• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kurz, kürzer, am kürzesten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
Ich fürchte es gibt keine Umkehr mehr, Politik und Religion sind vollkommen bankrott und innerlich verfault, von Gier und Egoismus zerfressen, und eine überwiegend vollkommen vertrottelt auf ihre I Phones glotzende Masse teilnahmslos gleichgeschalteter Idioten wird sie nicht verteidigen können.
Aber wir, die Wortemacher des denkforums, wir können es schaffen mit PC und Android. :lachen:
 
Werbung:
Der ehemalige ÖVP Nationalrats Präsident Andreas Khol über die "Neue Volkspartei" des kurzen Kurz:

„Ich kann eine Marmelade, Marmelade oder Konfitüre oder Jam oder Fruchtmark nennen. Es bleibt immer Marmelade“:reden::reden::reden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es denn sein das du gänzlich naiv bist? Natürlich trägt im katholischen Christentum die Basis die Oberen, auch wenn dies klerikale Heils Parasiten Gesindel immer frömmelnd das Gegenteil behauptet.

Hast du denn noch nie die oberen Pfaffen von ihren "Schäfchen" zynisch lallen gehört? Verhält es sich denn so das die Herde für den "Hirten" da ist? Oder unterhält der Hirt die Herde zu seinem, oder des Besitzers der Herde Nutzen? Scheren etwa die Schafe, den Hirten, oder fressen sie ihn bei Bedarf auf?
Kann man denn die Naivität und Einfältigkeit noch tiefer leben?
Ja, und die "Wirtschafts liberale Diktatur" wurde uns nicht von den Muslimen aufgezwungen, sondern zumeist von Menschen "Christlicher Religion" und von ihren Helfershelfern bei ihren Verbrechen, den Pfaffen bewahren geholfen.
Welche "Identitätsstiftenden Kulturelemente" die Bewahrer dieser Unkultur, der Monopolkapitalismus und die Pfaffen haben seit Jahrtausenden alles unternommen, eine völlig willfährige verblödet blökende Masse zu erzeugen, und jetzt wo Politik und Religion völlig abgewirtschaftet haben, und praktisch bankrott sind soll diese teilnamslose Masse verblödeter "Demokratie Idioten" ihre Ausbeuter verteidigen?

Ich fürchte es gibt keine Umkehr mehr, Politik und Religion sind vollkommen bankrott und innerlich verfault, von Gier und Egoismus zerfressen, und eine überwiegend vollkommen vertrottelt auf ihre I Phones glotzende Masse teilnahmslos gleichgeschalteter Idioten wird sie nicht verteidigen können.

ok, das war wohl ein Missverständnis. Natürlich trägt die Basis die Oberen. Was ich meinte, ist aber, dass dies nur durch arglistige Täuschung geschieht und oben ganz andere Ziele verfolgt werden, als unten angenommen. Da sind wir wohl einer Meinung. Und was bedeutet das? Von den Schafen verlangen sie Aufrichtigkeit, selbst aber lügen und betrügen sie. Ergo: Sie sind keine Christen, sondern Satanisten. Und zwar alle. Alle Oberen, welches Talar sie auch tragen.

Jetzt brauchen wir aber doch Werte, an denen wir uns orientieren können. Oder etwa nicht? Und da halte ich christliche nicht für die schlechtesten - ohne den ganzen verquasten Kirchturmpolitmüll, der eingepflegt wurde.
 
Der ehemalige ÖVP Nationalrats Präsident Andreas Khol über die "Neue Volkspartei" des kurzen Kurz:

„Ich kann eine Marmelade, Marmelade oder Konfitüre oder Jam oder Fruchtmark nennen. Es bleibt immer Marmelade“:reden::reden::reden:

Kurz gesagt, der gute Mann ist unwissend und kann nicht zwischen einer Marmelade, Konfitüre und Fruchtmark unterscheiden.

Wahrscheinlich meinst du deine Nichten,

Mitnichten, denn dann hätte ich 'mit Nichten' geschrieben. Wissens auch warum?



wenn die ÖVP welche Jahrzehnte lang das Land regiert oder mit regiert hat, nicht völlig bankrott wäre, wozu braucht es dann laut diesem Segelflieger eine "Neue Moral"

Um die Bürgerlichen nebst Sympathisanten zu neuen Höhenflügen anzustiften. Moralische Rundumerneuerung macht sich immer gut und läßt die Vergangenheit alt aussehen.

Schalom!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich meinte, ist aber, dass dies nur durch arglistige Täuschung geschieht und oben ganz andere Ziele verfolgt werden, als unten angenommen.

So ist es verschwörungstheoretisch korrekt gedacht, sachlich jedoch falsch, denn nur mit einem dummen und politisch unmündigem Volk kann man so verfahren.

Schalom!
 
So ist es verschwörungstheoretisch korrekt gedacht, sachlich jedoch falsch, denn nur mit einem dummen und politisch unmündigem Volk kann man so verfahren.

Schalom!

Denkst du das es etwa in Deutschland oder Österreich ein intelligentes politisch mündiges Volk gibt?
 
Werbung:
Ich mache es noch kürzer. Spendenaufrufe für Parteien werden hier nicht geduldet!

Kurz und gut, für ÖVP-Chef Sebastian Kurz wird fleißig gespendet. Was will des Volkes Seele mehr? Die Sozis hingegen schauen ganz schön in die Röhre und ziehen bezüglich des Spendenaufkommens den Kürzeren.


Also kurz und bündig.

Dann hätte es geheißen:

"Spendenaufrufe verboten!"


Gott zum Gruße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben