• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben nach dem Tod ?

Werbung:
Das Bewusstsein des Gehirnuniversums ist sozusagen stets online mit allen universellen Bewusstseinswelten verbunden, d.h. es schläft nie weil es zeitlos und raumlos ist.
Ja ja, sicher. Aber "Gehirnuniversum", so'n Quatsch! Und "allen universellen Bewusstseinswelten", 'bo'äh'!
Ich kann dir zwar Tipps geben, aber vom seelischen Leiden musst du dich selbst erlösen.
Ähä...
Die Begriffe Seele und Geist sind aus dem menschlichen Denken entstanden,
das ist dir doch sicherlich bewusst, nicht wahr?
...jou, aber...
Nein, wir müssen das ja nicht vertiefen, geschweige denn präzisieren, wenn Du's partout nicht willst.
Also, 'alles klar jetz auf der Andrea Doria', soweit. Nä'?
 
Iwo, ist nur ein Isomorphismus. Tatsächlich bestehen die Dinge doch immer nur im Wahrgenommenwerden oder als Vorstellungsideen, aber wer es gerne ein wenig komplizierter mag und sein Gehalt als Philosoph aufpeppen muß, der wird sich um die eine gehaltvollere Theorie der Repräsentation von Dingen bemühen, dabei unterm Strich mindestens eine neue Wortverwendung angewendet sein muß.
Jaaha! Hat aber doch nun längst jeder verstanden und registriert, dass Du sonst nix wahrnimmst!
 
Ich benötige aber keinerlei Komplimente und bin mir selbst schon gut genug, denn als Mensch bin ich natürlich und selbstverständlich das Maß aller Dinge, die mir im Wahrgenommenwerden bestehen, falls Sie wissen, was ich meine und so dürfen Sie sich als geehrt betrachten, wenn ich Ihre Beiträge gelegentlich kritisiere.

Das ehrt den selbsternannten Hochstapler, aber es beleidigt den Schöpfer des Kompliments. :(

Ich meinte es wirklich ehrlich mit ihnen und ich wollte sie damit nicht erniedrigen sondern aufbauen. :brav:
Da mir diese Schmieren und Schleimen nichts eingebracht hat, bin ich mit Ihnen wieder per sie. :p

Ich bin gegenüber jeglicher Kritik ihrerseits erhaben, :mad: denn ihre Kritik entspricht ihrer naiven Unvernunft.

Die Kritik eines trollenden Toren ist unausstehlich und absolut unsinnig, nicht wahr? :D

Das Leben nach dem Tod ist das Leben vor dem Tod, ansonsten wäre das Karma ja obsolet.
Na dann müssen sie sich als Karma-Gläubiger in Acht nehmen, dass sie nicht zu viel Sünden auf sich laden! :teufel2:

Manche wissen nichts vom Leben, da sie wie ein Alzheimererkrankter, geistig umnachtet sind,
wie können solche Irrlichter den Tot, das Karma und die Widergeburt verstehen? :confused:
Können die Toten auch mal schlafen :schlaf2: und wovon sollen sie träumen, so wie sie sind?:geist:

D.h. als Geist/Seele hat man ja nichts davon, wenn man von einer Traumfrau :kussmund: träumt, nicht wahr?
 
Ich meinte es wirklich ehrlich mit ihnen und ich wollte sie damit nicht erniedrigen sondern aufbauen. :brav:
Da mir diese Schmieren und Schleimen nichts eingebracht hat, bin ich mit Ihnen wieder per sie. :p

Ich bin gegenüber jeglicher Kritik ihrerseits erhaben, :mad: denn ihre Kritik entspricht ihrer naiven Unvernunft.

Die Kritik eines trollenden Toren ist unausstehlich und absolut unsinnig, nicht wahr? :D


Ich füttere dich nicht mehr, ich habe fertig! :schritt:

Fällt Ihnen aber ungemein schwer, nicht wahr?
 
Werbung:
Zurück
Oben