• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben nach dem Tod ?

:eek: In ihrer Bewusstseinswelt, geht’s echt tierisch ab!

:schaf:? Mäh, Mäh, Mäh?


Bäh, bäh, bäh ?

Was? :confused:


Nicht wahr?
Jou - jetzt hast Du sie echt komplett beseitigt gekriegt. Jegliche noch etwaige Zweifel, meine Anpassungsbemühungen an Dein Niveau könnten doch nur voll... 'für die Katz'' sein. Und auch bleiben.
 
Werbung:
Mir kommt vor, dass die Leute denken, der Himmel sei wie das Finanzamt, weil der Himmel gleich wie die Finanz seine Gebühren verlangt.

Zum Glück lebt man aber beim Himmel von seinen vielen Lücken im Gebührensystem, wo man sich die lästigen Himmelsteuern erspart. So ist es nicht notwendig, dem Himmel über die Gebühr seine Aufmerksamkeit abzuliefern. Es gibt ja keinen Steuereintreiber für den Himmel.

Oder doch? Ja ja, irgendwann und meist unverhofft steht er vor der Tür, der Gevatter Tod, der unerbittliche Steuereintreiber.

Mag es Jedermann noch so lustig, unbekümmert und lebenswichtig treiben, dann spricht der Tod trotz Hohn und Gespött irgendwann einmal: Kumpel, jetzt schlägt deine Stunde, jetzt hole ich deine Aufmerksamkeit als mir wichtigste Gebühr ab. Und nun folge mir.
 
Zum Glück lebt man aber beim Himmel von seinen vielen Lücken im Gebührensystem, wo man sich die lästigen Himmelsteuern erspart. So ist es nicht notwendig, dem Himmel über die Gebühr seine Aufmerksamkeit abzuliefern. Es gibt ja keinen Steuereintreiber für den Himmel.
Nomen est omen ? - Immerhin darf man wissen, dass in Österreich das Bundesministerium für Finanzen sich in Wien in der Himmelpfortgasse befindet......;)
 
Nomen est omen ? - Immerhin darf man wissen, dass in Österreich das Bundesministerium für Finanzen sich in Wien in der Himmelpfortgasse befindet......;)
Juiii, das habe ich nicht gewusst, dass das Finanzamt die Pforte des Himmels ist, bzw. die Pforte zum Himmel. Gücklich wer hindurch geht.
 
Werbung:
Zurück
Oben