Original geschrieben von walter
Warum tust Du es denn? Oder macht nur er es so?
eigentlich wollte ihc diese diskussion nicht auf mich beziehen
aber gut ich will deine frage beantworten.
ich hatte eine 4 jährige beziehung, und ich bin nicht stolz darauf wie ich sie beendet habe, ich bin aber sehr froh das sie vorbei ist. jetzt leb ich an der seite eines wundervollen menschen. (aber das ist eh unter einem anderen thread nachzulesen )
wenn ich mal den ex treffe, was sehr sehr selten ist, bin ich so wie ich bin ich begrüsse ihn freundlich und frage wie es ihm geht, aber ich weiss das er noch sehr böse auf mich ist, und dazu hat er auch sein recht, aber was mich mehr stört ist, das er derjenige war der gesagt hat das wir doch freunde bleiben wollen und das er nicht will das wenn wir uns sehen das es dann eiskalt abläuft, dazu hat er viel zu viel an mir gehangen, blablablablabla, was ist er benimmt sich überheblich, als ob er was besseres wär. ich würd gern sagen das kümmert mich nicht, aber es verletzt doch ein wenig. ich liebe diesen menschen schon lange nicht mehr, so wie am anfang, auch schon bevor ich meinen neuen partner kennen lernte. Diese liebe war eben nicht mehr aussreichend für eine beziehung.
LG Mag