• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kurz, kürzer, am kürzesten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum nur erinnert mich Kurz an einen Monchichi. Sind es die Ohren? Oder die Haare? Oder sein Gesichtsausdruck? Und wenn er den Mund aufmacht denk' ich mir, warum verhält er sich nicht wie einer. Daumen in den Mund und schweigen.....
 
Werbung:
Warum nur erinnert mich Kurz an einen Monchichi. Sind es die Ohren? Oder die Haare? Oder sein Gesichtsausdruck? Und wenn er den Mund aufmacht denk' ich mir, warum verhält er sich nicht wie einer. Daumen in den Mund und schweigen.....

Meine Abneigung gegen Kurz ist nicht von seiner Partei abgeleitet, ich hätte die gleiche Meinung über ihn wenn er von der SPÖ oder der FPÖ wäre.

Meiner Meinung nach ist er eine Art politischer Helene Fischer, er singt, blökt genau das was ihm seine Spin Doktoren als Wunschdenken der großen Masse, der Kanaille eingeben. Eine wohl klingende inhaltliche Leermeldung jagt die andere. Da wird hurtig "gefordert" oft grotesk genug richten sich diese "Forderungen" gegen Beschlüsse welcher er mit seiner Partei erst ermöglicht hat, öfter haben diese "Forderungen" gar keinen konkreten Adressanten, und gehen ins Leere, aber Hauptsache dem Bassena Wahlvolk klingen sie gut in den Ohren. Dann wieder "fordert" er von den USA, Russland oder der Türkei, ganz als ob diese Forderungen einer politischen Laus solche Staaten beeindrucken würde.

Kurz, das ist der absolute politisch moralische Niedergang der Politiker Kaste.
 
@Ferenc
Vielleicht könnten Sie eine inhaltliche Leermeldung aufzeigen, über die zu diskutieren wäre.
 
@Ferenc
Vielleicht könnten Sie eine inhaltliche Leermeldung aufzeigen, über die zu diskutieren wäre.

Merkwürdig, das dir dazu nichts einfällt, aber vielleicht deshalb weil inhaltliche Leermeldungen zum Gewinn politischen Kleingeldes so dermaßen Mode geworden sind das sie der I Phone Glotzer Generation gar nicht mehr als solche auffallen.

Eine Leermeldung ist es etwa, wenn die "Forderung" gar keinen konkreten Adressaten hat, und auch keinerlei die "Forderung" fördernde Handlung des Förderers nach sich zieht, oder wie im Falle Kurz er Dinge, Zustände aufzuheben "fordert" welche er vorher mit seiner eigenen Partei beschlossen hat.

Etwa "fordern die Pfaffen, vordringlich der Oberpaffe, die Gewichtung des auf der Welt "Unrecht verteilten Gutes" zu ändern während die Kirche im Reichtum welchen sie mit niemand teilt schwimmt. Und ein Kurz "fordert" mehr soziale Gerechtigkeit, während er konkret die Interessen einer Partei der Unternehmer und der Pfaffen vertritt, welcher mehr "soziale Gerechtigkeit" ihr Einkommen schmälern würde, also ein Unding von Forderung.
 
Si9e haben mich mißverstanden. Ich habe mir erlaubt, Sie konkret zu fragen und wollte keine Beschreibung, was eine Leermeldung Ihrer Meinung nach ist.
 
Etwa "fordern die Pfaffen, vordringlich der Oberpaffe, die Gewichtung des auf der Welt "Unrecht verteilten Gutes" zu ändern während die Kirche im Reichtum welchen sie mit niemand teilt schwimmt.

Deine Fixierung auf Kirche & Pfaffen ist erschreckend.
 
Deine Fixierung auf Kirche & Pfaffen ist erschreckend.


Was sollte daran, wen? erschreckend sein? Erschreckend ist vielmehr wenn der Oberpfaffe vom "unrecht verteilten Gut" auf der Welt lallt, und die Gier der Besitzenden anprangert, während ein Bistum wie Köln 6,2 Milliarden Anlagevermögen zugibt, die Kirche nach den USA über die größten Goldreserven verfügt, in Österreich und Deutschland der größte Besitzer privater Immobilien, und der Größte Wald Guts, und Grundbesitzer ist. Und ein Heuchler wie Kardinal Schönborn über das Wohl der Kinder räsoniert, während er vor noch nicht all zu langer Zeit im österreichischen Parlament über die tausenden Kinderschändungen seiner Pfaffen um Vergebung gewinselt hat, und zugeben musste selber auch vertuscht zu haben.

Nicht mein Abscheu vor diesen moralischen Kretins ist erschreckend, sondern deine unsinnigen Versuche hier eine Schuldumkehr zu konstruieren, nach der nicht die Verbrechen dieses Gesindels verurteilenswert und erschreckend sein sollen, sondern die Wut und das Entsetzen über die Verbrechen dieses Gesindels!
 
Si9e haben mich mißverstanden. Ich habe mir erlaubt, Sie konkret zu fragen und wollte keine Beschreibung, was eine Leermeldung Ihrer Meinung nach ist.

Gehe in die Medien, praktisch jede zweite Ansage Kurz hat keinen Adressaten, oder ist in als Forderung in Wirklichkeit an die Adresse seiner Partei gerichtet.

Zeitung lesen werde ich nicht für dich.

OK,

etwa Kurz "fordert" von wem?

Kurz fordert: Schluss mit islamischen Kindergärten.

Eine inhaltlich vollkommen dümmliche Meldung, dem Volk nach dem Maul "gefordert" das sie zum ersten an niemand konkret gerichtet ist, und zum zweiten keinerlei Aussicht auf Verwirklichung hat, das sie ganz sicher österreichischem Recht, Menschen und Völkerrecht in einem widerspricht!

Kurz, fordert, Kurz ist eine inhaltliche Seifenblase!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mein Abscheu vor diesen moralischen Kretins ist erschreckend, ....

Nicht NUR deine Abscheu ist erschreckend sondern auch, wie sehr dich diese Abscheu vereinnahmt.

A: Ist das Wetter heute nicht schön ?
B: Wo sie das Thema schon ansprechen, die Kirche ist böse und die Pfaffen noch viel mehr ! Bla bla bla §/%"$" !!!!

Dass du so ein Großmeister B bist ist erschreckend.
 
Werbung:
Gehe in die Medien, praktisch jede zweite Ansage Kurz hat keinen Adressaten, oder ist in als Forderung in Wirklichkeit an die Adresse seiner Partei gerichtet.
Zeitung lesen werde ich nicht für dich.
Ich dachte, Sie stellen eine Leerformel zur Diskussion. Sagens einfach: Ich wähl den Kurz nicht. Ihre meilenweiten sich wiederholenden Ausführungen sind für mich auch Leerformeln.
Sollte Kurz mit einem Gesetzesvorschlag auf die politische Propagandaebene gehen? Ich kenne niemanden, der es macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben