.....Nein! Wer zu den "rechten Rülpsern" schweigt, "stimmt zu" und: ist "mit gegangen, wird mit gefangen und wird mit gehangen"!!.....100 000de ernstzunehmende Demonstranten sind....? Sind in der Mehrheit!
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Nein! Wer zu den "rechten Rülpsern" schweigt, "stimmt zu" und: ist "mit gegangen, wird mit gefangen und wird mit gehangen"!!.....100 000de ernstzunehmende Demonstranten sind....? Sind in der Mehrheit!
Was da ernst zu nehmen ist oder nicht, weiß ich nicht.100 000de ernstzunehmende Demonstranten
Und?Wer zu den "rechten Rülpsern" schweigt
Es gilt zu differenzieren - immer und überall!Was da ernst zu nehmen ist oder nicht, weiß ich nicht.
Ich bezweifle allerdings den gerade dieser Gruppe gemachten Vorwurf, daß sie nicht solidarisch sind und letztlich für die Verbreitung der Seuche unter Geimpften) verantwortlich seien.
Die Neonazis wollen für sich werben und die anderen nicht für Neonazis. Unsere Demokratie wird wohl die paar Judensterne und Hitlerbilder aushalten. Oder ist das eine zulässige Abstraktion??
.....Nein... "gegen rechts" das Wort zu erheben, ist erste "demokratische" Bürgerpflicht! Wer dies "nicht" tut, macht sich, und wenn "auch nur" als "Mitläufer", mit ihnen gemein!.....Schweigen Sie?
revoltieren!"demokratische" Bürgerpflicht!
Ausrede wirkt immer mehr l ä c h e r l i c h!"Mitläufer"
Du hast es heute Nacht getan und es ist nichts passiert.Im Internet seine Meinung kundzutun bringt nicht viel, denn wer sich dort
regierungskritisch äußert, wird oftmals schnell gelöscht, oder gesperrt.