rotegraefin
New Member
AW: Die Zeit heilt ...
Ich brauche die das und die ung und den
alles andere halte ich für Illusion oder eben Gesülze, wie Du so gerne und so oft schreibst.
rg
Das fühlt sich dann sagenhaft gut an und geht dann auch wieder verloren. Es immer wiederfinden zu wollen macht dann erst einmal süchtig bis die Entdeckung sich auftut und bleibt, dass alles schon da ist und immer da war.Und was ist, wenn die Leere die Fülle ist ...dontknow:
Ach dann habe ich ich in der nie wirklich gelebt. Ich habe wohl immer in der Ewigkeit des Todes gelebt und so blieben die Wunden offen. Oder trafen mich immer die gleichen Angriffe von ähnlich hartherzigen Menschen, wie in meiner Familie????Die chronologische, messbare Uhr-Zeit heilt in der Tat alle Wunden
- spätestens zum Zeit-Punkt des Todes ...
Ach ja? Wie gut dass ich jetzt mehr als anderthalb Jahre Gespräche mit einem Menschen führen durfte, der mir immer wieder bestätigt hat, dass meine Wunden und Schmerzen eine Berechtigung haben und sie eben durch diese Annahme heilen konnten.Die diesseits der messbaren Uhr-Zeit sich jeden Augenblick neu zeitigende JETZT-Zeit heilt weder noch heilt sie nicht, da es im erfüllten, lebendigen, gelebten Augenblick nichts zu heilen gibt ..., da nichts krank, verletzt oder heilungsbedürftig ist...
Ja Momo hat die verlorene Zeit wieder geholt und jetzt haben wir die Chance uns zu erinnern und festzustellen, dass alles Liebe war, wenn auch verstrickte Liebe. Erkennen zu dürfen, dass wir hier sind immer mehr in der Liebe zu lernen, das heilt alle Wunden. Wenn Menschen da sind, die die richtigen Worte finden und wo es noch keine Worte gibt einfach mit fühlen. das heilt die seelischen Wunden.Schöne Grüße von MOMO , A. Ein- und L.Wittgen-stein sowie von C.F. von Weizsäcker winken3:...
Der blaue moebius
Ich brauche die das und die ung und den
alles andere halte ich für Illusion oder eben Gesülze, wie Du so gerne und so oft schreibst.
rg