• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben nach dem Tod ?

Werbung:
Bei organischen Störungen ist der Ratschlag eines Arztes oder Apothekers zu bevorzugen.





Das Mutterkorn oder die Allergie?
Das Mutterkorn,denke ich,was Herr Hoffmann an Selbstversuchen auch testete,wurde früher schon in geringen Mengen zwecks therapeutischen Zwecken eingesetzt wurde,aber heute leider nicht mehr,denn Potenzial hätte es,ist aber nicht gewollt wie so vieles,weil die Menschen doch nicht denken sollen:nein:
Außerdem ist es auch so ,daß viele psychische Probleme doch nur mit Medikamenten behandelt werden,die sedieren,heißt,aus einem Wolf wird ein Schaf:schaf:
 
Nee, wohl kaum. Mir jedenfalls. Und ich hatte Dich gefragt. Auch und gerade "Bzw., inwiefern, wie unterscheidest Du da überhaupt?" 'Gugeln' kriege ich alleine hin.
Oh, dasselbe? Und aber "kann leiden, bzw. auch davon erlöst werden."? o_O Nee? "Worin" denn noch? Ist aber auf jeden Fall auch ein 'materielles, bio-chemisches'... 'Dings'? Wie wo? o_O
Oha, das ist für Dich also "konkret"?! :eek:

Ähä... " o_O "

Das Bewusstsein des Gehirnuniversums ist sozusagen stets online mit allen universellen
Bewusstseinswelten verbunden, d.h. es schläft nie weil es zeitlos und raumlos ist.

Ich kann dir zwar Tipps geben, aber vom seelischen Leiden musst du dich selbst erlösen.

Die Begriffe Seele und Geist sind aus dem menschlichen Denken entstanden,
das ist dir doch sicherlich bewusst, nicht wahr?
 
Werbung:
Weil dir die volle Bewusstheit :confused: zuteil geworden ist, darfst du das als großes Kompliment auffassen. ;)

Ich benötige aber keinerlei Komplimente und bin mir selbst schon gut genug, denn als Mensch bin ich natürlich und selbstverständlich das Maß aller Dinge, die mir im Wahrgenommenwerden bestehen, falls Sie wissen, was ich meine und so dürfen Sie sich als geehrt betrachten, wenn ich Ihre Beiträge gelegentlich kritisiere.

Das Leben nach dem Tod ist das Leben vor dem Tod, ansonsten wäre das Karma ja obsolet.
 
Zurück
Oben