Und ? Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ?schreibt:
Es ist unwichtig ob bzw welche Erklärung ICH dafür habe,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ? Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ?schreibt:
Es ist unwichtig ob bzw welche Erklärung ICH dafür habe,
DAS IST FALSCH! (Mein Gott, wie mir dieser Satz gefehlt hat! Du warst einfach zu lange weg - wahrscheinlich Retroperistaltizieren, das dauert halt seine Zeit)Das nennt sich Abhängigkeit, nicht Liebe. Liebe beinhaltet Respekt, und dafür sehe ich weder bei den Querulanten, noch in deinen Ausführungen bezüglich DDR Anzeichen. Auch ein Drogensüchtiger verdammt die Droge und kann gleichzeitig nicht von ihr ablassen. Abhängigkeit, nicht Liebe.
Und im Gegensatz zur DDR wird in Österreich kein Normalbürger zum Verbleib gezwungen.
Daher ist jenes Verhalten mit jenem des Pubertären gleichzusetzen, der seine Eltern für "das Letzte" hält und sie hintergeht, beschimpft und was weiß sonst noch, aber keinerlei Gewissensbisse hat, sich trotzdem ihrer Zuwendung, Liebe, Geduld und Versorgung zu bedienen. Beim Pubertierenden ist es lediglich eine Phase der persönlichen Entwicklung, aber bei den im Alter Fortgeschrittenen hier und auch anderswo ist es ein peinlicher und beschämender Zustand.
Wie meinten Sie kurz vorher?Zitat von Konrad Lorenz
Das sollte Sie erklären.Und ? Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ?
Heimat ist kein Ort, sondern ein Gefühl.DAS IST FALSCH! (Mein Gott, wie mir dieser Satz gefehlt hat! Du warst einfach zu lange weg - wahrscheinlich Retroperistaltizieren, das dauert halt seine Zeit)
Du verwechselst hier Heimat mit Herrschaft. Die Heimat bleibt die Heimat, egal welche politische Gesellschaftsordnung gerade herrscht. Das spielt für die Heimat an sich keine Rolle (jedenfalls keine vordergründige).
Richtig. Und du meinst, ich würde mich auf Zitate beschränken ?Wie meinten Sie kurz vorher?
Wer selbst nichts zu sagen hat, beschränkt sich auf Zitate im Versuch, dass man selbst vom Glanze des Zitierten etwas abbekommt.
Welche Relevanz DEINE Aussage hat ist schon DEINE Sache zu zeigen.Das sollte Sie erklären.
Das wusste doch jeder halbwegs intelligente Mensch schon lange vor der Pandemie. Im Winterhalbjahr und insbesondere in der Grippesaison hält man in Innenräumen halt etwas Abstand und wenn jemand Erkältungssymptome hat, verzichtet man eben auf Händeschütteln oder Umarmung.
Tja, nur ist, wie wir sehen (auch hier im Forum) eben nicht jeder Mensch als halbwegs intelligent zu bezeichnen.
Tja, manche halten sich daran, manche nicht.
Es geht nicht um meine sondern Ihre Aussage, Feststellung, die ich verkürzt als als Kadavergehorsam bezeichnet habe.Welche Relevanz DEINE Aussage hat ist schon DEINE Sache zu zeigen.
Ein Bluff ist die Androhung von etwas, das man nicht ausüben kann.
Dass die Regierung aber keine Impfpflicht einführen könne ist erwiesener Maßen unwahr.
Fanatiker
verschwörungstheoretisch