Bernies Sage
Well-Known Member
Hallo Anideos, ich fühle mit Dir!Was ist, wenn das alles nicht stimmt?
Wenn das alles nicht stimmt, und so wird es wohl sein, wird das Unstimmige von der überbestimmten Natur, die alles+x beinhaltet, räumlich und zeitlich stimmig gemacht, - egal was es ist, wo es ist und wie es ist! - Ist das nicht beruhigend?
Kein Problem, anfänglich bist Du ja kein ICH! ( Und bluemonday ist es bis heute noch nich...! )Wie käme ich dann klar mit einem solchen postmortalen Trauma?
Es ist ist doch alles nur ein Kinderspiel, ein Spiel im ICHBINDU=BLINDEKUH und in der ersten Frühzeit bekommst Du als Frühchen Dein Frühstück durch den Nabel - und später durch das Kabel.
Die Natur ist für Dich vorsehend und erst im Laufe Deines Lebens lernst du das kulturelle Nachsehen.
Die Natur kommt immer mit sich klar, sogar unter den widrigsten Umständen und heilt für Dich - oder für jeden Andersdenkenen - jede postmortaltraumatische Belastungsstörung - früher oder später, die Zeit spielt keine Rolle, ....was sinnlich oder unsinnlich zählt, das ist doch nur die *T-Raumerfahrung* - was denn sonst!
Bernies Sage