Ich glaube ja nach wie vor, dass die österreichische Impfpflicht ein Bluff ist.
Ein Bluff ist die Androhung von etwas, das man nicht ausüben kann.
Dass die Regierung aber keine Impfpflicht einführen könne ist erwiesener Maßen unwahr.
Man hat es angekündigt, es hatte nicht den gewünschten Erfolg, weil sich nur wenige vorab dem Druck gebeugt haben und sich in vorauseilendem Gehorsam in die Nadel treiben ließen.
Haha "in die Nadel treiben ließen". Du hast wirklich die Hosen voll, gelle ?
Ein weiteres Beispiel der Dramatisierung seitens der Fanatiker.
Ja, die Impfverweigerer hatten die Möglichkeit sich impfen zu lassen. Was passiert, wenn die Impfquote nicht ausreichend
ansteigt wurde offen kommuniziert. Sie stieg nicht ausreichend an, und die Regierung setzt jetzt genau das um, was sie
zuvor gesagt hat. Ein Bluff ist etwas Anderes.
Jetzt muss man aber gesichtswahrend irgendwas liefern und hofft insgeheim darauf, dass der Frühling und der Sommer das Problem von alleine lösen werden, weil, wie seit Anbeginn der Geschichte, in der wärmeren Jahreszeit die Erkältungsviren eine Pause einlegen und man die Impfpflicht wieder abblasen kann.
Wer so verschwörungstheoretisch denkt wie du, dem kommt es nicht in den Sinn, dass es der Regierung darum gehen könnte, die Pandemie zu bekämpfen. Im Gegensatz zu dir ist die Pandemiebekämpfung für die Regierungen nicht nur ein Vorwand, um menschenverachtende Ideologien umzusetzen. Aber, da es dir nicht im die Pandemie geht sondern nur um deine Verschwörung, erkennst du nicht, was in Wahrheit vor sich geht.