KANTIG
Well-Known Member
Jein: Es sid beides subjektive Sichtweisen.Aber, kannst du inzwischen Gehorsam von Vertrauen unterscheiden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jein: Es sid beides subjektive Sichtweisen.Aber, kannst du inzwischen Gehorsam von Vertrauen unterscheiden ?
Impfung und eine Infektion obendrauf sorgen für einen langanhaltenden Immunschutz und führen zu einem Ende der Pandemie-Situation. Infektion ohne Impfung kann häufig dazu führen, dass man das Ende der Pandemie-Situation nicht erlebt.Die Impfpflicht ja. Allerdings frage ich mich, ob das Ziel: Schutz der öffentlichen Gesundheit - was man auch immer darunter meint - mit der Impflicht erreicht wird.
Der eine konzentriert sich aufs Pflegen, der andere aufs Verstehen.Ach ja: Diese Weisheiten sinds. die zu pflegen sind.
Das hast du in der Tat, jedoch inhaltlich ist es unzulässig.OK - ich habe Ihre Aussage:Heimat ist kein Ort, sondern ein Gefühl als Verienfachung eingestuft.
Vertrauen und Gehorsam sind weniger Sichtweisen als eine Gefühlslage (Vertrauen) und eine Handlungsweise (Gehorsam).Jein: Es sid beides subjektive Sichtweisen.
Leuchtet ein. Meine Befürchtung: Hoffentlich widersteht diese erworbene Immunabwehr kommende MutantenImpfung und eine Infektion obendrauf sorgen für einen langanhaltenden Immunschutz
Leuchtet ein. Meine Befürchtung: Hoffentlich widersteht diese Immuabwhr kommenden Mutatnten
Für mich war die Überlegung maßgebend, daß es sich um einen Sachverhalt handelt.Vertrauen und Gehorsam sind weniger Sichtweisen als eine Gefühlslage (Vertrauen) und eine Handlungsweise (Gehorsam).
Merkwürdig, dass du behauptest, beide wären "Sichtweisen". Aber, nicht das einzige Merkwürdige von deiner Seite.....
Ihre Formulierung laßt nichts anderes zu.Das hast du in der Tat, jedoch inhaltlich ist es unzulässig.
Und deswegen behauptest du, beides wären Sichtweisen ? Ahja, sehr unterhaltsam.Für mich war die Überlegung maßgebend, daß es sich um einen Sachverhalt handelt.
Das musst du natürlich behaupten, ist aber nicht so.Ihre Formulierung laßt nichts anderes zu.