Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Mutterkorn,denke ich,was Herr Hoffmann an Selbstversuchen auch testete,wurde früher schon in geringen Mengen zwecks therapeutischen Zwecken eingesetzt wurde,aber heute leider nicht mehr,denn Potenzial hätte es,ist aber nicht gewollt wie so vieles,weil die Menschen doch nicht denken sollen
Außerdem ist es auch so ,daß viele psychische Probleme doch nur mit Medikamenten behandelt werden,die sedieren,heißt,aus einem Wolf wird ein Schaf
Nee, wohl kaum. Mir jedenfalls. Und ich hatte Dich gefragt. Auch und gerade "Bzw., inwiefern, wie unterscheidest Du da überhaupt?" 'Gugeln' kriege ich alleine hin.
Oh, dasselbe? Und aber "kann leiden, bzw. auch davon erlöst werden."? Nee? "Worin" denn noch? Ist aber auf jeden Fall auch ein 'materielles, bio-chemisches'... 'Dings'? Wie wo?
Oha, das ist für Dich also "konkret"?!
Das Bewusstsein des Gehirnuniversums ist sozusagen stets online mit allen universellen
Bewusstseinswelten verbunden, d.h. es schläft nie weil es zeitlos und raumlos ist.
Ich kann dir zwar Tipps geben, aber vom seelischen Leiden musst du dich selbst erlösen.
Die Begriffe Seele und Geist sind aus dem menschlichen Denken entstanden,
das ist dir doch sicherlich bewusst, nicht wahr?
Das Bewusstsein des Gehirnuniversums ist sozusagen stets online mit allen universellen Bewusstseinswelten verbunden, d.h. es schläft nie weil es zeitlos und raumlos ist.
Ich benötige aber keinerlei Komplimente und bin mir selbst schon gut genug, denn als Mensch bin ich natürlich und selbstverständlich das Maß aller Dinge, die mir im Wahrgenommenwerden bestehen, falls Sie wissen, was ich meine und so dürfen Sie sich als geehrt betrachten, wenn ich Ihre Beiträge gelegentlich kritisiere.
Das Leben nach dem Tod ist das Leben vor dem Tod, ansonsten wäre das Karma ja obsolet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.