ (Oppositionsparteien somit auch die FPÖ) wie auch „Personen“ die „nicht“ zur „Begutachtung aufgefordert“ wurden, „Stellungnahmen“ hiezu einbringen „können und dürfen“ sprich: „dieses Vorfeldtreffen war mehr Show um einfach Goodwill zu demonstrieren!".....

meint plotin

Aber besser ist es doch, wenn du es vorher gescheit besprichst - anstatt nachher im Begutachtungsverfahren auf viele Einwände eingehen zu müssen, die kommen könnten.

Dass dabei auch Show dabei war, bestreite ich nicht.

Aber das Treffen diente dazu, das Gesetz konkreter zu machen. So etwas ist nicht unwichtig. Das Begutachtungsverfahren ist für Einwände und Stellungnahmen da, aber besser ist es immer, wenn du es vorher gescheit machst.

Die meisten der schriftlichen Morddrohungen haben sie sich selber geschickt, um im Rampenlicht zu stehen, und brüllen zu können, wir müssen unbedingt etwas gegen Rechts tun.
Ich hoffe, Du glaubst den Schwachsinn, den Du da von Dir gibst, nicht etwa selbst, denn dann müsste man sich Sorgen um Dich machen.
LG * Helmfried

Werbung:
Wahr ist, dass die Menschen vollkommen blind gemacht werden durch Corona.
Wir werden in eine Scheinstarre geschickt, um die Wahrheit nicht zu erkennen.
Viele Menschen vertrauen nur blind der Tagesschau. Das finde ich ist einseitig.
Wir leben im Info-Zeitalter, wo wir uns selbst informieren dürfen.
Das das viele NICHT tun, zeigt die Hilflosigkeit und Überforderung des Gesundheitswesens.
Alle klagen immer nur über Corona, aber keiner wagt, das Ganze zu hinterfragen.
Die ,die da mitmachen, sind die Treiber dieses Konstruktes.
Ich ignoriere alles, was mit Corona zu tun hat. Ich führe zwar 2 G mit aus, aber nur weil man es muss, und nicht , weil ich das will.

Zurück
Oben