Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
kannst du dir nicht vorstellen, daß es Paare gibt, die sich in Frieden und Freundschaft trennen? Es kommt da immer auf den Einzelfall an uns sollte nicht so verallgemeinert werden.
Liebe Grüße
hermann
Hallo,
kannst du dir nicht vorstellen, daß es Paare gibt, die sich in Frieden und Freundschaft trennen? Es kommt da immer auf den Einzelfall an uns sollte nicht so verallgemeinert werden.
Liebe Grüße
hermann
glaub mir ich hab mich nach 14 jahren friedlich getrennt wollte aber deshalb keine freundschaft in dem sinne das ich ihn weiter sehen muss.
ich bin weiterhin mit seienr familie in kontakt - die sind freunde von mir - aber nicht mein ex.
ich hasse ihn nicht ne ne aber ich habe auch keinerlei bedürfnis ihn in irgendeiner weise noch zu sehen - verstehst du?
glaub mir ich hab mich nach 14 jahren friedlich getrennt wollte aber deshalb keine freundschaft in dem sinne das ich ihn weiter sehen muss.
ich bin weiterhin mit seienr familie in kontakt - die sind freunde von mir - aber nicht mein ex.
ich hasse ihn nicht ne ne aber ich habe auch keinerlei bedürfnis ihn in irgendeiner weise noch zu sehen - verstehst du?
binchen, es wird nicht immer gelingen, nach einer Trennung, eine Freundsachaft zu erschaffen. Aber es ging doch um die Möglichkeit, die jeder natürlich selbst, gemäß seinem/ihrem Bewußtsein wahrnehmen kann oder nicht. Es muß ja auch nicht immer einen große Freundschaft sein, es wäre schon gut bestellt, wenn man wenigstens nicht nachtragend ist. Wer ist schon ohne Fehler? Liebe Grüße
hermann
Ich war nicht nur 20 jahre verheiratet und will keine Freundschaft mehr mit meinem Exmann,auch mit vorherigen Beziehungen wollte ich keine Freundschaft.Vorbei ist vorbei und man trennt sich nicht ohne Grund.Es bleibt auch immer ein bitterer Nachgeschmack.Die einzige Ausnahme ist meine erste Liebe,da ist wirkliche Freundschaft vorhanden.Vielleicht ein Sonderfall oder ein neues Thema!
Marie
klsr ging es um dir möglichkeit und wie marie ja auch schreibt gibt es diese,
doch meistens ist es doch so das man sich nicht ohne grund von jemanden trennt warum also noch eine freundschaft daraus machen.
viele ehen basieren auf freundschaft und deshalb sind sie auch noch zusammen, ansonsten trennt man sich.
so seh ich es halt, aber klar wenns klappt dann ist ja schön - ich kann es für mich nicht vorstellen.
Ich war nicht nur 20 jahre verheiratet und will keine Freundschaft mehr mit meinem Exmann,auch mit vorherigen Beziehungen wollte ich keine Freundschaft.Vorbei ist vorbei und man trennt sich nicht ohne Grund.Es bleibt auch immer ein bitterer Nachgeschmack.Die einzige Ausnahme ist meine erste Liebe,da ist wirkliche Freundschaft vorhanden.Vielleicht ein Sonderfall oder ein neues Thema!
Marie
"Lasst uns Freunde bleiben" ist doch eine Floskel;es ist eine Absicherung:Tu mir bloß nicht weh,ich bin doch noch immer dein Freund.Es funktioniert leider nicht.Wenn eine Beziehung zuende ist,dann gibt es gegenseitliche Anschuldigungen usw ,wo soll es da noch Freundschaft geben?Nochmal:Vorbei ist vorbei,da hilft keine Diskusion,das muss man akzeptieren-
Marie
Wenn eine Beziehung zuende ist,dann gibt es gegenseitliche Anschuldigungen usw ,wo soll es da noch Freundschaft geben?Nochmal:Vorbei ist vorbei,da hilft keine Diskusion,das muss man akzeptieren-
Marie
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.