• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kurz, kürzer, am kürzesten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wer Waffen an Länder verkauft,die dann Chaos erzeugen können.
Mit Waffen geht es halt schneller,wie mit Steinen
Sie müssen alles auf den Zug:blume2:
Meines Wissens wird der Waffenexport laufend eingeschränkt. Der makabre Zusammenhang Arbeitsplatz - Waffenfabrik sei allerdings auch erwähnt.
 
Meines Wissens wird der Waffenexport laufend eingeschränkt. Der makabre Zusammenhang Arbeitsplatz - Waffenfabrik sei allerdings auch erwähnt.
Solange damit"gutes"Geld verdient wird wird es so weiter gehen,Einschränkungen die öffentlich gemacht werden gehen oft an der Realität vorbei,denn die Zahlen,denn die Zahlen bekommen wir ja mundgerecht serviert.
 
Solange damit"gutes"Geld verdient wird wird es so weiter gehen,Einschränkungen die öffentlich gemacht werden gehen oft an der Realität vorbei,denn die Zahlen,denn die Zahlen bekommen wir ja mundgerecht serviert.
Die Zusammenhänge sind kompliziert. Das aus dem Neokolonialismus verdiente Geld ist nicht nur ein paar Bossen zugute gekommen. Das Umverteilungsproblem ist eine andere Sache.
Nebenbemerkung: Mit Thema:Kurz hat das allerdings nihts zu tun.
 
Die Zusammenhänge sind kompliziert. Das aus dem Neokolonialismus verdiente Geld ist nicht nur ein paar Bossen zugute gekommen. Das Umverteilungsproblem ist eine andere Sache.
Nebenbemerkung: Mit Thema:Kurz hat das allerdings nihts zu tun.
Kannste so sagen.
Ist Kurz ein Oppositioneller,:dontknow: bleibt der Regierung nur billigerweise die zur Kenntnisnahme des bestehenden Problems,wie es Merkel auch in Deutschland macht,heißt die Wogen zu glätten.
Wenn Schulz eine gute Idee hat,sagt die Cdu ,machen wir auch,heißt,sie nehmen der Opposition Luft aus den Segeln.
Nimm doch die Nazikeule,für Linke gibt es noch keine,was ich dem g20 Gipfel melden werde.
 
Ach das ist doch vollkommen egal, wann und wer und wo die "Untersuchung" in Auftrag gegeben hat. Was übrig bleibt ist das Erzeugen von Feindbildern. Im vorigen Jahrhundert wars der Jud, zwischendurch wars der Tschusch und jetzt ist's der Moslem. Wer wird der nächste sein? Der Schwarze, der Gelbe, der Grünrosagetupfte?
Keiner fragt mehr nach, warum die Menschen flüchten. Keiner macht mehr die Konzern und Finanzmarkt hörigen Politiker dafür verantwortlich. Niemand sieht, dass diese "Kaste" den Terror züchtet wie der Kleintierzüchter die Kaninchen. Je mehr Terror, desto leichter gelingt die totale Überwachung.
Immer mehr glauben, wenn's keine "Ausländer" mehr im Land gibt, dann wird's allen besser gehen. Das ist - speziell in Österreich - der größte Bullshit. Es gibt fast keinen Österreicher, der keinen "Migrationshintergrund" hat.
Kurz ist ein größerer Nazi als es Haider je war. Aber das sehen seine "christlichen" Anhänger natürlich ganz anders. Für sie ist er der Messias. Der Retter des "christlichen Abendlandes".

Eigentlich habe ich als ich Lueger als den Anfang dieses dümmlichen Polit Tricks, die Polit Schafe mit Feinbildern in Angst, Schrecken und Wut zu versetzen, viel zu spät angesetzt, Kurz ist von uraltem Schmutz Adel, seine geistigen Vorfahren reichen bis vor zweitausend Jahren zu den Stadt Staaten Tyrannen Athens zurück schon Peisistratos hat schon mit genau den gleichen Tricks mit Erfolg gearbeitet.

Der Vorgang hat vor zweitausend Jahren funktioniert, und er funktioniert auch heute, wirf dem Polit Köter einen Feindbild Knochen hin, und suggeriere ihm wenn er in diesen seine Zähne schlägt, knurrt und geifert, wäre alles gut, alles würde sich zum besseren wenden.

Das Köterchen ist alsdann so sehr mit knurren geifern, und seine Zähne in den dürren Knochen zu schlagen beschäftigt, das es gar nicht merkt das alles nur dem Zweck gedient hat es ruhig und gefügig für die folgende Ausbeutung zu machen,

weil ja der Jud, der Tschusch, und der Kameltreiber an allem schuld sind,

wenn es nicht so traurig wäre, wäre es durchaus zum :reden::reden::reden::reden::reden:
 
Ach das ist doch vollkommen egal, wann und wer und wo die "Untersuchung" in Auftrag gegeben hat. Was übrig bleibt ist das Erzeugen von Feindbildern. Im vorigen Jahrhundert wars der Jud, zwischendurch wars der Tschusch und jetzt ist's der Moslem. Wer wird der nächste sein? Der Schwarze, der Gelbe, der Grünrosagetupfte?
Keiner fragt mehr nach, warum die Menschen flüchten. Keiner macht mehr die Konzern und Finanzmarkt hörigen Politiker dafür verantwortlich. Niemand sieht, dass diese "Kaste" den Terror züchtet wie der Kleintierzüchter die Kaninchen. Je mehr Terror, desto leichter gelingt die totale Überwachung.
Immer mehr glauben, wenn's keine "Ausländer" mehr im Land gibt, dann wird's allen besser gehen. Das ist - speziell in Österreich - der größte Bullshit. Es gibt fast keinen Österreicher, der keinen "Migrationshintergrund" hat.
Kurz ist ein größerer Nazi als es Haider je war. Aber das sehen seine "christlichen" Anhänger natürlich ganz anders. Für sie ist er der Messias. Der Retter des "christlichen Abendlandes".


Für mich braucht niemand ein Feindbild zu erzeugen.
Ich sehe wie die Gegend in der ich aufgewachsen bin, in den letzten 30 Jahren ethnisch gesäubert wurde.
Ich sehe die vom Islam geprägten Kulturen die sich dort weiterhin ungebremst verbreiten.
Ich sehe dort Kindergärten mit kopftuchtragenden kleinen Mädchen, in denen kein Wort deutsch gesprochen wird.
Ich sehe dort Friseure und Lokale die nicht von Frauen betreten werden.
Ich sehe dort eine vom Islam geprägte Welt jenseits der Minderheit von Vorzeigemuslime mit denen du deine Erfahrungen machts.
Ich sehe Muslime die sich nicht mehr an die alteingesessene nichtmuslimische Mehrheit anpassen müssen, nein sie sind bereits die "alteigessesene Mehrheit". Sie haben die alten Österreicher mit "Migrationshintergrund", die Tschuschn, Ziegelböhm und sogar säkuläre Türken bereits verdrängt.

Daher werden ich weiterhin gegen die Ideologie Islam "hetzen" und weiterhin jene Politiker unterstützen die diese Entwicklung auch beenden wollen.


"In den Neunzigerjahren habe ich meine algerischen Mitbürger genauso hilflos angesichts der riesigen geistigen und logistischen Maschinerie der algerischen Islamisten gesehen. Der Islamismus kam damals auf leisen Sohlen, mit kleinen, aufeinanderfolgenden Dreistigkeiten, anfangs sehr darum bemüht, niemanden zu erschrecken – um sich schlussendlich in den Terror zu stürzen und in die Barbarei."

http://diepresse.com/home/ausland/a...SaintDenis_Wie-meine-Stadt-islamistisch-wurde

P.S. du kannst meine Beiträge löschen, aber meine Gedanken und meine Meinung nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich habe ich als ich Lueger als den Anfang dieses dümmlichen Polit Tricks, die Polit Schafe mit Feinbildern in Angst, Schrecken und Wut zu versetzen, viel zu spät angesetzt, Kurz ist von uraltem Schmutz Adel, seine geistigen Vorfahren reichen bis vor zweitausend Jahren zu den Stadt Staaten Tyrannen Athens zurück schon Peisistratos hat schon mit genau den gleichen Tricks mit Erfolg gearbeitet.

Der Vorgang hat vor zweitausend Jahren funktioniert, und er funktioniert auch heute, wirf dem Polit Köter einen Feindbild Knochen hin, und suggeriere ihm wenn er in diesen seine Zähne schlägt, knurrt und geifert, wäre alles gut, alles würde sich zum besseren wenden.

Das Köterchen ist alsdann so sehr mit knurren geifern, und seine Zähne in den dürren Knochen zu schlagen beschäftigt, das es gar nicht merkt das alles nur dem Zweck gedient hat es ruhig und gefügig für die folgende Ausbeutung zu machen,

weil ja der Jud, der Tschusch, und der Kameltreiber an allem schuld sind,

wenn es nicht so traurig wäre, wäre es durchaus zum :reden::reden::reden::reden::reden:
Nur haben diese keine Vorstellungvom anderssein:blume2:
 
Werbung:
Auch wenn es 32986425 Kinder gewesen wären, deine Hetzrede ist nie gerechtfertigt. Aber das ist dir egal, Hauptsache kannst hetzen. Und immer gegen die hetzen, die sich nicht wehren können.
Auch Kinderschänder suchen sich in der Regel Opfer, die sich nicht wehren können.

Da ist mir ja ein merkwürdiger Umstand entgangen, du bezichtigst mich der Hetze: Abwertend und als Hetze wird damit laut Duden die Gesamtheit unsachlicher, gehässiger, verleumderischer, verunglimpfender Äußerungen oder Handlungen bezeichnet, die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen jemanden oder etwas erzeugen.

Aber du hast ganz offensichtlich von der Bedeutung des Wortes Hetze wenig bis gar keine Ahnung:

1. Ich behaupte nichts unsachliches über die Kirche, alle Vergehen und Verbrechen welche ich ihr anlaste, sind bewiesen und allgemein bekannt.
2. Wie kann etwas gehässig sein, was den Tatsachen entspricht?
3. Siehe Punkt zwei, bewiesene Tatsachen können natürlich auch nicht verleumderisch sein.
4. Gleiches trifft wohl auch auf die Verunglimpfung zu, diese kann doch wohl nur bei der Behauptung unwahrer Vorkommnisse entstehen.

Und das Hassgefühle, feinselige Stimmungen und Emotionen gegen einen Verein entstehen, welcher 150 000 Kinderschändungen im 20. und angehenden 21, Jahrhundert eingestehen musste, ist wohl einleuchtend, und hat sie sich wohl selber zu zu schreiben.

Wie man sieht, bleibt also von den Kriterien welche Hetze ergeben, in besagter Causa nicht ein einziges auf mich anwendbar.

Jetzt meine bange Frage, bist nicht du es welche hier zu hetzen versucht?

PS: Muzmuz: Auch wenn es 32986425 Kinder gewesen wären, deine Hetzrede ist nie gerechtfertigt.

Dieser Satz sagt einiges über deine Denkfähigkeit und Moral aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben