• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kurz, kürzer, am kürzesten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....Nochmals die Frage: Wann und von wem wurden sie, "die Beamten der Fälschung überführt" und bei welcher Strafverfolgungsbehörde wurde darüber mit "Einlaufstempel und Aktenplanzahl" ein "Akt" zur weiteren Veranlassung bzw. Verfolgung angelegt?? Ist das nicht geschehen, handelt es sich bloß um eine "unhaltbare" Behauptung!....

plotin

Wie schon gesagt, in Deutschland bist du bei solchen windigen Tricksereien Amt und Titel los, in Österreich kann es gut sein das Kurz, wird er Kanzler, die beiden Friseurchampions mit der Leitung eines noch zu gründenden Wahrheitsministeriums belohnt!
 
Werbung:
Ich bin gespannt ob du hier zu Forum irgend jemand findest, welcher dir diesen unlogischen verworrenen Gedanken Salat als logisch haltbaren Gedankengang, und sinnvolle Replik auf mein Posting 390 abkauft.
Deine Ausführungen bestätigen lediglich abermals, das du von der Bedeutung und Anwendbarkeit des Wortes Hetze wenig bis gar keine Ahnung hast, oder dich dumm stellst.

Ich führe deine Gedanken weiter. Dass die Weiterführung deiner Gedanken wirr ist kommt davon, weil der Ausgangspunkt es schon ist. Du zeigst eine hässliche Fratze, ich beleuchte sie nur. Dass dir ihre Hässlichkeit auffällt ist schon mal ein gutes Zeichen.Jetzt musst du nur noch erkennen, dass die Hässlichkeit von deiner Fratze und nicht von der Beleuchtung kommt.
 
Aus Ihren Feststellungen sehe ich, daß Sie die Verbrechen nicht nur einzelnen Personen zuordnen sondern der KIRCHE.

An deinen Äußerungen ist wieder einmal unschwer fest zu stellen, das du wie üblich deine Eingebungen aus erster Hand beziehst, du saugst sie dir aus dem Zeigefinger.
Fest steht aber das die Vertuschungen der vielen Kinderschändungen katholischer Pfaffen, von "oben" anbefohlen wurde. Seit dem 23. Johannes ist ein Dekret in Kraft, das die Anzeige bei Gerichten, von Kinderschändungen durch Pfaffen, von Pfaffen bei der Androhung von Exkommunikation verbietet, dies beweist natürlich auch logisch zwingend das seit dem 23. Johannes, die Kinderschändungen bekannt waren, und vertuscht wurden. Dieses Dekret wurde bisher noch von jedem Papst auch von Rattinger erneuert, auch unter Franzikus ist es weiter in Kraft, auch wenn er immer Transparenz und Aufklärung lügt!

Es muss auch jeder Bischof seither bei Amtsantritt, zwingend verpflichtend unterschreiben.

So, und was leitest du davon ab?
 
Ich führe deine Gedanken weiter. Dass die Weiterführung deiner Gedanken wirr ist kommt davon, weil der Ausgangspunkt es schon ist. Du zeigst eine hässliche Fratze, ich beleuchte sie nur. Dass dir ihre Hässlichkeit auffällt ist schon mal ein gutes Zeichen.Jetzt musst du nur noch erkennen, dass die Hässlichkeit von deiner Fratze und nicht von der Beleuchtung kommt.

Welch ein Wunderwesen diese Muzmuz doch ist, in ihren Augen kann einer ein Hetzer sein, auch wenn er kein einziges Kriterium der Wort Bedeutung erfüllt, und sie erkennt jemandes hässliche Fratze, auch wenn sie ihn noch nie gesehen hat!
 
.....Nochmals die Frage: Wann und von wem wurden sie, "die Beamten der Fälschung überführt" und bei welcher Strafverfolgungsbehörde wurde darüber mit "Einlaufstempel und Aktenplanzahl" ein "Akt" zur weiteren Veranlassung bzw. Verfolgung angelegt?? Ist das nicht geschehen, handelt es sich bloß um eine "unhaltbare" Behauptung!....
plotin
Es handelt sich um eine Vorstudie, für die Aslan die Verantwortung übernommen und keine "Ver/Fäschung" festgestellt hat.
 
Wie schon gesagt, in Deutschland bist du bei solchen windigen Tricksereien Amt und Titel los, in Österreich kann es gut sein das Kurz, wird er Kanzler, die beiden Friseurchampions mit der Leitung eines noch zu gründenden Wahrheitsministeriums belohnt!
.....Wann man in "Deutschland", bei welchen "Tricksereien" auch immer, Amt und Titel los ist, "interessiert mich als Österreicher" eigentlich relativ "wenig"! Hier geht es um die bis jetzt noch immer "unhaltbare Behauptung", dass Beamte der Fälschung von Gutachten überführt wurden! Darum nochmals meine Frage: Wann und von wem wurden sie, "die Beamten der Fälschung überführt" und bei welcher Strafverfolgungsbehörde wurde darüber mit "Einlaufstempel und Aktenplanzahl" ein "Akt" zur weiteren Veranlassung bzw. Verfolgung angelegt??.....

plotin
 
@Ferenc
Ich sehe die Verbrechen vieler Kirchenmitglieder, die sie ständig wiederholen, sodaß Sie am Vorwurf der Kollektivschuld aller schrammen.
Sagens doch einfach: Die Kirchen gehören abgeschafft.
 
Es handelt sich um eine Vorstudie, für die Aslan die Verantwortung übernommen und keine "Ver/Fäschung" festgestellt hat.

Unbedingt, und der Text der "Vorstudie" liegt vor, und hat sich plötzlich auf wundersame Weise in den Händen zweier Beamter von Kurzens Ministerium im Sinne von Kurz Goebbels haften pauschalen Hetzereien
"verändert"
 
Es handelt sich um eine Vorstudie, für die Aslan die Verantwortung übernommen und keine "Ver/Fäschung" festgestellt hat.
.....Das ist mir bekannt! Und doch behauptet ein User hier anderes, sprich; "er bring Menschen (in diesem Fall Beamte) durch unhaltbare Behauptungen in Misskredit!".....

Gruß plotin
 
Werbung:
Unbedingt, und der Text der "Vorstudie" liegt vor, und hat sich plötzlich auf wundersame Weise in den Händen zweier Beamter von Kurzens Ministerium im Sinne von Kurz Goebbels haften pauschalen Hetzereien "verändert"
Die Vorstudie hat sich nicht auf wundersame verändert. Es haben Beamte vor Veröffentlichung hineingearbeitet und Aslan steht dazu.
Siehe auch: http://religion.orf.at/stories/2759912/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben