• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kurz, kürzer, am kürzesten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Witz komm heraus, du bist umzingelt!:reden:

Kurz gesagt, ziemlich einfallslos und mit dem Herrn Kurz hat das eh nichts zu tun.

Der Islam hingegen hetzt nicht nur gegen Andersgläubige, sondern er stellt seine Mitglieder über sie, macht sie zu minderwertigeren Menschen.

Belege?

Kern meiner Aussagen ist der: das Christentum ist (oder war) die Antithese zu den satanistischen Religionen.

Belegen Sie das bitte!

Jetzt möchte ich aber auch einmal eine Lanze für die Christenheit brechen: Von ihrer unchristlichen Führung befreit und als freie Gesellschaft konfiguriert, wären alle heute uns das Leben vergällenden Probleme kaum mehr möglich.

Was wollen Sie mit diesen diffusen Pauschalierungen eigentlich aussagen, außer pauschal zu diffamieren?

Die wahren Christen gibt es

Und Geistesgranaten Ihres Schlages bestimmen, wer dazu gehört. Alfred Tetzlaff läßt grüßen!

So kommen für mich viele Möglichkeiten grundsätzlich nicht in Frage, weil sie gegen meine Überzeugung stehen - die auf den christlichen Grundwerten fußen.

Die Nächstenliebe gehört wohl nicht dazu.

Gott zum Gruße!
 
Werbung:
Ich weiß nicht, ob du mir folgen kannst, aber der Kern meiner Aussagen ist der: das Christentum ist (oder war) die Antithese zu den satanistischen Religionen. Was passiert, wenn es sich auflöst, die anderen aber nicht? Dabei ist mir klar, dass Christen oft zu sehr unchristlichen Taten verführt wurden. Sie sind aber die Einzigen, denen diese, ihre Taten dennoch verboten waren und sind. Der Islam hingegen hetzt nicht nur gegen Andersgläubige, sondern er stellt seine Mitglieder über sie, macht sie zu minderwertigeren Menschen. Sie dürfen das nicht nur, sie werden dazu sogar aufgefordert und mit Belohnungen gelockt. Der einzelne Christ wird mit vielerlei Regeln klein gemacht und zur Demut erzogen. Allein ein solcher Gedanke wäre für ihn Sünde.

Jetzt möchte ich aber auch einmal eine Lanze für die Christenheit brechen: Von ihrer unchristlichen Führung befreit und als freie Gesellschaft konfiguriert, wären alle heute uns das Leben vergällenden Probleme kaum mehr möglich. Aus ehemmaligen Christen wurden konsumierende Ungläubige gemacht, denen nichts mehr heilig ist. Gemerkt haben sie es nicht. Sie folgten einfach dem Zeitgeist, den die "Anderen" vorgaben und geben. Echte christliche Werte wären wünschenswert. Sie nur zu benutzen, um die Menschen zu konditionieren, während das Gegenteil praktiziert wird, natürlich nicht. Das erleben wir ja leidvoll in der Praxis.

Die wahren Christen gibt es. Sie leben in Nischen, ganze Gemeinden in aller Welt, aber auch mitten unter uns. Sie verweigern sich, sicherlich nicht allen Verlockungen, aber den leicht erkennbaren Ausschlüssen. So kommen für mich viele Möglichkeiten grundsätzlich nicht in Frage, weil sie gegen meine Überzeugung stehen - die auf den christlichen Grundwerten fußen.

Antithese wozu? Die satanischen Religionen sind nicht einmal eine Fußnote der Weltgeschichte, während die "Religion der Liebe" mehr Menschen verbrecherisch ermordet hat als Pest und Cholera zusammen. Im übrigen steht in beider Religionen "heiliger" Machwerke, Bibel und Koran, neben einigem klugem, Unmengen atavistischer rigider gewaltbereiter Unfug, immer von dem hasserfüllten rachsüchtigen Ton der jeweiligen Pfaffen getragen, welche bei der Vorstellung man möchte nicht an "Gott, Allah" sprich sie selber "glauben" in Raserei verfallen. Eine finstere Drohung, eine Verwünschung jagt die andere, für den Fall das man dem Pfaffen nicht untertan ist.
Im übrigen haben sich beide Religionen Christentum und Islam ungeniert am philosphischen Gedankengut des Judentums bedient, und darum hassen sie es beide auch so.

Die größeren Diebe von beiden waren ganz sicher die Christen, die haben dreist wie immer, praktisch das ganze philosophische Werk des Juden Hillel geklaut, und ihrem erfundenen Jesus in den Mund gelegt.

Kindermund, du weißt ja gar nicht was du daher redest, schon in der Redewendung "Eine Lanze für das Christentum brechen" tritt die Gewaltbereitschaft des "Christen" klar zu Tage.

Im übrigen sagt Hillel, Jesus: An ihren Werken sollt ihr sie messen, macht man dies, so verschwindet die Religion der Liebe zusamt der Christen, und es bleibt nur der weltgrößte Verbrecher und Kinderschänder Verein und seine verblendeten Anhänger übrig.
 
Antithese wozu? Die satanischen Religionen sind nicht einmal eine Fußnote der Weltgeschichte, während die "Religion der Liebe" mehr Menschen verbrecherisch ermordet hat als Pest und Cholera zusammen. Im übrigen steht in beider Religionen "heiliger" Machwerke, Bibel und Koran, neben einigem klugem, Unmengen atavistischer rigider gewaltbereiter Unfug, immer von dem hasserfüllten rachsüchtigen Ton der jeweiligen Pfaffen getragen, welche bei der Vorstellung man möchte nicht an "Gott, Allah" sprich sie selber "glauben" in Raserei verfallen. Eine finstere Drohung, eine Verwünschung jagt die andere, für den Fall das man dem Pfaffen nicht untertan ist.
Im übrigen haben sich beide Religionen Christentum und Islam ungeniert am philosphischen Gedankengut des Judentums bedient, und darum hassen sie es beide auch so.

Die größeren Diebe von beiden waren ganz sicher die Christen, die haben dreist wie immer, praktisch das ganze philosophische Werk des Juden Hillel geklaut, und ihrem erfundenen Jesus in den Mund gelegt.

Kindermund, du weißt ja gar nicht was du daher redest, schon in der Redewendung "Eine Lanze für das Christentum brechen" tritt die Gewaltbereitschaft des "Christen" klar zu Tage.

Im übrigen sagt Hillel, Jesus: An ihren Werken sollt ihr sie messen, macht man dies, so verschwindet die Religion der Liebe zusamt der Christen, und es bleibt nur der weltgrößte Verbrecher und Kinderschänder Verein und seine verblendeten Anhänger übrig.

ok, du verstehst das Christentum als einen Block? Bei dem die Basis die Oberen trägt? Dann brauchen wir nicht tiefer einzusteigen. Dies ist in Anbetracht der Diskussionszerstörerszene hier ohnehin nicht möglich. Und zudem völlig offtopic.

Ich möchte nur noch anfügen: Wir erleben derzeit hautnah, was es bedeutet, alle Werte zugunsten einer wirtschaftsliberalen Diktatur aufgegeben werden. Es wird gerade alles zerstört, was war. Das geistig-ideelle Vakuum wird immer größer. Was glaubst du, dass passieren wird, wenn alle identitätsstiftenden Kulturelemente entfallen und hier Menschen aus allen möglichen anderen Kulturkreisen zwangsangesiedelt wurden? Was schlägst du also als Lösungsansatz vor? Oder findest auch du gut, was gerade seinen Lauf nimmt?
 
Genau!

Ich mache es kurz:

»Jetzt Sebastian Kurz und seine neue Bewegung mit einer kleinen Spende unterstützen!«

https://www.oevp.at/

Schalom!

Der politische Satzhülsen Dampfplauderer Kurz, ruft laut nach einer "neuen Gerechtigkeit" was bedeutet dies, hat den die ÖVP Jahrzehnte lang im Unrecht regiert? Und was wurde dagegen von Kurz in seiner Zeit als Politiker unternommen?
 
Kurz, ruft laut nach einer "neuen Gerechtigkeit" was bedeutet dies, hat den die ÖVP Jahrzehnte lang im Unrecht regiert?

Mitnichten, aber zu kurz gedacht und nun kommt Kurz und sagt es kurz und bündig. Der Mann weiß was er will und ist ein guter Sympathieträger für Österreich. Die Bürgerlichen sind eben dynamischer als die Restezehrer und Miesmacher.

Grüß Gott!
 
ok, du verstehst das Christentum als einen Block? Bei dem die Basis die Oberen trägt? Dann brauchen wir nicht tiefer einzusteigen. Dies ist in Anbetracht der Diskussionszerstörerszene hier ohnehin nicht möglich. Und zudem völlig offtopic.

Ich möchte nur noch anfügen: Wir erleben derzeit hautnah, was es bedeutet, alle Werte zugunsten einer wirtschaftsliberalen Diktatur aufgegeben werden. Es wird gerade alles zerstört, was war. Das geistig-ideelle Vakuum wird immer größer. Was glaubst du, dass passieren wird, wenn alle identitätsstiftenden Kulturelemente entfallen und hier Menschen aus allen möglichen anderen Kulturkreisen zwangsangesiedelt wurden? Was schlägst du also als Lösungsansatz vor? Oder findest auch du gut, was gerade seinen Lauf nimmt?

Kann es denn sein das du gänzlich naiv bist? Natürlich trägt im katholischen Christentum die Basis die Oberen, auch wenn dies klerikale Heils Parasiten Gesindel immer frömmelnd das Gegenteil behauptet.

Hast du denn noch nie die oberen Pfaffen von ihren "Schäfchen" zynisch lallen gehört? Verhält es sich denn so das die Herde für den "Hirten" da ist? Oder unterhält der Hirt die Herde zu seinem, oder des Besitzers der Herde Nutzen? Scheren etwa die Schafe, den Hirten, oder fressen sie ihn bei Bedarf auf?
Kann man denn die Naivität und Einfältigkeit noch tiefer leben?
Ja, und die "Wirtschafts liberale Diktatur" wurde uns nicht von den Muslimen aufgezwungen, sondern zumeist von Menschen "Christlicher Religion" und von ihren Helfershelfern bei ihren Verbrechen, den Pfaffen bewahren geholfen.
Welche "Identitätsstiftenden Kulturelemente" die Bewahrer dieser Unkultur, der Monopolkapitalismus und die Pfaffen haben seit Jahrtausenden alles unternommen, eine völlig willfährige verblödet blökende Masse zu erzeugen, und jetzt wo Politik und Religion völlig abgewirtschaftet haben, und praktisch bankrott sind soll diese teilnamslose Masse verblödeter "Demokratie Idioten" ihre Ausbeuter verteidigen?

Ich fürchte es gibt keine Umkehr mehr, Politik und Religion sind vollkommen bankrott und innerlich verfault, von Gier und Egoismus zerfressen, und eine überwiegend vollkommen vertrottelt auf ihre I Phones glotzende Masse teilnahmslos gleichgeschalteter Idioten wird sie nicht verteidigen können.
 

Wahrscheinlich meinst du deine Nichten, denn wenn die ÖVP welche Jahrzehnte lang das Land regiert oder mit regiert hat, nicht völlig bankrott wäre, wozu braucht es dann laut diesem Segelflieger eine "Neue Moral"

Und hat dies kurze Verlangen nach eine "neuen Moral" nicht etwas von "Dracula jagt sich selbst" an sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
PS: Wobei dieser kurze geistige Polit Zwerg ja nichts neues bringt, das ist der alte Trick, es muss sich etwas ändern (scheinbar) damit alles beim Alten bleiben kann.

Diesen Zaubertrick- Betrug haben die zwei letzten Päpste gespielt, desgleichen Trump und Macron, beide Kutten Trickbetrüger sind natürlich Kreaturen des alten verkommenen Protz und Prunksytemes, und Trump war kaum gewählt, da hat er sich schon sein Team aus Leuten gebildet, welche er im Wahlkampf zu bekämpfen vorgab, bei Macron hat es sich schon während seines Wahlkampfes herausgestellt, das jene Eliten welche er zu bekämpfen vorgab, seinen Wahlkampf finanziert hatten.

Da hat sich halt unser kurzes Polit Garten Zwergerl gedacht, was die Großen können, kann ich wohl auch!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben